Neueste Bewertungen für Coburg

Wir, bzw meine Frau hat gestern von einem Gerichtsvollzieher Bescheid bekommen, das ein Haftbefehl vorliegt, wenn sie nicht innerhalb zwei Wochen eine 4 stelligen Betrag bezahlt. Die Forderung ist angeblich von freenet DSL GmbH und an das Amtsgericht Schleswig zur Durchführung, in Auftrag gesetzt. Normaler Weise bekommt man Rechnungen, dann Mahnungen, wenn nichts weiter erfolgt, Anhöhrung durch einen vertretenden Rechtsanwalt mit Wiederspruchmöglichkeit. Da aber keinerlei Schreiben dieser Art bei meiner Frau angekommen sind, gehen wir von einem schweren Betrug unter zuhilfenahme der Rechtstaatlichkeit aus. Wir werden daher ohne vorherige Prüfung, sofort bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrugs und Körperverletzung stellen, da meine Frau nach durchsicht des Schreibens vom Gerichtsvollzieher, seelisch fertig ist.

Rechtsanwälte in Coburg

Super Service und sehr nette Vermieter tolles Fahrzeug (Audi ) war richtig Begeistert der Mietpreis war absolut Fair .Gerne wieder

Autovermietung in Coburg

Haben vor 2 Jahren und 5 Monaten eine Waschmaschine für über 1000 Euro gekauft und eine 5 Jahre plus Garantie für ca. 120 Euro abgeschlossen. Diese Samsung Waschmaschine ist mittlerweile das zweite mal kaputt. Die Versicherung weigert sich mit allen Mitteln, unsere Maschine zu reparieren. Seit einer Woche telefoniere ich ständig mit der Versicherung und dem Schadenservice . Werde jetzt rechtliche schritte gegen das Konzern Media Markt vornehmen. Werde in naher Zukunft, keinen einzigen Kauf mehr in diesem Konzern tätigen . Der Fachhändler vor Ort ist die bessere Wahl . Media Markt und Saturn locken nur mit gezielter Werbung die Käufer in ihr Geschäft. Wenn es um Reparaturen geht will keiner davon was wissen. Mich sehen diese Konzerne nicht mehr und Mundpropaganda werde ich ordentlich verbreiten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Coburg

Heute bin ich zur Tankstelle gegangen und meine Familie ist zum Essen gegangen, um etwas zu kaufen und die Verkäuferin hat uns sehr schlecht angesprochen, als wir das Essen zum Essen gekauft haben. Sie hat gesagt, wir sollen rausgehen und essen gehen, wenn es uns nicht passt, weil wir es sind Ausländer in ihrem Land, aber wir sind keine Hunde. Wir gehen alleine auswärts essen! Solch ein Mensch mit so schlechtem Benehmen hat es verdient, draußen zu bleiben und wie ein Hund zu fressen

Tankstellen / Waschanlagen in Coburg

Rechtsanwälte in Coburg

Ich hatte leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Zech. Von Anfang an war ich von der mangelnden Professionalität und Inkompetenz der Mitarbeiter enttäuscht. Die Arbeitsgeschwindigkeit ließ zu wünschen übrig, und es schien, als ob keiner von ihnen wirklich wusste, was er tat. Das führte zu vielen.Unannehmlichkeiten und Fehlern, die vermieden hätten werden können.
    Der Höhepunkt meiner Frustration war jedoch der Umgang mit dem Chef dieser Firma. Seine Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit gegenüber den Bedürfnissen der Kunden waren schockierend. Er ignorierte die Anliegen und Beschwerden der Kunden und schien nur an seinen eigenen Interessen interessiert zu sein. Es war klar, dass er machen wollte, was er will, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen oder die Zufriedenheit der Kunden.Ich kann diese Firma niemandem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen Dienstleistung sucht. Es ist bedauerlich, dass eine Firma mit so wenig Respekt vor ihren Kunden und Mitarbeitern überhaupt existiert. Ich rate dringend davon ab, Geschäfte mit ihnen zu machen. Es gibt sicherlich bessere und sicherlich bessere und vertrauenswürdigere Optionen da draußen.

Haustechnik / Wärmetechnik in Coburg

von Missimo

Wir haben vor zwei Jahren hier unser Auto gekauft und waren eigentlich zufrieden. Beim ersten TÜV nun stellte sich heraus, dass das Auto an uns mit nicht zugelassenen Rädern verkauft wurde. Nach intensivem Mail Kontakt und viel Zeitaufwand gab das Autohaus den Fehler zu. Sein Recht auf Nachbesserung hatte es verwirkt, durch mangelndes Vertrauen. Dennoch hätte das Autohaus für die kompletten Nachbesserungskosten aufkommen müssen. Tun sie nicht. Wir müssen in Eigenleistung leider nun zuzahlen. Da wir berufstätig sind und ein Kleinkind haben akzeptieren wir nach Rücksprache mit unsrem Anwalt das Angebot auch wenn sie eigentlich komplett die Kosten übernehmen müssten. Es ginge um 100,-€. Das Autohaus hätte sicherlich keine Schmerzen damit und nach so einem Fauxpas sollte man zu seiner gemailten Entschuldigung stehen und für so einen Fehler gerade stehen. Nun "drohte" mir der Geschäftsführer noch persönlich per Mail, da ich den Vorschlag annehme verzichtet er darauf, dass ich die falschen Reifen zurück bringe. Schließlich seien diese ja nun sein Eigentum. Äh?! Die falschen Reifen haben wir damals mit bezahlt. Natürlich sind diese nicht sein Eigentum?! Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten dieser Menschen und empfehle dieses Autohaus nicht weiter.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Coburg

Ist nicht zu empfehlen dieses Taxi Unternehmen, komplett unfreundlich, kann mit behinderten Menschen nicht umgehen, und nur aufs Geld aus und unfreundlich zu der Kundschaft. Respektieren keine Fahrgastrechte und man ist verpflichtet die Musik zu ertragen sowie es keine Rücksichtnahme gibt wenn es Fahrgast hinten drin schlecht wird bei der Fahrt ist denen scheiß egal man muss trotzdem hinten rein. Selbst ab die Beförderungspflicht wird sich nicht gehalten und sind auch unpünktlich und haben kein Anstand und System in dem Unternehmen.
    Aus meiner Sicht gehört die Firma Yilmaz die Taxikonzetzion entzogen und von der Str. weggeräumt. Steigt nicht bei Taxi Yilmaz ein und auch nicht bei Taxi M da Taxi Yilmaz und Taxi M all das was ich über Taxi Yilmaz geschrieben habe auch Taxi M betrifft und auch der Fahrstil eine Katastrophe ist bei beiden Unternehmen.

Taxi in Coburg

Ich bin in einen Rechtsfall involviert, der auf einen von Dr. Jan Heisel beglaubigten und, wie ich annehme, auch angefertigten Überlassungsvertrag zurückgeht. Mein verwitwetes Elternteil überliess zu Lebzeiten einem meiner Geschwister Haus und Grundstück und liess sich dafür zu üblichen Konditionen ein lebenslanges Nutzungsrecht - also praktisch gesehen ein Wohnrecht - zusichern. Dafür sollten die übrigen Geschwister bei einem Verkauf der Immobilie zum Ausgleich zu gleichen Anteilen am Erlös beteiligt werden. Ausdrücklicher Zweck des Ganzen, so wie es im Vertrag steht, war der Ausschluss einer Erbengemeinschaft.

Auf dieser Ebene so weit so gut und sicherlich nicht zu beanstanden. Nur liess der Überlassungsvertrag völlig offen, was bei einer vorzeitigen Beendigung der Inanspruchnahme des Nutzungsrechts geschehen sollte. Mit keinem "Sterbenswörtchen" ist das erwähnt. Mein Elternteil zog also in ein Seniorenheim, gab das Nutzungsrecht damit auf, und das Geschwister, welchem die Immobilie überlassen worden war, verkaufte sie zügig, also lange bevor das Elternteil schliesslich verstarb. Ausgleichszahlungen an die übrigen Geschwister erfolgten nicht, und davon handelt der Rechtsstreit in der Hauptsache.

Ich gebe Dr. Heisel eine moralische Mitverantwortung daran, dass mein Geschwister auf die Idee gekommen ist dem entgegenzuhandeln, was sicherlich das Kernansinnen mit den vereinbarten Ausgleichszahlungen war. Es war nur eine einfache Klausel für eine einfach vorherzusehende Situation, die man in den Vertrag hätte aufnehmen müssen. Warum ist dies nicht geschehen? Jetzt ist der Wille meines verstorbenen Elternteils auf jeden Fall erstmal missachtet worden, und der Familienfrieden, oder was noch davon übrig war, ist auch futsch. "Eine schöne Bescherung", könnte man sagen.

Notare in Coburg

Notare Dr. Jan Heisel u. Dr. Julia Heisel Der Nutzer hat mit unserem Büro in dieser Sache bislang keinerlei Kontakt aufgenommen. Leider unterlässt er es auch, seinen Namen oder wenigstens die Urkundennummer zu nennen, um eine Zuordnung zu ermöglichen und näher darstellen zu können, dass vermutlich ein Missverständnis vorliegt.

Es liegt in der Natur vieler Menschen, sich gekränkt zu fühlen, wenn sie von Eltern vermeintlich "zu wenig" erhalten haben. Dies können wir natürlich menschlich nachvollziehen, nicht aber, hierfür dem beurkundenden Notar Vorwürfe zu machen und noch dazu zu versuchen, ihn durch eine öffentliche schlechte Bewertung zu diskreditieren.

Lieber Nutzer: Gern können wir das auch im nicht-öffentlichen Raum besprechen.

Notare Dr. Jan Heisel & Dr. Julia Heisel

Notare Dr. Jan Heisel u. Dr. Julia Heisel Der Nutzer bittet um "Juristisch Erhellendes", ohne konkrete Fragen zu stellen und ohne an der fraglichen Urkunde beteiligt gewesen zu sein (!). Fraglich ist, was der Beitrag, außer Rufschädigung, überhaupt für einen Sinn haben soll.
    Mangelnde Sorgfalt kann hier allenfalls dem Nutzer unterstellt werden.

Sehr geehrter "Omouamoua Reloaded":
    Bitte kontaktieren Sie doch unser Büro, wenn Sie juristische Fragestellungen haben direkt schriftlich/per Email.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Notare Dr. Jan Heisel & Dr. Julia Heisel
    Notare Dr. Jan Heisel u. Dr. Julia Heisel Der Nutzer hat seinen früheren Kommentar geändert und die öffentlich mitgeteilte Urkundennummer wieder entfernt, wohl um weiter anonym zu bleiben, was sich ins Bild fügt. Da mir somit Name und Anschrift des Nutzers bekannt sind, werde ich hierzu nicht weiter öffentlich kommentieren.

von F. W.

Top Location in Coburg wenn man super essen (und mehr) möchte. Wir waren zu Besuch in Coburg und hatten zwei Plätze vorab gebucht. Das lief völlig unkompliziert ab. Nettes Gespräch mit der Bedienung. Das Essen kam schnell schmeckte saugut!
    Kompliment an den Wirt. Netter Typ, der es versteht mit Gästen umzugehen. Seinen kredenzter Nachtisch war ein Traum!
    Ein besonderer Gag - gerade für mich als Technikaffinen - war der Servierroboter, der das Personal entlasten soll.
    Eines ist sicher: wenn wir wieder mal in Coburg sind, dann ist das die Anlaufadresse #1!

Restaurants und Gaststätten in Coburg