Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe für den 03.04.24 ein Taxi beim Unternehmen Spinka Chemnitz bestellt. Die Fahrt ging 7:30 Uhr von Chemnitz nach Zentralklinik Bad Berka und dauerte ca. !,5 Stunde. Der Fahrer, Herr Jens Küchler, war sehr freundlich und es gab auf der Fahrt gute Gespräche. Schade war natürlich, dass der Fahrer nicht warten konnte (Wartezeit zu lang) um die Rückfahrt zu ermöglichen, da wir erst gegen 17 Uhr wieder die Klinik verlassen konnten.
    Das Taxi Unternehmen Spinka Chemnitz kann ich nur sehr empfehlen.
    Werde auch selbst nur noch bei diesem Unternehmen ein Taxi bestellen. Nochmals *DANKESCHÖN*!

    geschrieben für:

    Taxi in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erzgebirgsbahn Chemnitz-Olbernhau RB81

    Mo 8.1.24 nachmittags in Chemnitz gestanden. Ein Zug nach dem anderen fiel aus. 0 Infos bekommen, weder am Infostand noch über die App. Nach über 2 Stunden den Bus genommen, der noch fuhr. In der Kälte sehr deprimierend.
    Di früh das selbe Spiel, wieder keine Infos.
    Sehr miese Aktion, da die Ausfälle erst ab dem 10.1 sein sollten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute kominikation sehr saubere wohnungen fand wirklich alles sehr schön. Am besten das ich wenn ich fragen hatte jemanden sehr schnell erreichte. Immer wieder sehr gerne...

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Sohn wurde heute nicht mitgenommen weil er mit Fahrrad einsteigen wollte. Dies klappt normalerweise jeden Tag, da er in Chemnitz auf dieses angewiesen ist um die Schule zu erreichen. Im Kundenservice wurde gesagt das die Fahrer dies selbst entscheiden dürfen wenn sie das Gefühl haben das es da durch zu Platzmangel führen könnte. Bei allen Fahrern ist es kein Problem und sie haben Verständnis dafür, außer bei einem Fahrer. Nun ist der Schulweg meines Sohnes nicht mehr gewährleistet und vom Kundenservice kommt nur die Aussage ich solle dies früh mit den Fahrern besprechen. Wenn ich früh dazu Zeit hätte und nicht berufstätig wäre, könnte ich meinen Sohn auch selbst befördern. Ich bin gerade sehr enttäuscht über diesen Service.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erzgebirgsbahn Chemnitz-Olbernhau RB81

    Mo 8.1.24 nachmittags in Chemnitz gestanden. Ein Zug nach dem anderen fiel aus. 0 Infos bekommen, weder am Infostand noch über die App. Nach über 2 Stunden den Bus genommen, der noch fuhr. In der Kälte sehr deprimierend.
    Di früh das selbe Spiel, wieder keine Infos.
    Sehr miese Aktion, da die Ausfälle erst ab dem 10.1 sein sollten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind heute von der Silvestereise Wien zurück , super Fahrt mit Sven, der uns sehr gut versorgt hat , mit seinen Geschichten über Land u Leute war es eine angenehme Fahrt , die Organisation beim einchecken im Hotel Klaus in Woltersdorf war super, das Essen u Bedienung ebenso , Silvester toll , wenn s auch nicht meine Musik war, danke Sven ,

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Scheiß streik wegen euch sitze ich in Thalheim fest... ihr .......

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fghjkll

    Sehr netter, freundlicher Fahrer kann man nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit voriger Woche bei 23700 jemanden zu erreichen. Erfolglos!
    Die Fahrpreise seit der letzten Erhöhung sind zu teuer.
    Warum gibt es in Chemnitz keinen Sozialtarif bei CVAG wie in anderen Städten, Leipzig und Dresden? Auch in Chemnitz gibt es unverschuldet arme Menschen.
    Wieso wird bei Streiks´ mit einigen Tagen nicht Fahrmöglichkeit mit CVAG trotzdem der volle Preis der Monatskarte einbehalten?
    Normaler Weise bezahlt man für ein vollständiges Produkt/ Dienstleistung den vollen Preis und nicht für ein Eingeschränktes!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben am 7.10. unsere Hochzeit im Forsthaus gefeiert und waren sehr zufrieden. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein super Essen und eine sehr gute Organisation . Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.