Neueste Bewertungen für Clausthal-Zellerfeld

von S.fe

Top Qualität, einwandfrei und auch noch ansprechend angerichtet. Leckeren Gruss vorweg aus der Küche (Kürbissuppe -ein Traum) und Fleisch (Steigersteak) oder auch das Carpaccio war grandios!

Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Könnte es ein bisschen mehr sein ?
    Wie ist das Ambiente, wie ist der Service, wie sieht es preislich aus und ist es barrierefrei ??

von S.fe

Die Qualität des Essens hat leider überhaupt nicht überzeugt. Überwürzt und scheinbar Fertigprodukte. Schade, obwohl es von vielen so hoch gelobt wird, können wir das überhaupt nicht nachvollziehen.

Fam. M.,Aufentalt Torfhaus vom 21-26.9.2020

liebes Bavariateam,

Wir waren sehr überrascht, wie trotz der Einschränkungen durch Corona eine Gastronomie in hoher Qualität unter Einhaltung der Hygienevorschriften funktionieren kann. Ein ganz großes Lob den Sevicekräften, die stets sehr freundlich und sachlich den teilweise großen Besucheransturm bewältigten.Hochachtung! Das Speisenagebot war vielfältig und sehr lecker. Die sehr großen Portionen sorgten dafür, das jeder satt werden musste. Das Preis-Leistungsverhältnis war entsprechend sehr gut. Entgegen einigen Nörglern fanden wir einen sauberen und hygienisch einwandfreien Gastraum, einschließlich der Toiletten vor. Nach jedem Besuch wurden die Tische gesäubert und desinfiziert.
    Abschließend können wir das Restaurant jedem empfehlen, der ein reichhaltiges Essen in guter Qualität , zu einem annehmbarenPreis sucht.Wir bedanken uns für die freundliche Bewirtung und kommen gern wieder.

Wir wünschen dem Team alles Gute und viel viel Gesundheit. Haltet in der Coronakrise durch.

Mit vielem Dank Fam. M.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

Wir wollten im Rahmen des Bauernmarktes dort mit unserem Golden Retriever einkehren und wurden geschockt!!!! Noch nie wurden wir derart unfreundlich empfangen wie von der Wirtin. Zitat: ich mag keine Hunde, ich hab 4 Kinder großgezogen und brauch die Viecher nicht.
    Daraufhin haben wir die Flucht ergriffen und raten jedem Hundebesitzer von einem Besuch dort ab.!!!

Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

Jolly Roger Gut, dass hätte die Wirtin auch anders sagen können.

In 95 von 100 Restaurants war ich mit meiner Damatinerin willkommen.
    Jolly Roger Hier durften wir nicht essen

Metalman Ich persönlich mag Hunde und solange sie nicht stören alles gut, im Restaurant kann es problematisch werden wegen der Bestimmungen mit dem Covid Konzepten. Aber generell solange die Hunde unter Tisch liegen und nicht auf Betteltour bei andren Gästen gehen stört es mich persönlich nicht. Ich verstehe aber auch Wirte die generell nein sagen.
    Ginepiapelle Wir akzeptieren auch, dass wir mit Hund nicht überall willkommen sind! Aber es ging um einen Kaffee auf der Terrasse, den uns der Wirt auch servieren wollte. Die Wirtin hat uns dann so unfreundlich behandelt. Unser Golden Retriever ist Restaurants gewöhnt und kann sich benehmen! !!
    Metalman Streit unter den Wirtsleuten auf Rücken eines Tieres und den Haltern als Gästen auszutragen ist schon sehr unschön
    FalkdS Ginepiapelle, das ist ja wirklich schlimm, vor allem wenn sich das Personal, hier wahrscheinlich sogar die Führung, nicht einig sind.

von U Fee

Hier wird Lagerware verkauft die gar nicht auf Lager ist. Hat man bezahlt bekommt man Einschreiben mit der Lieferung erst in einigen Wochen. Ist wohl nicht das erste Mal!!

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Clausthal-Zellerfeld

Arrogantes Aushilfspersonal.Einkauf im Getränkemarkt wurde verweigert,weil keine Schutzmaske vorhanden war.Ich habe Asthma und bin davon befreit.Nachweis vorhanden.Personal besteht auf ihr Hausrecht.Ich kaufe meine Getränke jetzt woanders.

Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld

Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld