Bewertung von Konzentrat zu City Pub Chemnitz

5

Bewertung zu City Pub Chemnitz

Konzentrat „Frühaufsteher“
Tolle Kneipe in der Chemnitzer Innenstadt.
Der verregnete Männertag 2014 ließ die geplante Tour ins Grüne buchstäblich ins Wasser fallen, daher wurde ein Besuch im City Pub arrangiert.

War, wie zu erwarten, rammelvoll, aber wir fanden ein paar Plätze und ließen uns einige Biere schmecken.

Hier lohnt es sich besonders, auch mittwochs herzukommen, da gibt es am Abend so ab ca. 21 Uhr Live-Music.
Bitte ÖPNV nutzen oder zu Fuß kommen, denn das Angebot an Alkoholika ist umwerfend und sollte unbedingt angetestet werden.

Außerdem sieht es mit kostenlosen Parkplätzen in der Nähe nicht so gut aus. Das Parkticket hat man da besser in ein, zwei Guiness angelegt.

Platzreservierung ist übrigens über die Internetseite möglich, da kann sogar nach Raucher- oder Nichtraucherbereich getrennt reserviert werden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ines01 klingt gut, ich glaube dort muss ich mal hin, wenn wir das nächste mal in Chemnitz sind.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern