Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz - Yorckgebiet > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet

4  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir waren am letzten Samstag dort Essen. Ich war wirklich Überrascht über die Vielzahl der Speisen und deren wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet

    Yorckstr. 12, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 516 35 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich komm gern hierher super Service ( Preis und Personal )und es schmeckt mir jedesmal. Mein Geheimtipp ist die Pizza

    Branche: Imbiss in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet

    Heinrich-Schütz-Straße 116, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 262 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wir waren heute in der Vogelweide Mittagessen und das war auch das letzte Mal das wir da gegessen haben. Unser

    Branche: Deutsche Restaurants in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet

    Fürstenstraße 267, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 72 01 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Yorckgebiet

    Eubaer Str. 71, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 84 49 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos