Trotz Bezahlung einer Forderung nach Erhalt eines Vollstreckungstitels, wurde eine Kontopfändung nach ca. 2 Monaten durchgeführt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz Bezahlung einer Forderung nach Erhalt eines Vollstreckungstitels, wurde eine Kontopfändung nach ca. 2 Monaten durchgeführt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reine Katastrophe. Hören nicht zu.Sekretärin leiert gebetsmühlenartig ihren Text herunter. Geht auf keine Frage ein! Unfreundlich und absolut ignorant!
Achtung
Sehr unkollegial und inkompetent. Erst lange warteschleife und dann wird auch noch nicht mal auf Vorschläge eingegangen um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ich finde die Kanzlei negativ
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich telefoniere gerade mit dieser Kanzlei schon eine halbe Stunde und bin nur in der Warteschleife. Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Komme aber nicht durch. Nach einer halben Stunde dann ganz unfreundliche Dame am Telefon. Wollte mich schnellstmöglich abwimmeln. Gab mir Auskunft über dubiose Verträge, die ich bei 1und 1 abgeschlossen haben sollte. Und Briefe, die ich so nicht bekommen habe.
Bitte vorsichtig mit dieser Kanzlei ist ein stern noch zuviel!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ABSOLUT SCHWACH!
DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN MÜSSEN FAKE SEIN
Seit 3 Wochen erhalte ich keine Rückmeldung bezüglich meines Anliegens
Telefonisch kommt man nicht durch und wird aus der Leitung geschmissen
ich bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten um gegen diese Machenschaften dieser "Anwälte" vorzugehen
ABSTAND HALTEN!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Kanzlei ist einfach das Letzte, Dreist, Unhöflich und vor allem nicht in der Lage Fachkompetenz an den Tag zu bringen. Bis da jemand mal ans Telefon geht… ist der Tag schon wieder um und geklärt ist hinterher nichts. Weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selten kompatiblen Service. Bekomme ein Fall schon 4 mal zugeschickt und musste doppelt und dreifach Pfändungen abweisen, die nicht rechtens waren.
Ich habe seit neuestem mit dieser " Anwaltskanzlei" zu tun. Die Warteschleife von 2 min bis 15min, ( als ob man nichts wichtigeres zu hätte). Sehr unfreundlich, sehr bestimmend, lassen einen nicht zu Wort kommen um sich ggf zu erklären. Also am besten gar nix mit solchen Leuten nichts zu tun haben mussen
Habe Strafanzeige erstattet sowie die Anwaltskammer informiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielleicht kann mir jemand helfen, darüber wäre ich sehr dankbar. Auch ich habe mit Hörnlein & Feyler sehr negative Erfahrungen gemacht. Am Telefon wird man, wenn man denn nun durchkommt in eine schier endlos lange Warteschleife gesteckt. Auf e-mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Aufgrund eines Handyvertrages bei 1&1 (muss irgendwie zu GMX gehören), den ich eine zeitlang nicht bezahlt habe und konnte und der mir dann gekündigt wurde, wurde nach erfolgloser Vollstreckung, gleich mehrmals gepfändet, als wieder Geld auf dem Konto war. Einmal von Hörnlein & Feyler und dann nochmal vom 1&1. Ist das normal?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
das ist die schlechteste Kanzlei überhaupt, als AZUBI wird das Konto gepfändet und ein Ratenplasn ist angeblich rein Rechtlich nicht möglich!!!!
Ich weiß ja nicht in welchem Land die Kamzlei lebt, aber eine Ratenzahlung ist immer möglich auch laut Schuldnerberatung, nur bekommen die wahrscheinlich, wenn man es voll Bezahlt eine höhere Provision oder wie Sie das in Anwaltskreisen nennen und damit nimmt man Leuten die gelegenheit ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Telefon wird man angeschrien weil man erklären möchte das ich die Rechnung nicht verursacht habe und mein Name missbraucht wurde.Aber nein ich muss zahlen und eine Ratenzahlung vereinbaren.sie wollen nur Geld sehen auch wenn du mit Beweise es nicht warst .
Die Kanzlei hat mich sehr gut vertreten immer sehr kompetent freundlich und geduldig mit mir waren immer zu sprechen. Vielen Dank für alles Stefan Graefe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier lassen sie die Schudner wirklich verhungern, ich weiß dass ich noch 230 Euro zahlen muss,aber wie die das mutwillig in die Länge ziehen, ist menschenunwürdig. Für die Gläubiger auch nicht von Vorteil, weil man dann eher in die Privatinsolvens geht und dann bekommmt der Gläubiger nicht's, auch nicht gut, weil ich ja meine offene Forderung eigentlich bezahlen möchte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert