Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Praktische Ärzte' in Chemnitz in Sachsen

Location 1 - 50 von 93
  1. 1 .

    - „Huhu, ich war als Kind auch bei der Frau Dr. Kleine und Frau Dr. Uhlig. Ich war sehr zu Frieden und ...

    Branche: Praktische Ärzte

    Paul-Gerhardt-Str. 47 A, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 402 98 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Diese Ärztin hat mir als Vertretungsarzt meine Dauer Medikamentation verweigert und mit indirekt den Tot gewünscht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Walter-Oertel-Straße 1, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 14 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir haben den Test (Same day PCR Test) für unsere Urlaubsreise benötigt. Im Gegensatz zu anderen Testlaboren, die wir

    Branche: Labordiagnostik in Chemnitz in Sachsen

    Thomas-Mann-Platz 1 B, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bekam eine Überweisung von meiner Àrztin zum Dermatologe. Kein einziger im ganzen Stadtgebiet ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Chemnitz in Sachsen

    Weststr. 92, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 21 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr zu empfehlen, nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, geht auf sie ein und macht Mansches ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Rewitzerstr. 5, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 58 60 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Absolut kunden- und kinderfreundlich. Nette Atmosphäre. Wartezeiten sind sehr erträglich. Personal ist nett und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Weststr. 92, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 336 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Mit einer Überweisung zum Testen meiner Lungenfunktion vereinbarte ich telefonisch einen Termin. Da mir eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Albrechtstr. 28, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 402 53 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr zufrieden. Freundlich und kompetent.

    Branche: Praktische Ärzte

    Dittersdorfer Str. 107, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 21 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Schnelle Abwickelungbei der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Augsburger Str. 8, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr nette Schwestern. Schönes Wartezimmer. Ein sehr netter Arzt und weiss was er macht. Er versteht was von seinem

    Branche: Praktische Ärzte

    Heinrich-Heine-Str. 1, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr nett und schreibt einen gerne krank ;)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Fürstenstr. 141, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 72 40 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt, der stets mit Charme und ein wenig Witz die Diagnosen hervorbringt und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Straße der Nationen 65, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Dittersdorfer Str. 107, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 33 54 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr nett und zuvorkommend

    Branche: Praktische Ärzte

    Unritzstraße 21 b, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 85 03 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Dr. Modler ist eine gute Ärztin dort ist man...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Straße Usti nad Labem 2, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 22 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr kompetenter Arzt und nettes Personal 👌👍

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Innere Medizin in Chemnitz in Sachsen

    Gustav-Adolf-Str. 16, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Fax: (0371) 389 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „ausführliche Gespräche und Untersuchungen, leider lange Wartezeiten, unbestellt kann es schon mal die ganze Sprechzeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mittelbach Stadt Chemnitz

    Hofer Str. 27 B, 09224 Mittelbach Stadt Chemnitz
    Tel: (0371) 85 22 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kompetenter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Entscheidungen nachvollziehbar und au...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Clausstr. 76, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Frau hüller ist gut geht schnell und sagt es wie es ist supper

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Fürstenstr. 141, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 72 40 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Frau hüller ist gut geht schnell und sagt es wie es ist supper

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Fürstenstr. 141, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 72 40 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eigentlich ganz gut.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Weststr. 92, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 41 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kompetenter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Entscheidungen nachvollziehbar und au...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Clausstr. 76, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Bin hier mit meinem Kind seit 12 Jahren Patient. Wir sind sehr zufrieden. Eine sehr kompetente Ärztin mit freundlichen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Brückenstraße 4, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 676 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „professionelle Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Arno-Schreiter-Str. 83, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 24 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Ich kann Dr. Arnold nur weiterempfehlen. Er ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Personal ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Barbarossastraße 32, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 66 61 36 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr Boeringer in Chemnitz ist der Beste Arzt den ich kenne er hat mir und meiner Ioma viel geholfen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Zeißstr. 55, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    27 .

    - „Mein Hausarzt seit viiiiielen Jahren. Fachlich kompetent, freundlich Mitarbeiterinnen und in der Praxis fühlt man sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Edwin-Hoernle-Straße 22, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 34 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier bekommt fühlt man sich gut aufgehoben, Dr. Müller und sein Team verhelfen einem zu einem ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Chemnitz in Sachsen

    Annaberger Str. 171, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 58 60 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Schön Praxis, die jedoch nicht Rollstuhl oder Kinderwagen gerecht ist. Das Personal ist stets freundlich und hat ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Brückenstraße 22, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 676 15 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „sehr freundliche und nette Sprechstundenhilfe könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.Sehr kompedenter Arzt der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Rosa-Luxemburg-Str. 28, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 94 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Praxis kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal, kompetenter und freundlicher Arzt. Wir fühlen uns schon seit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Rudolf-Krahl-Str. 81, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 330 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „sehr zuvorkommend, geht auf Probleme ein, ist sehr Kooperativ mit anderen Fachärzten und Spezialisten zusammenzuarbeiten.

    Branche: Praktische Ärzte

    Haydnstr. 3, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 40 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Schnelle und kompetente Bedienung. Ohne Termin und Anmeldung. Nach 15 Minuten kann man das Testergebnis auf Papier oder

    Branche: Labordiagnostik in Chemnitz in Sachsen

    Beyerstr 1, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Mobil: (0177) 444 43 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    34 .

    - „Sehr nette und kompetente Ärztin, super Praxis!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Brückenstr. 22, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 676 15 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Meine Frau und ich können nun nach einigen Besuchen seit 2016 bei bei Dr.Rödel und Frau Dr.Rödel und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Schönherrstr. 2, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 40 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kann ich nur empfehlen, sehr freundliches Ärtztin und auch kaum Wartezeit. Sehr moderen Praxis und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Klaffenbacher-Hauptstr. 54, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 260 70 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Fachlich sattelfest,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Salzstr. 2, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 37 34 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Frau Dr. Modler ist eine gute Ärztin dort ist man...

    Branche: Praktische Ärzte

    Straße Usti nad Labem 2, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 834 53 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wittgensdorf Stadt Chemnitz

    Waldweg 2, 09228 Wittgensdorf Stadt Chemnitz
    Tel: (037200) 883 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr kompetenter Arzt und nettes Personal 👌👍

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Innere Medizin in Chemnitz in Sachsen

    Gustav-Adolf-Str. 16, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 54 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    An der Markthalle 4, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 334 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „kompetent und freudlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Gornauer Str. 88, 09125 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Bin entsetzt! Man wird für das sehr sehr viele Geld was man bezahlt nicht ernst genommen und man ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen / Naturheilverfahren in Chemnitz in Sachsen

    Händelstraße 5, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 282 20 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich habe das große Glück, gesund zu sein und sehr selten zum Arzt zu müssen. Ausnahme bildet die jährliche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Barbarossastraße 32, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 15 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich war bei Herrn Dr. Lewicki mit sportbedingten Rückenschmerzen und habe gleich nach dem ersten Termin Physiotherapie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Rewitzerstr. 5, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 49 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Alfred-Neubert-Straße 1, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 24 24 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Der Hausarzt meiner Eltern, welche seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Törpe sind. Ein Plus in dieser Praxis ist die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Wolgograder Allee 204, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 25 35 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „War da am 16.03.2022 da hieß es keine Sprechstunde nur noch impfen. Worde mir versichert ich sollte nach dem Urlaub

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Chemnitz in Sachsen / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Robert-Siewert-Str. 34, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 22 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Leider muss ich mich auf diesem Weg eine Beschwerde gegen Dipl.-Med.Karin Bartoll anlegen. Die Frau ist schon seit

    Branche: Praktische Ärzte

    Stollberger Str. 75, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 55 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich war bei Ihr und wurde gar nicht erst untersucht bei Magen Darm.Sie wollen nur einen Krankenschein und sie haben nur

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Frankenberger Straße 207, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 22 86 37
    Neu hinzugefügte Fotos