Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Beauty & Wellness

Absolut kompetent,super nett,echt gutes Team und hilfsbereit bei jedem Anliegen.Versuchen alles möglich zumachen,auch Extras!!Total Kumpelhaft,keinerlei Arroganz!!Muss ich unbedingt weiter empfehlen!Ina Kämpf ( älteres Semester,grins)

Tattoos in Chemnitz in Sachsen

Dietz Coiffeur ist eine wahre Wohltat! Nach meinem Besuch dort bin ich einfach verliebt in meine neue Frisur. Es war besonders praktisch, dass ich meinen Termin online reservieren konnte - eine moderne und zeitsparende Lösung, die ich sehr schätze. Das Team hat mich auf ganzer Linie überzeugen können, mit ihrer freundlichen Art und vor allem mit ihrer fachlichen Kompetenz. Mein Haarschnitt ist großartig und die Farbe ist einfach perfekt getroffen. Alles in allem bietet Dietz Coiffeur einen herausragenden Service. Individuell, modern und einfach spitze!

Sehr saubere Anlage. Nur an der Verpflegung kann man noch arbeiten

Saunabäder / Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

Das Kuller and Color Tattoo Studio hat mich mit seiner kreativen und detailverliebten Arbeit begeistert. Nicht nur ist das Studio äußerst sauber, sondern auch das Personal zeigt unendliche Geduld, selbst mit anspruchsvollen Kunden wie mir. Ich bin überglücklich mit meinem neuen Tattoo und kann nur ein herzliches Dankeschön aussprechen. Das Studio hat meine Erwartungen weit übertroffen!

von Kahmann

Spykes tattoo & piercing

Ich kann diesen Laden einfach nur empfehlen sehr schönes Ambiente und sehr sauber. Als ich das erste Mal da war wurde ich herzlich empfangen gut beraten und Preis/Leistung war sehr fair. Ich geh jetzt aller 2 Monate zu meinen Terminen und was soll ich sagen franko ist nicht nur mein Tätowierer sondern ein guter freund geworden seine herzliche und offene Art passt sehr gut in die welt und er hat auch gerne ein offenes Ohr für dich. Alles in allen könnte ich 100 Sterne geben würde ich es machen

Tattoos / Piercing in Chemnitz in Sachsen

Sehr guter und freundlicher Service und ein tolles Ergebnis!

Kosmetik in Chemnitz in Sachsen

Schöner Friseursalon im Fiftys und Rockabilly Stil. Sehr angenehm hier zu warten und sich in die Hände der Profis zu begeben. Die verschiedenen Sitzplätze sind unterschiedlich und doch passend gestaltet. Die Preise sind okay und das Endergebnis stimmt definitiv auch. Wenn ich wieder einmal zum Friseur gehe, dann definitv hierher. Man fühlt sich toll aufgehoben und auch wenn man mal warten muss, dass die Haare die Tönun annimmt wird man nicht allein gelassen. Getränke soweit kostenlos und das Wasser schmeckt gut. Ein großer Vorteil, dass sich hier auch Zeit genommen wird!

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Meine Haare waren echt die Katastrophe und total kaputt. Habe sie nur noch zum Dutt getragen, damit der Blick möglichst nicht mehr auf meine Haare fällt und als vierfach Mama auch nicht so einfach zum Friseur zu gehen und sich ein wenig Zeit für sich zu nehmen und zu gönnen. Aber Hannah war wirklich klasse! Hat mich toll beraten und mir erklärt, warum sie bei meinen kaputten Haaren vom Färben abrät und eher zur Tönung greifen mag. Ich war mir sicher, kürzer dürfen die Haare auch gerne sein, aber der Schnitt tat kurz weh. Umso glücklicher bin ich mit dem Endergebnis. Einfach top!

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Ich habe vor kurzem bei Edeka eingekauft und war leider nicht vollständig zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Die Auswahl an Produkten war in Ordnung, aber ich habe festgestellt, dass einige Artikel, die ich gesucht habe, nicht verfügbar waren. Die Mitarbeiter waren höflich, aber nicht besonders hilfsbereit oder aufmerksam. Die Sauberkeit im Laden ließ auch zu wünschen übrig, besonders in den Regalen und in den Gängen.

Zudem empfand ich die Preise als etwas höher im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung. Die Aktionsangebote waren begrenzt und nicht sehr attraktiv. Auch die Frische einiger Lebensmittel ließ zu wünschen übrig.

Insgesamt war mein Einkauf bei Edeka durchschnittlich, aber es gibt definitiv Verbesserungspotenzial in Bezug auf Produktverfügbarkeit, Kundenservice und Sauberkeit im Markt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Chemnitz in Sachsen