Neueste Bewertungen für Coburg

Bei unseren Besuchen bei den Kieferorthopäden Dr. Arved Heß und Dr. Jan-Phillip Heß haben wir eine erstklassige Betreuung erfahren. Besonders beeindruckt hat uns, dass sich ausreichend Zeit genommen wird, um jeden Schritt des Prozesses detailliert zu erklären. Unser Kind konnte in seinem eigenen Tempo vorgehen, was viel dazu beitrug, dass wir uns sehr wohl und gut aufgehoben fühlten.

Darüber hinaus ist das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte sind wirklich auf unser Kind eingegangen und haben dafür gesorgt, dass der erste Termin reibungslos und angenehm verlief. Bei Dr. Heß und Dr. Heß haben wir das Gefühl, dass unseren Bedürfnissen und die unseres Kindes stets Priorität eingeräumt wird. Absolut empfehlenswert! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Ich kann die Praxis von Dr. Rothhaupt und Dr. Schweißinger nur wärmstens empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte ohne Wartezeiten und wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team koordiniert. Besonders meine persönliche Betreuung durch Dr. Stüber war hervorragend. Ich war besonders beeindruckt von dem hauseigenen OP, was bedeutet, dass ich nicht extra in ein Krankenhaus gehen musste. Die professionelle Abwicklung der gesamten Prozedur hat mich überzeugt, nirgendswo anders mehr hinzugehen. Ich musste mich um nichts kümmern, das Praxisteam war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Auch der Arzt war ausgezeichnet in seiner Arbeit. Diese Praxis ist meine klare Empfehlung an alle, die einen orthopädischen Spezialisten suchen!

von Geddo

Mein Erlebnis mit der Anwaltskanzlei Hörnlein & Feyler war äußerst enttäuschend und zutiefst verstörend. Ich fühlte mich genötigt und betrogen, was mich dazu veranlasst hat, Strafanzeige zu stellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas bei einer professionellen Dienstleistung erleben muss. Leider kann ich diese Kanzlei auf keinen Fall empfehlen.

Rechtsanwälte in Coburg

FalkdS Das ist ja eine deutliche Ansage, leider für außenstehende nicht wirklich nachvollziehbar.

von u.kumpe

Hatte einen Kaskoschaden. Mit der HUK keine Probleme. Es klappte sofort alles. Innerhalb von ca 14 Tagen wurde der Vorgang erledigt. Ruckzuck kamen die erforderlichen Unterlagen. Die Reparaturfa. hat umgehend das Geld erhalten. Immer wieder zu empfhelen. Super..

Versicherungen in Coburg

Habe am Sonntag dort angerufen weil mein Nachbar der Meinung war Gehwegplatten verlegen zu müssen passiert ist garnichts.
    Dein Freund und Helfer das ich nicht lache man muss sich ebend doch selbst zur Wehr setzen

Polizei in Coburg

Wollte eine Waschmaschine kaufen. Stand bei der Maschine für die ich mich entschieden hatte und wartete deutlich sichtbar für den Verkäufer darauf noch beraten zu werden. Dieser bediente Leute die vor mir dort waren, soweit in Ordnung. Nach über einer Stunde warten wurde tatsächlich ein Pärchen bedient das nach uns gekommen ist. Begründung des Verkäufers, die wären vorher schon mal da gewesen. Ich für meinen Teil war nun das Letzte Mal bei MediaMarkt und kauf die Maschine nun wo anders.

Unterhaltungselektronik / Computer in Coburg

von Siehu

Besuch im OBI Markt Coburg war äußerst enttäuschend und ließ mich frustriert und verärgert zurück. Die Interaktion mit dem Mitarbeiter war alles andere als zufriedenstellend. Anstatt auf eine Bereitschaft zur Lösung von Problemen mit Rechnung, Abholschein oder Lieferschein zu stoßen, wurde ich vor anderen Kunden unschön zurechtgewiesen. Menschliche Fehler können passieren, aber die Art und Weise, wie diese behandelt wurden, war völlig inakzeptabel. Anstatt eine respektvolle Kommunikation zu führen, erfuhr ich eine unangebrachte Behandlung, die auf der Prämisse basierte "Ich bin OBI und ich habe recht". Dies ist nicht der Kundenservice, den ich erwartet habe und den ich mir sicherlich nicht wünsche.

Baumärkte / Baustoffe in Coburg

Das Autohaus Willy Ernst GmbH in Oberfranken ist für mich der Inbegriff von exzellentem Service und Verantwortung. Seit meinem Umzug von Köln habe ich dort fast alle meine Fahrzeuge erworben und kann nur Positives über Werkstatt und Verkauf berichten.

Ein besonderes Erlebnis war, als das Fahrzeug meiner Frau aufgrund einer defekten Abgasrückführung in den Notlauf ging. Der Annahmemeister erklärte uns sofort, dass das Auto nicht verkehrssicher sei und stellte uns unverzüglich und ohne Kosten ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Während der gesamten Reparaturzeit konnte meine Frau, die zu dem Zeitpunkt noch in drei Schichten arbeitete, diesen kostenlos nutzen und musste nur für das Benzin aufkommen.

Auch als ich einen Skoda bestellte und alles, was schiefgehen konnte, tatsächlich schiefging, zeigte das Autohaus Ernst seine Stärke. Trotz der Erkrankung des Chefs, Herrn Ernst, an Corona, konnte ich problemlos per E-Mail kommunizieren. Nachdem ich ein passendes Fahrzeug im Netz gefunden hatte, war Herr Ernst sofort zur Stelle und nur wenige Tage später parkte das neuerworbene Auto in meinem Hof.

Was mir besonders ins Auge sticht, ist die unbürokratische Art und Weise, wie hier gearbeitet wird. Jeder, vom Chef bis hin zum Mechaniker, ist freundlich und zugänglich. Man kann stets auf Herrn Ernst zugehen und ihm seine Probleme schildern. Besonders hervorheben möchte ich auch Herrn Domanski und Herrn Löffler, deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit mich restlos beg

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Coburg

Kontaktcafé Würzburg Condrobs e.V. bedankt sich für den super Service und Beratung! Empfehlenswert! Julia Abler (Einrichtungsleitung)

Brandschutz in Coburg

Unterhaltungselektronik / Computer in Coburg