Neueste Bewertungen für Chemnitz

Super kompetente und freundliche Tanzlehrer/innen - wir fühlen uns seit vielen Jahren wohl und haben viel Spaß beim Tanzen - sehr empfehlenswert!

Tanzschulen in Chemnitz in Sachsen

Die Mitarbeiter sind nur für den Mieter da wenn die HV Geld zu bekommen denkt. Kleinreparaturen werden, selbstverständlich, vom Mieter bezahlt.
    Und wenn man nach 3 Jahren meint seine Kaution langsam einfordern zu dürfen, tja, viel Glück.
    Falls man am Telefon jemanden erreicht, und das ist nicht einfach, wird man vertröstet, es meldet sich zeitnah der zuständige Mitarbeiter. Tut er natürlich nie!!! Auch Schriftverkehr bleibt unbeantwortet und unbearbeitet. Mieten Sie bei diesen Ar******* nicht. Sie werden keine Freude haben. Ich werde mich jetzt an den Wohnungseigentümer wenden. Vielleicht wechselt er ja einmal das Verwaltungsbüro. Das Geld werde ich wohl nur auf Rechtswegen wieder bekommen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Chemnitz in Sachsen

von Ulo

Bin immer sehr zufrieden. Leider versuche ich seit gestern einen Termin zu erhalten. Es war von 9 bis 26 Uhr dauer besetzt. Heute das gleiche. Schade

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Ich bekam per E-Mail ein Angebot zu zwei Produkten mit Preis und der Zusage zu ausreichender Verfügbarkeit. Einen Tag später fuhr ich extra nach Chemnitz um das Produkt abzuholen. Telefonisch wurde mir am selben Tag nochmal bestätigt, dass ausreichend auf Lager ist. Vor Ort behauptete man dann, dass nichts mehr auf Lager wäre. Nach meinem Besuch vor Ort, wurden die Produkte einige Stunden später dann direkt mit eigenem ebay Account für den doppelten Preis online verkauft, als mir zuvor per E-Mail angeboten worden ist. Rückrufbitten werden ebenso ignoriert.
    Absolute Frechheit und nie wieder!

Unterhaltungselektronik in Chemnitz

von LEXN0A

Null Sterne und leider eine Riesenenttäuschung. Der Geschäftsführer Herr Arnold scheint überfordert mit seinem Terminmanagement zu sein. Sowohl telefonische Termine als auch zwei Vor-Ort-Termine zur Planung unserer Hochzeitsfeier wurden schlicht und einfach vergessen. Auch auf unsere Anrufe bzw. Nachrichten nach verpasster Verabredung erfolgte bis dato keine Rückmeldung. Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation insbesondere für die Gastronomie nur schwer zu ertragen und überstehen ist, dennoch oder gerade deshalb können wir dieses Verhalten in keinster Weise nachvollziehen.
    Für uns ist das Max Louis und sein Team als Location vom Tisch... schade um die Zeit und Mühe unsererseits.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Tanzschulen in Chemnitz in Sachsen

Ich habe dort einen tollen Gebrauchtwagen gekauft. Im Zuge der Gewährleistung wurde ein kleiner Mangel sofort und unbürokratisch beseitigt.

Autowerkstätten / Automobile in Chemnitz in Sachsen

Heute das erste mal in der Waschstraße gewesen und sehr zufrieden, habe ein Mikrofasertuch und eine zweite Wäsche gratis erhalten!!! Auto ist sehr sauber geworden und saugen kann man nach der Wäsche auch kostenlos...alles in allem Top Leistung

Waschanlagen in Chemnitz in Sachsen

Ich heise Petra Glöckner bin 54 jahre alt komme aus Chemnitz ich suche eine Stelle als Hauswirtschaftlerin ich habe auch eine Ausbildung als Hauswirtschaftlerin gemacht 3 jahre lang ich würde mich sehr freuen wenn sie Kontakt aufnehmen würden mit mir meine handynummer lautet
    0176/87951555

Haushaltsservice in Chemnitz in Sachsen

Schrecklich! Unfreundlich. Inkompetent. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Bitte kauft hier kein Auto. Wir wollten ein Auto für unsere Tochter kaufen der Verkäufer hat uns nicht einmal ausrenden lassen. Schlimm da fehlen einem die Worte.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wittgensdorf Stadt Chemnitz