Neueste Bewertungen für Cloppenburg

Ich bin sehr zufrieden. Hatte mein Display geschrottet und mir wurde sofort geholfen. Innerhalb einer Stunde konnte ich mein Handy wieder abholen. Alles läuft einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlich, schnell, super Umsetzung. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

sonstige Dienstleistungen / Einzelhandel in Cloppenburg

Prooptik in Cloppenburg kann ich wirklich empfehlen !
    Sehr freundliches, aber nie aufdringliches und vor allem sehr kompetente Augenoptiker/innen. Da wird einem nichts aufgeschwazt, oder sonst was versucht, nur um was zu verkaufen. Ich fühlte mich äußerst gut beraten und hatte zu keiner Zeit ein zwiespältiges Gefühl in dem sehr gut sortierten und freundlichem Ambiente des Geschäfts.
    Service wird hier in der Tat groß geschrieben und gelebt!
    Vielen Dank nochmals !

Optiker / Einzelhandel in Cloppenburg

Sind seit 40 Jahren zufriedene Kunden. Josef grummelt öfters rum, aber das essen ist gut.
    Hat zu niedrige Preise. Könnte mehr nehmen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cloppenburg

nicht zu empfehlen, habe nicht passende Ware zurück geschickt. Diese kam nach ein paar Tagen wieder zu mir, weil die Annahme verweigert wurde. Für Retouren gab es eine andere Adresse, an die ich dann die Ware geschickt habe. Gutschrift steht noch aus nach über einem halben Jahr. Kontakt war nicht möglich.

Elektrobedarf in Cloppenburg

ATU Kundendienst.
    Mein Auto im Dezember 2022 zum KD nach ATU Cloppenburg. Scheinwerfer zum zweiten mal verstellt!
    Die Scheinwerfer waren zu tief eingestellt, bei Dunkelheit/ Nachts- Blindflug, rechts die Straßenschilder zu spät gesehen oder eine scharfe Kurve zu spät erkannt. Ich musste ca. 150 km weit mit 60 km/h fahren, das war ein Blindflug.
    Um es mal deutlicher zu schildern, ich habe nur 2 Mittelstreifen in der Entfernung gesehen, die Straßenschilder auch in dieser Entfernung erst gesehen bzw. erkannt.
    Scheinwerfer wurden von einer Werkstatt neu eingestellt, die waren viel zu tief, daher der Blindflug!

20.2.2023 Meine Antwort zur Stellungnahme von ATU.
    Im übrigen habe Ich etwas angeboten (nicht ATU) "aber nur zur Klärung der verstellten Scheinwerfer" und zwar mit Termin "Wartung der Klimaanlage R134a" und anschließend Prüfung meiner jetzigen eingestellten Halogenscheinwerfer, geprüft und eingestellten Scheinwerfer von 2 Werkstätten.
    Den Aufwand hatte ich gehabt und das Angebot kam von mir, socialmedia(at)de.atu.eu _ ATU Feedback-Team, nicht die Unwahrheit verbreiten, das ist unanständig! Wenn etwas nicht stimmt, bin ich gespannt wie ATU reagiert. Denn 2021 wurden die Scheinwerfer schon einmal zu tief eingestellt, nach meiner Reklamation 2021 ist anscheinend nichts passiert. Angeblich wurde alles neu geeicht... hm.

3 Telefonte am 17.3.2023 mit ATU Geschäftsstelle Cloppenburg, Geschäftsstelle Weiden und Außendienstmitarbeiter zuständig für Nds.
    Weil ich warscheinlich ein

Autowerkstätten / Autoteile in Cloppenburg

von Legras

Abzuraten!
    Herr Lübbe hat mich ebenso wie bei Herr W. Dopp, über mehrere Monate hingehalten. Im Juli 2021 habe ich die erste Sitzung bei Herrn Lübbe wahrgenommen. Es wurde ein Brief verfasst, der an den
    Täter gerichtet war. Mir erschien diese Handlung juristisch gesehen nicht rechtens, sodass ich es ab- gelehnt habe, dass Herr Lübbe diesen Brief an den Täter sendet. Zwei Monate später wurde mir die erste überhöhte Rechnung zugestellt, die ich postwendend an Herrn Lübbe gezahlt habe. Herr Lübbe schindet Zeit, ohne anwaltliche Handlungen vorzunehmen. Nach acht weiteren Monaten bekam ich im Monat März im darauffolgenden Jahr 2022 aus Uelzen einen gelben Brief mit einer weiteren er- höhten Zahlungsaufforderung zugestellt, ohne dass von seiner Seite irgendwelche Handlungen aus- geführt wurden. Aus der Not heraus, habe ich meinerseits einen weiteren Anwalt aus einer anderen Stadt zu Rate ziehen müssen, um mich gegen diese übrhöhte Forderung zu wehren. Dieser Anwalt hat sich persönlich in meinem Beisein, telefonisch mit Herrn Lübbe in Verbindung gesetzt und sich über diese Rechnungen und dazu noch überhöht beschwert. Der Anwalt Herrr Lübbe hat dann sehr schnell eingelenkt und diese führte dazu, dass er auf weitere Zahlungen verzichtet hat. Der zweite Anwalt hat meine Sitzung in seiner Kanzlei unentgeltlich für mich übernommen. So ein Verhalten ist allerdings auch nicht selbstverständlich. DANKE nochmals an den Anwalt Herrn... für seinen uner mütlichen Einsatz und sein Mitgefühl!

Rechtsanwälte in Cloppenburg

Behar Canii Moin kannst mir bitte die nr von den Anwalt geben der Herr Lübbe will mir die Seele ausrauben für nichts

Ich kam von Essen (Oldb.)nach Cloppenburg am Samstag zum Zahnarzt J.Ulrich, der machte Notdienst. Ich hatte starken Schmerz und bat ihn mir zu helfen. Obwohl war die Praxis leer und bis zum Feierabend blieb noch eine Stunde, sagte mir Zahnarzt L.Ulrich das er keine Zeit hat und könnte nichts für mich machen. Ich versuchte ihn überzeugen, das brauche dringend ärztliche Hilfe, aber er machte Eingangstür auf und sagte: "Verlassen Sie sofort die Praxis!" Ist das Arzt, oder Türsteher?

Zahnärzte in Cloppenburg

von Matzko

Wir hatten im vorigen Jahr (2022) einen Gutschein über eine Gratis-Busreise für 2 Personen im Wert von 498 Euro gewonnen. Die Reise sollte über 4/3 Tage und 3/2 Nächte nach Lübeck, Hamburg und Altes Land gehen. Der Termin war vom 2. bis 4.11.22. Wir haben uns rechtzeitig für diese Reise angemeldet, alles entsprechend geplant. Leider haben wir dann nie wieder etwas davon gehört. Schade zu früh gefreut. Unser Fazit: Finger weg von solchen angeblichen Gewinnen!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

………… Wochen später. Heute kam die Post.
    Herr van Oorschot hat sein Versprechen nunmehr eingehalten. Da bin ich froh.
    Mit freundlichen Grüßen

Optiker / Hörgeräte in Cloppenburg

Etwas südlich von Amerika findet man das Gartencenter Aumann, bei der Zufahrt sieht man viele Natursteinbrocken, bis man dann den Parkplatz am Gartencenter erreicht. Ein großes Angebot an Dekorationsartikel ergänzt das Angebot an Pflanzen und Blumen.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen helfen bei der Suche in diesem großen Markt, dass mitten in der flachen katholisch geprägten Gegend mit den vielen Jesus Kruzifixen und Schweineställen übersät ist.

Wir fanden dort unseren Viburnum opulus, einen Winter-Schneeball, kleine Narzissen und Blumenerde zum einpflanzen. Deko Osterhasen und Eier fand meine Gattin dort leider nicht.

Gartencenter / Dekorationen in Cloppenburg

Foto vor Ort