Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Pension & Gasthaus Nostalgie

4

Bewertung zu Pension & Gasthaus Nostalgie

Ein golocal Nutzer
Also ich als Exgeborener K.-M.-Städter(Chemnitz) bin hier in dieser Pension ja sehr oft schon gewesen und nach meiner Ansicht gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstücksangebot ist auch gut. Wer mehr will muss sich halt ein Hotel suchen oder eine andere Pension in der Nähe! Das kostet aber auch mehr wobei ich schon andere Pensionen getestet habe die billiger war. Aber der Wohlfühlfaktor meiner Meinung war Null. Bei Nostalgie muss ich sagen von Anfang an habe ich mich hier gut Wohlgefühlt. Ich komme ja haubtsächlich nur wegen meiner Verwandschaft hier her. Mein kleiner Bruder ist Köperbehindert und er wohnt gleich auf dem Kasberg was gut für mich wiederum ist. Es gibt schon genug zu bieten in Chemnitz und Umgebung wo nach man Lust und Laune hat. Ich kann sie auf jedenfall gut empfehlen ohne ein schlechts Gewissen zu haben. Die Betreiber dieser Pension geben sich schon echt Mühe das der Gast sich Wohlfühlen Kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern