Bewertung von FaNzI zu City Pub Chemnitz

5

Bewertung zu City Pub Chemnitz

FaNzI
Der Citypup, ist ein Pup wie man ihn sich vorstellt: Stilvoll im irishen Style eingereichtet und viel Bier im Angebot. Erfreulicherweise waren aber nicht nur deutsche Biersorten im Angebot, sondern Hopfenblütentee aus aller Welt. Das hat natürlich zur Folge, dass man sich gar nicht an einem Abend durch alles "durchkosten" kann. Es gibt also ein Grund für weitere Besuche :-) Als ich im kleinen Kreis dort war, haben wir uns einen Abend mit Live-Musik ausgewählt und die Stimmung im Pup war echt der Hammer. Alle Tische waren bis zum letzten Platz besetzt, da die Livemusik viele Leute von der Straße angelockt hat. Da wir zeitig da waren (gegen 18Uhr), haben wir ohne Vorbestellung Platz gefunden, wer jedoch in der achten bis zehnten Stunde einkehren möchte, den empfehle ich wärmstens eine Vorbestellung. Positiv ist auch die zentrale Lage zu erwähnen. So kann man neben der Option Auto auch problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Chemnitz "anreisen" und hat es nicht weit, falls man noch andere Locations der chemnitzer Innenstadt besuchen möchte. Preislich ist der Pup nicht gerade günstig, aber auch nicht übertrieben teuer, man kann sich einen Besuch also durchaus leisten. Eine Kartenzahlung ist ebenfalls problemlos möglich.
Bei meinem ersten Besuch im City Pup fiel mir bisher nichts auf, was es von meiner Seite aus zu kritisieren gäbe.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern