Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Clausthal-Zellerfeld im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Plätzchen mit schöner Aussicht. Hat mir sehr gut gefallen. Super saubere Toiletten und gutes Preis Leistungsverhältnis, nicht nur für den kleinen Hunger,
    wie z. B. leckere Kaffeegetränke, Bratwurst, etc..
    und einem fantastischen/einmaligen Blick zum Brocken gibt’s kostenlos dazu.
    Im Winter gibt es zusätzlich zu der Imbiss-Gaststätte "Brockenstube",
    für alle Wintersportfreunde hier auch noch einem Ski- und Schlittenverleih.
    Eine gute Alternative zur gegenüber liegenden "Bavaria Alm Torfhaus". Werde bei meinem nächsten Besuch, ganz bestimmt hier wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Skisport in Clausthal-Zellerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Zum Bericht, ich bin zwar kein Bergmensch, flaches Land mag ich lieber aber ne gute Bratwurst bei einer tollen Aussicht hat doch was.

    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gut selbst wenn man wieder klappt mit dem ich das Leben genießen kann

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Clausthal-Zellerfeld Wildemann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Volle 5 Sterne für die Bewirtung und das Essen.Der Wirt ein äußert symphatischer Mann zuvorkommend und immer ein Lächeln im gesichtwir haben uns sehr sehr wohl gefühlt !!! Herr Pauly sollte die negativen bewertungen erst gar nicht lesen dass ist alles stuss bis zum nächstenmal in der wohlfühlbrockenstube Frank und Susanne

    geschrieben für:

    Skisport in Clausthal-Zellerfeld Torfhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte Probleme mit meinem Garmin Navi und wurde im Netz an den Store auf Torfhaus verwiesen.
    Ohne die obligatorische Frage: "Wo haben Sie denn das Navi gekauft?" wurde mein Problem kompetent, vor allem aber sehr freundlich und zugewandt aufgegriffen, und es wurden Lösungen dargestellt, die für mich auch umsetzbar sind!
    Das war "Dienst am Kunden", wie ich sie in dieser Form noch nicht erlebt habe.
    Dorothea Römpage

    geschrieben für:

    Trekking in Clausthal-Zellerfeld Torfhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.