Bewertung von Ginepiapelle zu Ringer Zechenhaus Inh. Christiane Kilian

Bewertung zu Ringer Zechenhaus Inh. Christiane Kilian

Ginepiapelle
Wir wollten im Rahmen des Bauernmarktes dort mit unserem Golden Retriever einkehren und wurden geschockt!!!! Noch nie wurden wir derart unfreundlich empfangen wie von der Wirtin. Zitat: ich mag keine Hunde, ich hab 4 Kinder großgezogen und brauch die Viecher nicht.
Daraufhin haben wir die Flucht ergriffen und raten jedem Hundebesitzer von einem Besuch dort ab.!!!

Jolly Roger Gut, dass hätte die Wirtin auch anders sagen können.

In 95 von 100 Restaurants war ich mit meiner Damatinerin willkommen.
Jolly Roger Hier durften wir nicht essen

Metalman Ich persönlich mag Hunde und solange sie nicht stören alles gut, im Restaurant kann es problematisch werden wegen der Bestimmungen mit dem Covid Konzepten. Aber generell solange die Hunde unter Tisch liegen und nicht auf Betteltour bei andren Gästen gehen stört es mich persönlich nicht. Ich verstehe aber auch Wirte die generell nein sagen.
Ginepiapelle Wir akzeptieren auch, dass wir mit Hund nicht überall willkommen sind! Aber es ging um einen Kaffee auf der Terrasse, den uns der Wirt auch servieren wollte. Die Wirtin hat uns dann so unfreundlich behandelt. Unser Golden Retriever ist Restaurants gewöhnt und kann sich benehmen! !!
Metalman Streit unter den Wirtsleuten auf Rücken eines Tieres und den Haltern als Gästen auszutragen ist schon sehr unschön
FalkdS Ginepiapelle, das ist ja wirklich schlimm, vor allem wenn sich das Personal, hier wahrscheinlich sogar die Führung, nicht einig sind.