Neueste Bewertungen für Coburg

Sehr gute Beratung bei Kühl-Gefrierkombi. Da ich Wert auf Fachberatung lege war die Entscheidung richtig. Allerdings völliges Wirrwar bei der Tourenplanung, da besteht ein Schlauschlumpf im Backoffice (wahrscheinlich so eine Bachelorpfeife ohne Ahnung) darauf, dass die Touren für Auslieferung verknüpft werden - kann sich zum Nachteil für Kunden bei Auslieferung entwickeln. Ansonsten gutes Haus. Preise ok.

Elektrobedarf in Coburg

Hysterische Fahrerin,die beinahe kollabiert, wei ich am Bahnhof aus einem Auto ausgestiegen bin. Nach uns war Platz für ca 3 Taxen.
    Machte sofort Fotos und drohte mit Anzeige, obwohl keine Not bestand und ich in 1 Minute ausgestiegen war und das Auto weg.
    Werde keine Werbung für dieses Unternehmen machen!

Taxi in Coburg

Ich telefoniere gerade mit dieser Kanzlei schon eine halbe Stunde und bin nur in der Warteschleife. Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Komme aber nicht durch. Nach einer halben Stunde dann ganz unfreundliche Dame am Telefon. Wollte mich schnellstmöglich abwimmeln. Gab mir Auskunft über dubiose Verträge, die ich bei 1und 1 abgeschlossen haben sollte. Und Briefe, die ich so nicht bekommen habe.

Kurzfristig einen Termin bei der Chefin bekommen
    Super Arbeit Preis Leistung wird hier groß geschrieben
    Danke komme gerne wieder
    Lg Franky

Friseure in Coburg

von J_90

Zum ersten Mal habe ich von der Kanzlei durch ein Pfändungsschreiben gehört. Sie vertreten 1&1 und pfänden jetzt mal mein Konto. Warum, weshalb oder wieso konnte mir da keiner sagen. Es gab keine Inkassonummer und nichts. Nach einigen Anrufen habe ich diese zu mindest herausbekommen. Es geht um eine Sache von 2013, die sie im Jahr 2022 übernommen haben. Zähneknirschend Geld überwiesen und auf eine Klärung bei den zuständigen Stellen gewartet, da es von der Kanzlei aus gehen sollte. Nix. Nach erneuten anrufen im Wochentakt endlich die Nachricht, Erledigungsschreiben geht an Schufa, Bank etc. Dann wieder nix. Auf Nachfrage bekomme ich gesagt, Schreiben sei raus. Tagelang kommt weder bei mir noch bei sonst wem etwas an. Auf erneute Frage und bitte, ob dort vll die Adressen durcheinander gemischt sind, bekomme ich schroff gesagt, dass das nicht der Fall ist. Meine Adresse lesen sie jedoch auch nicht vor und ich werde mit den Worten "Sie halten uns auf und wir blockieren ab jetzt ihre Nummer" aus der Leitung geworfen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Coburg

Ich gratuliere den beiden, welche hier so eine positive Bewertung abgaben!

Ggf. wäre hier sogar der Straftatbestand der Vorteilsnahme, des Amtsmissbrauchs usw. zu prüfen und über die Streichung der Pensionen und Zusatz-Altersversorgungen eine Verurteilung OHNE Bewährung angebracht.

Habe zu meinem Fall die Kündigungsunterlagen zu meiner PRIVATEN Krankenversicherung in 2021 mit eingereicht und war mich sicher der Widerspruch zum Mahnbescheid würde damit sicherlich hinfällig. Weit gefehlt, diese inkompetente Institution lässt der uniVersa - Finger weg von diesem Unternehmen! - sogar noch Beitragszahlungen für 2022 und 2023 einklagen!

Gericht / Amtsgericht in Coburg

Pelikaan Ist natürlich ärgerlich.
    Aber manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderern ;)
    FalkdS Fairpartner, wer soll denn derart hart verurteilt werden?

Hast du nur die Unterlagen eingereicht oder aktiv und fristgerecht bei Gericht einen Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingereicht?
    Ohne fristgerechten Widerspruch hat das Gericht keine Wahl...
    02 Check ..
    Kurz so darf man ein Mahngericht nicht angehen. Text ist völlig daneben.

von BaresiP

Se state cercando qualcosa di economico per trascorrere la notte a Coburgo e non volete rinunciare al comfort, dovreste assolutamente andare al Ferienwohnung Müller. Ci siamo sentiti molto a nostro agio qui.

Ferienhäuser in Coburg

Ein golocal Nutzer Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Coburg sucht und dabei nicht auf Komfort verzichten will, sollte unbedingt zur Ferienwohnung Müller gehen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.