Neueste Bewertungen für Cloppenburg im Bereich Heim & Garten

von smz

Leider hat es nicht mal gereicht ein Angebot für einen Küchenumbau abzugeben. Nach 7 Anrufen, 7 Verströstungen und 7 weiteren Enttäuschungen haben wir dann verzichtet. Obwohl der Monteur vor Ort war um alles zu vermessen. Wenn der Betrieb schon beim erstellen eines Angebots versagt, was soll dann hinterher dabei rauskommen? Nein so nicht.

Küchen / Raumgestaltung in Cloppenburg

Etwas südlich von Amerika findet man das Gartencenter Aumann, bei der Zufahrt sieht man viele Natursteinbrocken, bis man dann den Parkplatz am Gartencenter erreicht. Ein großes Angebot an Dekorationsartikel ergänzt das Angebot an Pflanzen und Blumen.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen helfen bei der Suche in diesem großen Markt, dass mitten in der flachen katholisch geprägten Gegend mit den vielen Jesus Kruzifixen und Schweineställen übersät ist.

Wir fanden dort unseren Viburnum opulus, einen Winter-Schneeball, kleine Narzissen und Blumenerde zum einpflanzen. Deko Osterhasen und Eier fand meine Gattin dort leider nicht.

Gartencenter / Dekorationen in Cloppenburg

Foto vor Ort

sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. alles ist sehr gut gemacht. sehr dankbar!LG Olesja.....Kann ich nur weiter empfehlen!

Hausbau / Rollläden in Cloppenburg

Auch von uns 5 Sterne mit Herz :) Es war phantastisch! Professionelles Team. Wir hatten eie tolle Aussicht bis zur Nordsee! Vielen Dank an das Wassertäumer Ballonteam. Gerne wieder.

Wasserbetten / Ballonfahrten in Cloppenburg

von smz

Küchen / Raumgestaltung in Cloppenburg

sehr gut und freundlich wie immer

Baustoffe / Fußböden in Cloppenburg

Hausbau / Rollläden in Cloppenburg

super schöne Sträuße, und sehr freundliche Bedienung. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Laden heraus.

Blumen in Lankum Stadt Cloppenburg

Hallo,
    ich bin seit vielen Jahren auf dem Bau tätig und muss diesen neuen Betrieb wirklich mal loben. Ich habe von vielen meiner Kunden nur positives von der Firma gehört ob es Insektenschutz oder Plisseeeinbau war.

Innenausbau / Raumgestaltung in Cloppenburg