Neueste Bewertungen für Coesfeld

Ich bin seit Jahren Kunde bei Heimbach Optik in Coesfeld und seit kurzem auch bei Heimbach Akustik. Die Beratung ist professionell und die Qualität überzeugt.

Hörgeräte / Optiker in Coesfeld

Hallo liebes Radwelt -Team,ich habe vor kurzem ein Damenfahrrad gekauft und bin hell begeistert ,fährt sich super leicht und sieht noch gut aus . Weiter sooo! Gruss Astrid

von holm142

Ich gratuliere zum neuen Geschäft und freue mich schon über meine nächste Brille von Zeiss, denn wenn man extra 440 km zu seinem Optiker fährt sagt dieses sicherlich schon viel .
    Die Beratung seit nun schon mehr als 15 Jahre haben mich neben der TOP Beratung zu Brille und Gläsern - trage nur Zeiss- Gläser- und der Anpassung der Brille zu Schoppe- Optik nach Coesfeld „ verschlagen“ und habe es nie bereut
    Herzlichen Dank für eingehende Beratung
    Ihr
    M.Priebe aus Kiel

Optiker / Optische Artikel in Coesfeld

Beratung in Coesfeld war sehr kompetent und freundlich, sodaß der Kaufvertrag auch zustande kam.
    Wenn die Lieferung im Juli 19 wie angekündigt ausgeführt wird und das bestellte Sofa ebenfalls gut ausfällt. Perfekt!!!

Möbel in Coesfeld

von Pilita

Bin absolut enttäuscht!!!
    Ich war über 25 Jahre zufriedener Werschmöllerkunde. Doch die sehen mich nie wieder!
    Meine Waschmaschine war defekt, angeblich lohnte die Reparatur nicht mehr, die Maschine war ja auch schon 8 Jahre alt.
    Wie praktisch, dass der Monteur das Nachfolgemodell gleich dabei hatte!!!
    Leider vergaß er zu erwähnen, dass mir wichtige Funktionen, wie Vorwäsche und 60 Grad Pflegeleichtprogramm nicht mehr möglich waren!
    Ich habe dann auch noch herausgefunden, dass das Modell ziemlich überteuert war!!!
    Ich war zwei mal im Geschäft und hab zichmal angerufen. Leider ist außer leeren Versprechungen wie "der Monteur meldet sich bei ihnen, wir prüfen ihre Angaben und rufen zurück..."nichts dabei herausgekommen.
    Ich werde mir wohl woanders ein Gerät kaufen und Werschmöller hat einen Kunden weniger!!!

Kundendienste in Coesfeld

von Kkki

Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams ist äußerst positiv. Ebenso die Kompetente Beratung und Umsetzung der Behandlung mit einem fantastischen Ergebnis

Hörgeräte / Optiker in Coesfeld

von schwer

Wir sind mit unseren Katzen von Anfang an mit dieser Praxis sehr gut zufrieden; klare Diagnosen, gute Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Coesfeld