Neueste Bewertungen für Chemnitz

Habe für den 03.04.24 ein Taxi beim Unternehmen Spinka Chemnitz bestellt. Die Fahrt ging 7:30 Uhr von Chemnitz nach Zentralklinik Bad Berka und dauerte ca. !,5 Stunde. Der Fahrer, Herr Jens Küchler, war sehr freundlich und es gab auf der Fahrt gute Gespräche. Schade war natürlich, dass der Fahrer nicht warten konnte (Wartezeit zu lang) um die Rückfahrt zu ermöglichen, da wir erst gegen 17 Uhr wieder die Klinik verlassen konnten.
    Das Taxi Unternehmen Spinka Chemnitz kann ich nur sehr empfehlen.
    Werde auch selbst nur noch bei diesem Unternehmen ein Taxi bestellen. Nochmals *DANKESCHÖN*!

Taxi in Chemnitz in Sachsen

Absolut kompetent,super nett,echt gutes Team und hilfsbereit bei jedem Anliegen.Versuchen alles möglich zumachen,auch Extras!!Total Kumpelhaft,keinerlei Arroganz!!Muss ich unbedingt weiter empfehlen!Ina Kämpf ( älteres Semester,grins)

Tattoos in Chemnitz in Sachsen

Die Beratung im Laden war sehr gut, sehr kompetent. Haben 2 Räder gekauft. Doch leider mussten wir nach verlassen des Ladens, festellen das wir einen Strafzettel am Auto hatten. Als Dank für die nicht ausreichend ausgeschilderte Parksitutaion mussten wir uns von einem Mitarbeiter noch am Auto unangenehm belehren lassen. Wir werden nicht wieder kommen und das nächste mal doch auf Empfehlung von einem Bekannten günstiger im Internet kaufen.

Fahrräder in Chemnitz in Sachsen

Meine Erfahrung mit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG war absolut enttäuschend, um es milde auszudrücken. Der Service war weit entfernt von dem, was ich bei anderen Speditionen erlebt habe - es mangelte an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz.

Als ich eine Lieferung am 04.04.2024 erhielt, war ich schockiert über das absolute Desinteresse und die mangelnde Berücksichtigung meiner Situation. Trotz meiner 12-jährigen Erfahrung mit Lieferdiensten, hat es noch nie jemand geschafft, meine Ware so ungünstig und unpassend weit weg von meinem Haus abzustellen, wie der Fahrer von Kühne + Nagel. Obwohl er wusste, dass es andere Anfahrtmöglichkeiten gibt - schließlich werden auch meine Nachbarn beliefert - entschied er sich dafür, mir den vermeintlich leichteren Weg zu ersparen.

Die Lieferung bestand aus drei großen Kartons, die er einfach neben der Straße abgestellt hat. Das bedeutete für mich, dass ich die schwere Last umständlich zu meinem Grundstück hinaufschleppen musste. Dieses Vorgehen war nicht nur bequem für den Fahrer, sondern zeugte auch von einer gewissen Faulheit.

Ich bin mir bewusst, dass "Frei Bordsteinkante" im Ermessen des Fahrers liegt. Aber wenn dieser offensichtlich keine Lust hat oder einfach zu träge ist, sollte er zumindest die Alternativen in Betracht ziehen, die ohne große Umstände möglich wären. Meine Erfahrung war leider so, dass ich unnötigerweise eine Strecke von hundert Metern mit schwerer Last zurücklegen musste, obwohl es andere Optionen gegeben hä

Speditionen / Logistik in Wittgensdorf Stadt Chemnitz

Mein Besuch bei Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Chemnitz hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Herr Steinbach war äußerst kompetent und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Seine Beratung war hervorragend und ich habe mich durchweg wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight war der angebotene Kaffee, der meinen Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Ich bin rundum zufrieden und kann Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Chemnitz wärmstens empfehlen.

Auf "Orientierungstour" auf der Suche nach neuen Polstermöbeln führte uns der Rundkurs durch Chemnitz auch hierher zu Multipolster in der Leipziger Straße am Unger-Park.
    Ein sehr reichhaltiges Angebot wartet hier auf Kundschaft. Wir suchten einige Zeit nach passenden Möbeln und zogen dies und das in die nähere Auswahl.

Nach einer ganzen Weile ( was wir als angenehm empfanden, denn nichts ist schlimmer, als am Eingang schon "abgefangen" zu werden ) kam ein Mitarbeiter und fragte, ob er behilflich sein könne. Konnte er, denn unsere Fragen zu Polsterungen, Stoffen, Liefermöglichkeiten etc. wurden von ihm sach- und fachgerecht beantwortet.

Zu einem direkten Kauf kam es zwar (noch) nicht, wir haben dieses Möbelhaus aber in unsere engere Auswahl einbezogen. Eine Entscheidung für neue Möbel steht also noch aus.

Möbel in Chemnitz

Angebot (AUSWAHL) wird immer weniger, Preise steigen exorbitant, beliebte Produkte verschwinden ersatzlos. Schade, aber mit einem Großhandel hat das bald nichts mehr zu tun.
    Bin Kunde seit der Eröffnung des ersten Marktes in Chemnitz. Kann man leider gar nicht mehr vergleichen.

Großmärkte in Chemnitz in Sachsen

von Gerry G

Ich hatte neulich das Vergnügen, den Dienst von Schlenkrich in Anspruch zu nehmen und war außerordentlich zufrieden mit der gebotenen Fachkompetenz. Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch effektiv, was zur sofortigen Verfügbarkeit meiner gewünschten Ware führte. Dies ermöglichte es mir, meine Pläne ohne Verzögerungen umzusetzen. Ein großes Lob und Dankeschön an das Team!

Die zuvorkommende und höfliche Art, wie ich als Kunde behandelt wurde, hat das positive Erlebnis abgerundet. Ich kann Schlenkrich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch hier lohnt sich definitiv! - G. Zajons

Ich kann leider nur meine Unzufriedenheit mit der ARS GmbH zum Ausdruck bringen. Als Kunde fühlte ich mich regelrecht abgezockt, nachdem ich dort für einen Schildersatz 50 Euro bezahlt habe. Der Tipp, dort hin zu gehen, kam sogar von der Chemnitzer Zulassungsbehörde, was mich umso mehr enttäuscht hat. Die Erfahrung war ehrlich gesagt einfach nur unverschämt und ich würde dringend empfehlen, Schilder stattdessen im Internet zu bestellen oder woanders günstiger machen zu lassen.

Schilder in Chemnitz in Sachsen