Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Chemnitz in Sachsen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bekam eine Überweisung von meiner Àrztin zum Dermatologe. Kein einziger im ganzen Stadtgebiet ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Weststr. 92, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 21 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Doktor Überschär kenne ich schon seit Jahren, da ich als Patient in der Praxis viele Behandlungen absolviert hatte.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Fürstenstr. 141, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 725 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „für mich eine der besten Hautärztin . Sehr nett. Kompetent. Lässt sich Zeit für ihre Patienten. Behandlung top.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Markersdorfer Straße 124, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 22 80 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „habe mir einen grösseren tumor herausschneiden lassen.keine schmerzen und alles äuserst profesionell gemacht,super

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Oberfrohnaer Str. 12, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 85 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr kompetente freundliche...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Lortzingstr. 121, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 35 50 98 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr lange Wartezeit, unfreundlich, bei mir wurde eine Warze am Fußballen entfernt ohne Vereisung oder ähnliche

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Rosenhof 16, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 644 61 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich finde es eine Sauerei wenn man mit einem einjährigen Kind ein Termin möchte weil es arge Probleme hat mit der Haut

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Flemmingstr. 2, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 33 33 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Lange Wartezeit auf Termine. Vor Ort nochmals sehr lange Wartezeit. Großer Anteil der Sprechstunde ist für

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Clausstr. 76, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 47 34
    Neu hinzugefügte Fotos