Neueste Bewertungen für Cloppenburg

Ohne, zu senden einer Reisebestätigung, verlangt nach die Zahlung einen " sogennten" Saisonzuschlages und Kosten der Erinnerung. Reagiert überhaupt nicht an meine E-Maile und stur verlangt nach die Zahlung. Es geht um eine Reise, diese ich bei Boesche gewonnen habe. Ich habe aus diesem Gewinn verzichtet und wieder erhalten eine Anforderung zum Zahlen 20% Kosten. Ich habe aus dieser Reise verzichtet auch auf Grund der Pandemie .

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ich habe vor einer Woche Sars-CoV-2 Antigen Teste in dieser Apotheke gekauft. Hierfür wurden für 2 Teste, die jeweils in einer Papiertüte der Königsapotheke verpackt waren, über 21,00€ verlangt. Handelsüblich gibt es im hiesigen Bereich 5 Teste in einer Einheit für insgesamt 24,99€. Für mich erweckt sich der Eindruck, dass eine Originalpackung auseinander genommen wurde und einzeln in je eine Apothekentüte mit kopierter Anleitung verpackt wurde und dann zu einem stolzen Preis, mehr als das Doppelte je Stück verkauft wird. In der derzeitigen brisanten Situation echt heftig und eine Zumutung für die eh verunsicherte Bevölkerung in dieser Pandemie.

Apotheken / Kosmetik in Cloppenburg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ich bin sehr unzufrieden. Der Arzt hat bei mir einen Zahn behandelt. Leider ist die Behandlung missglückt und der Zahn muss entfernt werden. Als ich ihn nach einiger Zeit darauf angesprochen habe, leugnet er, dass er mich behandelt habe.
    Bin sehr enttäuscht und weiß nicht an wenn ich mich jetzt wenden kann

Zahnärzte in Cloppenburg

Ein golocal Nutzer wenn über die Krankenkasse abgerechnet wurde, kann die nachvollziehen wer wann welche Behandlung durchgeführt hat... aber wenn der Zahn nicht mehr da ist, ist es wohl unmöglich eine Fehlbehandlung nach zuweisen... bearbeitet

Der Akku meines E-Bike verliert - eingebaut - täglich bis zu 4% der Kapazität. Ein Austausch des Akkus brachte keine Verbesserung.
    Mein Verdacht, dass es sich dabei um ein Problem bei der verbauten Elektronik/Fehlstrom des Fahrrades handelt, wurde von Derby Cycle weder beantwortet noch wurden diese überprüft, stattdessen wurde die Verantwortung auf den Akkuhersteller verschoben.
    Da das Problem nun schon mehr als 1 Jahr bekannt ist, kann ich nur feststellen, dass Derby Cycle grundsätzlich bei Beschwerden ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag legt .Es wird auf "Toleranzgrößen" verweisen, die entsprechenden Grenzwerte dazu sind nicht genannt.
    Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur von einem Kauf von Fahrrädern dieser Firmengruppe abraten.

Fahrräder in Cloppenburg