Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Beauty & Wellness

Super Arbeit Preis Leistung wird hier groß geschrieben
    Danke komme gerne wieder
    Lg Franky

ANGEGEBENE PREISE NUR FÜR HALBEN KOPF
    Für eine Behandlung mit Ansatzfärbung/ Damen ( in Preisliste mit 29,50 Euro angegeben) und anschließendem Föhnen wurde ein Endpreis in Höhe von 91,50 Euro !!! in Rechnung gestellt.
    Begründung:
    -Farbe habe nicht ausgereicht , trotz, wie auch meine Mitmenschen einschätzen, nicht übergroßem Schädel ( 59,— Euro für Ansatzfärbung)
    -angeblich unbedingt nach jeder Färbung notwendige Pflege- nicht mit mir abgesprochen, für 9,50 Euro
    Fall für die Handwerkskammer
    ( geschehen im Klier- Geschäft Coburg, Spitalgasse)

Urlaubsfeeling pur !!!!
    Supernett und die Massagen sind sehr preiswert und lohnen jeden Cent
    Ich komme ganz bestimmt bald wieder

Massagen in Coburg

Super lieb und freundlich. Hab mich mega wohl gefühlt. Komme sehr gerne wieder. Danke für alles

von helmy

Mit Frau Zerath kann man wirklich sehr zufrieden sein.
    Sehr gute Beratung ... tolle Haarschnitte ...
    Auch was Ihren Salon betrifft, sehr schöne Einrichtung - einladend ...!
    Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Fachmännisches Personal
    Super freundlich
    Immer wieder gerne

von Rudi53

Absolut BESTER Friseur mit kompetentem Personal, MEGA STYLISCH und GENIALES Konzept!!!

Friseure in Coburg

Mein erster und letzter Friseurbesuch. Haare färben, von der Länge 10 cm abschneiden, Spülung und föhnen 210.-€. Arbeitszeit 3 Stunden incl. Einwirkung der Farbe. Das ist völlig überzogen. Solche Preis zahlt man vielleicht bei Udo Walz in Berlin. Zum Schluss war die Haarfarbe völlig unregelmäßig!!!

FRISEUR schnitt das haarstudio Hallo,
    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Besuch sind.
    Da ein Preis von 210€ für eine Haarfarbe auch bei uns nicht normal ist, können wir sehr gut nachvollziehen um welchen Besuch es sich handeln muss.
    Bei Ihnen handelte es sich nicht um eine "normale" Farbe sondern um eine Farbkorrektur von bereits selbst behandeltem Haar mit der Naturfarbe Henna als auch einem missglückten Versuch mit Blondierung das Henna zu entfernen.
    Da durch diese Vorbehandlung das Haar sehr stark geschädigt und zugleich fleckig und gelb war und in ein weißblond umgewandelt werden sollte, war ein wesentlich komplexerer Vorgang mit mehreren Schritten nötig als beim "normalen" Färben. Daraus und aufgrund der Länge Ihrer Haare (bis zum Rücken) entstand ein hoher Materialbedarf (besondere Farbe in großer Menge, besondere Pflege (Olaplex), etc) und ein größerer Aufwand, als bei einem "normalen" Färbevorgang.
    Wir hoffen Ihnen hilft diese Erklärung um den Vorgang nachzuvollziehen. Falls dies nicht der Fall ist oder wenn Sie noch andere Fragen haben können Sie sich gerne noch einmal persönlich oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
    das Schnitt das Haarstudio Team.

Immer wen man was sucht findet man es hier im Müller Markt in Coburg

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Coburg

FRISEUR schnitt das haarstudio Hallo,
    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Besuch sind.

Mit freundlichen Grüßen
    das Schnitt das Haarstudio Team.