Absolut unmöglich! Über Amazon bestellt, Geliefert wurde ein defektes Netzteil, das wurde reklamiert und eingesendet - die Versandkosten musste ich selbst tragen. Dann passierte über mehrere Wochen nichts, bis Amazon nachfragte ob mit der Reklamation alles gut gelaufen ist. Auf meine Rückmeldung, dass das nicht der Fall ist, kam dann eine Mail von Bürotechnik: Ich hätte das falsche Netzteil eingeschickt (klar, sowas hat man ja zuhause wie Würfelzucker rumliegen) und da könne man jetzt nichts machen und ich soll mein Ticket bei Amazon schließen.
Finger weg von denen. Und Amazon sollte diesen Händler mal schleunigst rausnehmen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 22 Bewertungen
- 9%0%0%0%91%
Bewertungen zu Bürotechnik Sachsen GmbH BS
Notebook bestellt, bezahlt, und innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen.
So weit, so gut. Leisder war das Gerät (DOA) defekt, mit einem roten Streifen im Display.
Also: Reklamation, zurückgeschickt, Erstattung beantragt.
Aber: nichts passiert. Keine Nachricht, keine Erstattung.
Kontakt aufgenommen, und auch schnelle, freundliche Antwort bekommen.
Fazit: Es kommt gar nicht darauf an, ob ein neues Gerät defekt ist,
oder ob während des Reklamationsverlaufs die Erstattung vergessen wird,
sondern darauf, wie mit den Problemem umgegangen wird.
Und Das war in diesem Fall einfach vorbildlich. Danke!
Monitor gekauft und defekten bekommen. Beweisbilder geliefert und denoch behaubtet der Geschäftführer, Herr K., dass ich den Monitor herunterfallen gelassen habe. Der Monitor war schon beim Hersteller als Austausch-Gerät registriert und somit steht fest, dass hier gebrauchte Ware als Neu-Ware verkauft wird.
Webseite ist schon seit Anfang 2021 vom Netz!!!
An alle AMAZON-KUNDEN: kontaktiert Amazon und meldet den Verkäufer und anderen wird dank euch geholfen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Händler bietet Drucker ( Kyocera Klimaschutz-System Ecosys M5526cdw Farblaser ) an die es schon lange abgekündigt sind. Die stehen bei Amazon immer noch mit Lagerbestand online. das ist eine fiese Masche Kunden auf Ihr Angebote zu locken!
0 Kundenservice.Ersetzt defektes Handy nicht,trotz Garantie.Rechtliche Schritte folgen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Kundenservice, Ware kam nie an. UPS hat angeblich abgestellt, wir haben dazu aber gar keine Abstellerlaubnis. Seit 4 Tagen keine Reaktion. Finger weg von diesem Lieferanten
WX-3200 umgehend erhalten zu sehr günstigen Konditionen. War etwas beunruhigt, wegen der bescheidenen Rezensionen. Der Händler räumt jedoch ein Rücktrittsrecht ein, wenn innerhalb 14 Tagen nicht geliefert wurde. Bei mir kein Grund zur Klage, im Gegenteil.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe über Amazon bestellt, ein kaputtes Gerät erhalten und nach 3 Monaten Prüfung die Mitteilung bekommen, es wären Gebrauchsschäden am gerät und es kann nicht zurückgegeben werden. Unmögliches Verhalten, miserable Kommunikation, absolutes NoGo!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich kann mich dem ganzen hier nur anschließen, so was mieses wie diesen Händler hatte ich noch nie, ich hoffe dass nicht noch mehr Leute bei diesem Händler auf die Nase Fallen, verlogenes Pack, die einem Beschädigungen unterschieben wollen, damit man den Artikel kaufen muss. Absolute Unverschämtheit. Ich hoffe dass auch Amazon mal bemerkt was hier läuft und den Händler sperrt.
Jürgen Eisner:
ich weiß nicht, wie lange diese Firma noch existieren kann. Die permanente Ignoranz der Geschäftsführung lässt Schlimmes ahnen.
Hoffentlich kommt kein Garantiefall zum tragen. Ich zähle leider auch zur Gruppe der Leidenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gebe den anderen Bewertern recht, das ist ein mieser Händler.
Bei Garantie Fällen verweist er einfach auf den Hersteller.
Er selbst rührt keinen Finger.
Unmögliches Geschäftsgebahren !
Solch Händler muß man 5 Minus Sterne geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Drucker mit dem Kaufpreis von 1200 Euro bei Vollfarbdrucker über Amazon Marketplace gekauft ging nach 10 Tagen kaputt. Ich bin vom Kauf zurückgetreten. Statt mein Geld zurück bekam ich einen nun auch äußerlich beschädigten Drucker zurück. Ich kann mich in Bezug auf das Verhalten des Verkäufers meinen Vorgängern nur anschliessen. Es ist schwierig Kontakt aufzunehmen und er beantwortet Mails meist nicht. Nach einem Telefongespräch mit Herrn Krause bin ich fassungslos über soviel Skrupellosigkeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die negativen Erfahrungen meiner Vorschreiber nur bestätigen. Bei einem eindeutigen Garantiefall wird man einfach ignoriert. Das obwohl wir bereits für über 2000€ bei dem Laden gekauft haben!
Die Firma wurde in unserem EInkauf jetzt ausgelistet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich den Bewertungen der Vorgänger nur anschließen. Finger weg von diesem Händler!! 2016 haben wir über Amazon einen Monitor bestellt, den wir leider zurückschicken mussten, weil er nicht unseren Vorstellungen entsprach. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht, auf eine Erstattung warten wir bis heute. Das ist auch eine Geschäftsstrategie: Kunden über den Tisch ziehen! Fazit nach 1,5 Jahren: es lohnt sich nicht noch mehr Zeit, Nerven und Geld zu investieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert