Bewertung von tailor13 zu Billardcafe Magic

1

Bewertung zu Billardcafe Magic

tailor13
eine ruhige Kugel schieben entspricht der Wahrheit, ist aber auch auf den Chef und Personal irgendwie übertragbar, Abrechnung ungenau, Chef läßt Zeit loslaufen, obwohl wir noch nicht spielen wollten, merkten es erst bei der Kassierung, keinerlei Lösung, es waren nur 5 min über 3 Stunden,
Chef steht ständig mit vollem Weinglas, auch schon mal mit Bier gefüllt an der Theke, behindert teilweise sogar die Kasse zur Abrechnung, beim Essen gute Preise und es schmeckt auch, waren zu mit Freunden, einer hat 60 min. gewartet, die anderen waren schon fertig, auf unsere Nachfrage, ja vergessen, kommt gleich, dauerte immer noch fast 30 min, bei Toast Hawai !!!
Chef schreit herum, er könne doch nichts dafür, wenn die Kunden soviel fressen und keiner etwas einkauft, unangenehm für Personal und Gäste, wobei das Personal immer versucht alles zu regeln und unter der Decke zu halten, aber wenn der Chef sein bester Kunde ist ???