Bewertung von ike99 zu Restaurant & Pension Ebersdorfer Höhe Inh.Gabriele Lohs Gaststätte

Bewertung zu Restaurant & Pension Ebersdorfer Höhe Inh.Gabriele Lohs Gaststätte

ike99
Sind am 14.04.19 erstmals im neueröffneten Olympia-Restaurant in Chemnitz/Ebersdorf zu Gast gewesen. Vom Ambiente her im gewohnten "griechischen Stil" sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl im Gastraum.
Sämtliche Angestellten/Eigentümer waren sehr sehr freundlich, äußerst zuvorkommend und stets hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Der absolute Höhepunkt war das Essen selbst, wir hatten alle Souvlaki bestellt. Die Portionen sind mehr als ausreichen und vom Geschmack her ein absoluter Genuss. Die Würzung (hausgemacht) zergeht auf der Zunge, das ganze mit gut Knoblauch verfeinert (kretonische Kartoffeln = 1 A) --- das ganze ein kulinarisches "Highlight".

Wir selbst sind aus dem Raum Nürnberg, aber immer wieder mal zu Besuch in Chemnitz. Bei diesen Gelegenheiten wird uns unser Weg mit Sicherheit des Öfteren auf die Ebersdorfer Höhe führen.

Das "Olympia Restaurant" in Chemnitz verdient die höchstmögliche Punktzahl und ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Wir wünschen der Familie Kacurri und ihrem Team eine erfolgreiche Zeit und bedanken uns für die Gastfreundschaft