Bewertung von Ultrasschall zu radwelt-shop.de

2

Bewertung zu radwelt-shop.de

Ultrasschall
Habe aktuell ein sehr teueres Fahrrad im Online- Shop der Radwelt gekauft. Es waren keine Pedale dabei. Somit konnte ich das Fahrrad zunächst nicht benutzen. Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich die Pedale zusätzlich kaufen muss.
Bei anderen Online Fahrrdshops waren immer auch Pedale dabei, weil man ja sonst gar nicht damit fahren kann. Das Geschäft ist 0% Kullant. Sehr entschäuschend!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
saerdnA die bieten halt Fahrräder mit und ohne Pedale an, das steht in den Beschreibungen/Produktinformation (sollte man vor Bestellung lesen). Wenn ich ein Fahhrad ohne Pedale bestelle, kriege ich logischerweise auch keine (auch aus Kulanz nicht) ...
mallli dann muß ich beim nächsten Autokauf richtig aufpassen, nicht dass dann das Gaspedal extra bestellt werden muß !
saerdnA der Grund dafür ist wohl dieser...
Klickpedale.. bei Rennrädern werden vorwiegend das Look-System und SPD-SL eingesetzt. Daneben gibt es etwa ein Dutzend weiterer Systeme. Die beiden Systeme SPD (für Mountainbikes) und SPD-SL (für Rennräder) sind nicht kompatibel zueinander und erfordern unterschiedliche Pedale, Pedalplatten und Schuhe.
kisto Am besten ist man kauft ein Fahrrad im Laden -mit Beratung! Es ist zwar auch teurer, aber man bekommt was man möchte....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern