Neueste Bewertungen für Cloppenburg im Bereich Auto

Ausgewiesene Spritpreise stimmen auf dem Kassenbon nicht überein. Es waren nur ca. 20 Cent, aber bei mehreren Kunden am Tag kann schon eine gute Summe zusammen kommen. Zapfsäule startet bei 9 Cent und nach dem Beenden des Tankens wurden auf der Säule noch weitere Cent aufgezählt.
    Mein Vertrauen ist weg. Sorry

Tankstellen / Waschanlagen in Cloppenburg

von Ja Wa

Wir haben gerade zwei neue E-Bikes gekauft, nach guter, kompetenter Beratung bei Bertis Bike. Alles lief, wie gewünscht. Unkomplizierter, guter Service. Der Laden ist auch gut zu erreichen. Nach den ersten Fahrten sind wir von den Fahrräder begeistert. Nur zu empfehlen W&W Cloppenburg

Motorräder in Emstekerfeld Stadt Cloppenburg

ATU Kundendienst.
    Mein Auto im Dezember 2022 zum KD nach ATU Cloppenburg. Scheinwerfer zum zweiten mal verstellt!
    Die Scheinwerfer waren zu tief eingestellt, bei Dunkelheit/ Nachts- Blindflug, rechts die Straßenschilder zu spät gesehen oder eine scharfe Kurve zu spät erkannt. Ich musste ca. 150 km weit mit 60 km/h fahren, das war ein Blindflug.
    Um es mal deutlicher zu schildern, ich habe nur 2 Mittelstreifen in der Entfernung gesehen, die Straßenschilder auch in dieser Entfernung erst gesehen bzw. erkannt.
    Scheinwerfer wurden von einer Werkstatt neu eingestellt, die waren viel zu tief, daher der Blindflug!

20.2.2023 Meine Antwort zur Stellungnahme von ATU.
    Im übrigen habe Ich etwas angeboten (nicht ATU) "aber nur zur Klärung der verstellten Scheinwerfer" und zwar mit Termin "Wartung der Klimaanlage R134a" und anschließend Prüfung meiner jetzigen eingestellten Halogenscheinwerfer, geprüft und eingestellten Scheinwerfer von 2 Werkstätten.
    Den Aufwand hatte ich gehabt und das Angebot kam von mir, socialmedia(at)de.atu.eu _ ATU Feedback-Team, nicht die Unwahrheit verbreiten, das ist unanständig! Wenn etwas nicht stimmt, bin ich gespannt wie ATU reagiert. Denn 2021 wurden die Scheinwerfer schon einmal zu tief eingestellt, nach meiner Reklamation 2021 ist anscheinend nichts passiert. Angeblich wurde alles neu geeicht... hm.

3 Telefonte am 17.3.2023 mit ATU Geschäftsstelle Cloppenburg, Geschäftsstelle Weiden und Außendienstmitarbeiter zuständig für Nds.
    Weil ich warscheinlich ein

Autowerkstätten / Autoteile in Cloppenburg

von Waupe

Habe mein Handy im Taxi liegen gelassen.. Bevor ich es überhaupt bemerkt habe, kam schon ein Anruf von Taxi Addi. Vielen lieben Dank 5 Sterne

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Cloppenburg

Wow top Firma mein Fahrzeug sieht wie neu aus