Da ich mir ein neues Fahrrad bei der Radwelt kaufen wollte, bin ich natürlich zur Radwelt gegangen aber leider bekam ich nach dem 3 Besuch weder einmal die Frage gestellt ob ich eine Beratung wünsche. Schlechter verkaufsservice. Aufgrund dessen war ich gezwungen mein Rad woanders zukaufen da es die radwelt nicht für nötig hält zu beraten. Leider haben sie mich als Kunden verloren
Bewertungen zu radwelt-shop.de
Der stellvertretende...
Der stellvertretende Werkstattleiter hat mich mit zwei Kumpane angegriffen und Verletzt. Habe ein ...weiter auf KennstDuEinen
Grottiger Shop
Unterirdischer Händler welcher zwei mal hintereinander es nicht geschafft hat ein bereits als ...weiter auf KennstDuEinen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner E- Bikes.
Besonders eine sehr gute und kompetente Beratung.
Das große Sortiment an Fahrrädern, die dann auch sofort zur Verfügung standen, hat uns beeindruckt. Auch die sehr saubere Ausstellung hat uns imponiert.
Des Weiteren war auch die Abwicklung der Abholung der Fahrräder hervorragend - online Terminvergabe, keine Wartezeit und gutes Fachwissen des Mitarbeiters.
Somit konnten wir die Fahrräder ganz unkompliziert abholen.
Auch ein kostenloser Gutschein für die Inspektion war dabei.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Radwelt Coesfeld.
Super einfacher, transparenter Online-Bestell- und Bezahlvorgang. Rückruf-Service mit Terminvereinbarung wurde zuverlässig eingehalten. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Rabattangebot. Fahrrad kam sehr gut verpackt an und sieht sehr gut aus.
Einen Stern ziehe ich ab für die Anlieferung, die nur bedingt in der Verantwortung des Verkäufers liegt.
Nachdem das Fahrrad laut Mail am 06.09.2022 versandt wurde und am 07.09.2022 im Zustelldepot angekommen ist,... weiterlesen
Mein MTB habe ich dort gekauft. Alles gut soweit, doch mit der Werkstatt war ich zwei Mal unzufrieden. Mein schaltarm war abgerissen, Speichen verbogen. An den Speichen wurde nichts gemacht, somit aus der Werkstatt rausgeeiert. Bemerkenswert war auch, meine Vorderradbremse quietschte nach dem Besuch. Enttäuschend
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst wurde meine Bestellung vergessen, dann wird das Fahrrad defekt geliefert, dann ist niemand telefonisch zu erreichen.
Nach ewigem warten in der Hotline, nur jemand am Telefon der erklärt, das er nichts
weiß und nicht helfen kann.
Das ist Kundenservice der etwas anderen Art.
Nie wieder!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 3,5 Wochen fällt dem Verkäufer auf dass das längst bezahlte Fahrrad nicht am Lager ist. Bis dahin stellt er sich tot. Keine Chance den Händler zu erreichen, auf Emails wird erst viele Tage später oder gar nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
Schlechte Kommunikation, nach Bestellung 14 Tage keine Kommunikation, heute Bestellung annulliert auf Grund angeblichen Fehlbestand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Onlinewerbung mit Sonderpreis. Oh fix bestellt und gefreut. Am Telefon: Oh gerade sind die Lieferzeiten lang, aber das Geld ist gebucht, aber Rad wir gerade gecheckt. Warten und Warten - nach 2 Wochen stellen die fest, das Rad ist gar nicht da, hatten aber das Geld gebucht. - Da schreie ich B.Trug
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen. Weder per Email noch telefonisch zu erreichen. Das kann man auch mit erhöhtem Auftragsaufkommen nicht entschuldigen. Nach der Stornierung kam 3 Tage drauf eine Mail dass das Fahrrad angeblich versendet wurde, jedoch kam bis heute keine Sendebestätigung von der Spedition. Nie wieder !!!
Corona hin Corona her so lange Wartezeit trotzdem nicht akzeptabel. Keinerlei Kontakt Möglichkeit per Telefon per WhatsApp oder per E-Mail möglich absolut nicht zu empfehlen. Habe meine Bestellung storniert
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein neues Rad, riese und müller swing 3, qietscht nach vier Stunden Tour. Check Heft wurde nicht ausgefüllt vom Händler. Keine Erreichbarkeit. Null Service und das bei so einem Preis bzw. generell bei einem neuen Rad. Geht gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophaler Service. Neues Rad gekauft. Beleuchtung mangelhaft. Telefonisch niemand zu erreichen. Per Mail einen Termin in drei Wochen bekommen, so dass das Rad über diese Zeit nicht verkehrssicher genutzt werden muss.
Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
Fehler immer noch nicht behoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar € mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe online ein Rad entdeckt und wollte Alternativen in der ähnlichen Preisklasse bekommen. Ließ mich daraufhin online beraten und bekam nur ein Fahrrad angeboten, welches 400 Euro teurer ist als das ursprüngliche Fahrrad. Dies finde ich sehr bedauerlich, da der Shop günstigere Fahrräder im Angebot hat und ich war schon bereit 1300 Euro auszugeben. Fühle mich da leider eher wie Melkvieh und weniger wie ein zu beratender Kunde.
Hallo Fahrradfreunde ,
Ich habe bei der Rad Welt zwei Riese und Müller Superdelite gekauft leider muss ich sagen das ich das nicht wieder machen würde. Schon vor der Bestellung musste ich die Verkäufer darauf hinweisen welche Ausstattung der Räder möglich sind und welche nicht dies sollte eigentlich andersrum sein. Danach ging es weiter das ich ,nachdem die Räder da waren drei mal im Zeitraum von 14 Tagen nachfragen musste wann diese denn ausgeliefert werden immer wieder aussagen bekommen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Monat nach Gewährleistung ging der Schalthebel kaputt. Kulanz gleich Fehlanzeige. Nicht zu empfehlen
Gutes Angebot, gute Beratung, Preise am oberen Level, aber noch vertretbar, Service o.k., leider telefonisch so gut wie nicht erreichbar - endlose Warteschleife mit unzumutbarer Wartezeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Rad wurde schnell geliefert. Jetzt nach 4 Monaten ist eine Pedale abgefallen. Mein Sohn ist damit jeden Tag mehrere km zur Schule gefahren. Eigentlich sollten sich die Pedalen doch beim Fahren eher festziehen. Angeblich hätten wir die Pedale schräg eingeschraubt; wenn das möglich ist, bezweifle ich doch arg die Qualität des Gewinde! Resultat: null Entgegenkommen, keine Kulanz. Finger weg!
ie Montageanleitung war
Erste Inspektion, eine totale Katastrophe
Mein Fahrrad wird diese Werkstatt nie wieder sehen. Arrogant, unqualifiziertes und freches Personal.
Ein total Reinfall!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wurde von oben herab behandelt.
nur vor dem kauf war noch alles gut.
Danach Hinhaltetechnik.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolle Beratung super nett
Hallo liebes Radwelt -Team,ich habe vor kurzem ein Damenfahrrad gekauft und bin hell begeistert ,fährt sich super leicht und sieht noch gut aus . Weiter sooo! Gruss Astrid
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier findet man eine sehr große Auswahl an Fahrrädern unterschiedlichen Herstellern und größen ,was man direkt auf der Hauseigenen Strecke testen kann .Auf Kompetente Beratung ,fragt mal nach Elke D. wird hier sehr viel Wert gelegt . Nicht zu vergessen ist die gute Werkstatt . Einfach rundum ein toller Service. Uns hat es mal wieder gut gefallen und das nächste MTB wurde dort gekauft.
Mittlerweile 6. Rad dort gekauft, super Beratung, immer wieder gerne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Wochenende mit unseren Freunden geplant, bei dem wir unsere Räder mitnehmen wollten.
Bei der kurzen Fahrt zum Autoträger ist die Schaltung auseinander gefallen.. Dank der super Hilfe der Radwelt ist das Problem ist das Problem sehr schnell behoben worden!
Danke, Wochenende ist gerettet!<
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebes Service Team ich und meine Familie waren schon lange auf der Suche nach einem neuem Rad. Als wir in Coesfeld ankamen, kamen uns sofort die Mitarbeiter zuhilfe. Wären die Mitarbeiter nicht zur Stelle gewesen hätte ich bis jetzt kein Fahrrad. Die Preise sind ebenfalls super. Die große Auswahl an Räder hat mich sehr beeindruckt. Wenn man nach etwas bestimmten sucht ist man dort genau richtig.
Fahrradwelt Coesfeld kann ich nur weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Werksattservice ist letzter Müll da ich ein Termin an einem Freitag bekommen hatte der sich doch dann aber über die ganzen Ferien streckte. Diese Ferien wollte ich ausnutzen um mein Mountainbike ordentlich zufahren, dies aber nach zu folge nicht ging.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie immer top, Danke für die gute Reparatur.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir habe ein Rad für unsere Tochter gekauft. Super nette und kompetente Verkäuferin (Elke Duddek) die auf alle Fragen unserer doch aufgeregten Tochter professionell reagiert hat. Selbst eine Probefahrt im Laden ( schlechtes Wetter ) war kein Problem. Zubehörproblematik wurde gut und schnell gelöst, rundum empfehlenswert. Gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Radladen hat eindeutig zu wenig Personal in der MTB Abteilung.
War Gestern ca. 30 Minuten auf der Suche nach einem passenden Bike.
Nur 2 Verkäufer anwesend, die beide Kundschaft hatten, und nicht ansprechbar waren. Habe dann das Geschäft enttäuscht verlassen. Meine Absicht war, ein MTB zu kaufen im Werte von 3 bis 4 Tausend Euro. Dann eben nicht.
Es gibt andere Läden mit besserem Service.
Habe aktuell ein sehr teueres Fahrrad im Online- Shop der Radwelt gekauft. Es waren keine Pedale dabei. Somit konnte ich das Fahrrad zunächst nicht benutzen. Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich die Pedale zusätzlich kaufen muss.
Bei anderen Online Fahrrdshops waren immer auch Pedale dabei, weil man ja sonst gar nicht damit fahren kann. Das Geschäft ist 0% Kullant. Sehr entschäuschend!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung, Top Fahrrad KTM Veneto light disc Damen 2018. Komponenten und Verarbeitung in ausgezeichneter Qualität. Überzeugender Service. Radwelt Coesfeld ist sehr empfehlenswert.
Freundliches Personal. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrrädern vor Ort. Der Standort in Coesfeld ist am Stadtrand gut erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Pech gehabt. Mein Rad wurde vor Versand nicht kontrolliert. Die Pedale,Fahrradpass und Montageanleitung fehlten. Dann wurden mir die günstigsten Pedale aus dem Shop wieder ohne Montageanleitung nachgeliefert. Die Pedale hatten keine für Laien erkennbare Kennzeichnung welche rechts bzw. links montiert werden muss. Hätte man nicht wieder vergessen die Montageanleitung mitzuliefern, hätte ich gewusst wo ich gucken muss um an einem Pedal die kaum sichtbare Riffelung zu finden und sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für Reklamation per E-Mail, Fax, Telefon niemand erreichbar bzw. niemand meldet sich zurück!
Nach ein Jahr defekten Akku am E-Bike...
Nicht empfehlenswert!
Gehen Sie besser zu dem Rad Händler um die Ecke!
Service und Verkauf mangelhaft!!! Was nützen dir gute Preise wenn der Service nicht stimmt. Wurde über ein halbes Jahr mit einem defekten E-bike vertröstet, nehmen sich da nicht viel von an!!! Schon peinlich für so einen großen Laden , genau so das man beim Rücktritt vom Kauf ewig auf sein Geld warten muss ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe über Internet gekauft, war schnell und einfach. Das Rad kam pünktlich, Lieferant war super freundlich die Vormontierung war super, ging echt fix Lenker und Pedale zu richten. Ich bin super zufrieden und es ist das schönste Rad was ich jeh hatte, danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles zu vollster Zufriedenheit!
Unsere Räder kamen pünkltich an, waren fast fertig Montiert und konnten somit direkt loslegen!
Super Beratung
Plane mit meiner Stammtischrunde eine Radtour an der Nordseeküste endlang und von Radwelt haben wir ...weiter auf dialo.de
Ist ok
Die Ware ist ganz okay (bbekommt man Vor ort aber sicherlich auch). Der Versand könnte für meinen ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr gut
Habe nichts zu bemängeln. Mein Rad fast fertig montiert bei mir an. Nur noch Kleinigkeiten ...weiter auf KennstDuEinen
Die Bestllung war schnell und einfach, das Rad kam halbmoiert zu mir (muss ja auch in den Karton passen).
Mit etwas Werkzeug und Handwerksgeschick sollte die Montage kein Problem sein, anonsten sollte man sich schon Hilfe besorgen.
Die Qualität des Rades ist super, habe aber dennoch direkt einen Vorabservice durchgeführt um ganz sicher zu gehen.
Jetzt ist es fertig und wartet auf ein Paar trockene Tage
Grüße
Werner
Super Service, tolle Auswahl an Rädern und Sportgeräten. 5*
Gute Qualität
Habe mir über Radwelt-shop. de vor kurzem ein Falk IBEX Fahrrad- Navigationsgerät gekauft. Bin ...weiter auf KennstDuEinen
Alles Bestens
Habe schon einige Räder für die Famile bestellt und hat immer alles gut funktioniert.
Kam schnell ...weiter auf dialo.de
Kam alles an. ..
.. .aber kleine abzuüge an der Versandzeiot und Qualität. Leider waren Kleingkeiten verstellt, die ...weiter auf KennstDuEinen
Hallo,
bin leidenschaftlicher Radsportler und besuche auch regelmäßig einige vertrauenswürde Shops.
Bei Radwelt Coesfeld seid ihr aufjedenfall gut aufgehoben!
Tolle Auswahl, super Beratung, eigentlich für jeden was dabei (nicht vergessen, hier gibt es keine billigen Baumarkträder).
Da ich auch im Winter in Form bleiben möchte, versuchte ich einige Trimmräder und holte mir direkt eins ins Haus. Tolle Sache vorm Fernseher zu strampeln.
Auch da wurde ich Beraten, es wurde sich Zeit genommen und jede Frage Beantwortet.
Also wie gesagt, einfach mal vorbeischauen, die nächste Bikesaison steht vor de Tür.