Bewertung von Meinidol zu Hotel an der Oper Chemnitz GmbH

5

Bewertung zu Hotel an der Oper Chemnitz GmbH

Meinidol „Insider“
... ein zentrales Schmuckstück. Selbst habe ich hier noch nicht genächtigt (meine Wohnung ist nicht weit genug weg), allerdings konnte ich das Haus zweimal während der Bauphase und später während der Eröffnung begutachten.
Es ist wirklich unvorstellbar, was aus diesem Haus geworden ist. Die Zimmer sind maßgeschneidert, die Einrichtung ist sehr modern und dennoch oder gerade deshalb wohnlich, das Restaurant mit seiner ausgezeichneten Küche und auch die Bar erfüllen mehr als nur Standards. Die Lage, mit direktem Blick auf die Oper und das Museum, einen Steinwurf vom Stadtzentrum und wenige Gehminuten zum Schlossteich, ist nicht zu toppen. Hier kann man als Gast getrost absteigen und von hier aus die Stadt ergründen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern