Bewertung von nschelle1 zu Café Moskau

3

Bewertung zu Café Moskau

nschelle1
Das Café Moskau ist eine gute Location / Bar, wenn man gern Billard spielt - dann hat man hier eine sehr gute Anzahl an Pool-Tische und auch zwei Snooker-Tische im hinteren Bar-Bereich.

Die Bedienung ist in diesem Bereich idR auch aufmerksam, da man aber eh mehr spielt, als zu trinken, fällt es auch nicht auf, wenn man etwas länger wartet auf eine Bedienung.

Im Vorderen Bereich ist das Moskau seit ca. 2009/ 2010 (genau weiß ich es nicht mehr) umgebaut wurden und hat eine Lounge Atmosphäre erhalten, welche mittlerweile etwas überholt werden könnte, aber dennoch in Ordnung.

Warum ich nur 3 von 5 Sternen gebe hat folgenden Grund:

Positiv:
- gute Anlaufstelle, wenn man einfach etwas trinken mag
- sehr gut für Billard (siehe oben)
- Getränke sind anständig - nicht die besten Cocktails der Stadt, aber in Ordnung
- Ausblick auf das Opernhaus
- gute Anbindung

Negativ:
- Bedienung ist abhängig von der Tagesform: Im Moskau wird man an einem Abend sehr schnell und freundlich, sowie aufmerksam bedient, obwohl die Bar sehr gut gefüllt ist. An anderen Tagen hat man das Gefühl die Bedienung ignoriert einem absichtlich. Wir haben schon mehrfach länger vor leere Gläsern gesessen, obwohl die Bar (im vorderen Bereich) nur mäßig stark besucht war - und wir der Bedienung eindeutig freundlich zu verstehen gegeben haben, dass wir gern noch etwas bestellen wällten.

Dann standen zT. 3-4 Keller vor und hinter der Bar, aber selbst auf Handzeichen kam niemand zu uns.

Daher kann ich hier maximal 3 von 5 Sternen geben, denn eine Bar (welche nicht nur eine Bierkneipe ist) muss immerzu gleichbleibende (Service)qualität bringen - natürlich im Rahmen der Möglichkeiten, aber wenn die Bar halb leer ist, ist es unverständlich, warum 3-4 Kellner quasi mit Unterhaltungen beschäftigt sind, während einer Gläser abtrocknet, wir jedoch erst nach 20 Minuten und ca. 5 Handzeichen überhaupt gefragt werden, ob wir noch etwa möchten.

An anderen Tagen ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich - aber wie gesagt, wenn ich Arbeitskollegen einladen würde, oder meine Familie kann ich mir leider nicht sicher sein, ob es so oder so wird, daher 3 von 5.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern