Bewertung von Leidenter zu Pahlitzsch Torsten Dr.med. Hausärztliche Versorgung

3

Bewertung zu Pahlitzsch Torsten Dr.med. Hausärztliche Versorgung

Leidenter
Ich suchte vor einiger Zeit einen neuen Hausarzt und auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis stieß ich auf Herrn Pahlitzsch. Anfangs war er nett und es herrschte in der Praxis ein Wohlfühlklima. Jedoch nach einiger Zeit stellte ich fest das Herr Pahlitzsch dazu neigt seine Patienten nicht ernst zu nehmen wenn diese oft zu ihm in die Sprechstunde kommen und auf Grund ihrer Krankheiten verängstigt sind. Dessweiteren scheint es nicht erwünscht zu sein nach Alternativen Heilmethoden zu suchen und sich Fachärzte selbst auszusuchen. Ebenso wird man von Herrn Pahlitzsch belächelt wenn man aus gutem Grund eine Abneigung gegen das Küchwaldkrankenhaus hat und andere Krankenhäuser ( auch außerhalb von Chemnitz) bevorzugen möchte.Auf Grund solcher Erfahrungen habe ich das Vertrauen in Allgemeinärzte verloren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert