Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr schöne Ideen und Veranstaltungen wie zum Beispiel die Designtage die vorkurzem im Hofbräuhaus und im Parkhaus Mauer waren . Man merkt wie viel investiert wurde . Zum Beispiel wurde ein Tiny House selber gebaut und auch sehr schön dekoriert. Auch viele schöne Projekte in der Innenstadt.

Sonstige Design / Vereine in Coburg

meine Erfahrung ist besonders negativ,da ich keinen Mitarbeiter persönlich erreichen kemail puschka@gmail.comann.eine Paketsendung nach England ist seit dem 8.11.20 unterwegs, aber nicht in London angekommen.sendungsnr. CY481644225DE.das Paket ist mit 1000 euro versichert.adresse in London: Ralph Lauren
    Francesca Gerbino, 15 CORK STREET, LONDON , W1S3LR WIE KANN ICH DEN AUGENSCHEINLICHEN VERLUST BEI WEM MELDEN? email:

Postdienste / Briefmarken in Coburg

Postdienste / Briefmarken in Coburg

Sehr sehr interessante Geschichte dahinter und sehr schön gut erhaltenes Geböude. Kids und Family waren begeistert. Ich auch.

Museen / Freizeitanlagen in Coburg

Pelikaan Sie sollten sich mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen :)
    Ein bisschen mehr Information wäre schön.
    von Money Dieses ehrwürdige Schloss der Herzöge von Sachsen-Coburg-Gotha, dessen heutiges Aussehen maßgeblich von Karl Friedrich Schinkel gestaltet wurde, das die Landesbibliothek beherbergt... hat nun wirklich eine bessere Bewertung verdient!
    von Money Wie gut, dass ich deine Ansprüche ein wenig kenne...... liebe Calendula -).

Hatte einen Platten. Sofortige Hilfe innerhalb kürzester Zeit. Sehr zufrieden.

Fahrräder in Coburg

Museen / Freizeitanlagen in Coburg

Pelikaan Sie sollten sich mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen :)
    Ein bisschen mehr Information wäre schön.

Sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
    Nicht vorhandene Waren werden umgehend besorgt und der Kunde umgehend vom Eintreffen der Ware informiert.
    So stellt man sich echten "Service" vor.

Bastelbedarf in Coburg

Danke für die gute Beratung und die tollen Fotos!

Foto / Fotostudios in Coburg

Tolle Beratung von einem wirklichen Fachmann!

Foto / Antiquitäten in Coburg

Kann meinem "Vorbewerter" nur zustimmen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
    Das Casino ist immer sauber. Übersichtlich aufgebaut, wenn ich denn auch öfter mal etwas gewinnen würde wäre das ganze Perfekt... ;)

Also wenn man mal nicht weiß was man mit seinem Geld anstellen soll, kann man hier auf jeden Fall vorbei schauen!

Spielhallen in Coburg