Neueste Bewertungen für Coesfeld

Ich hatte einen Platten und wollte diesen repariert haben. Ich war auf den Weg von meiner Arbeit nach Hause (12 km entfernt). Der Platten wurde nicht repariert, da ich das Fahrrad dort nicht gekauft habe!? Unglaublich!!!
    Ich musste das Fahrrad zum Bahnhof schieben und in meinem Heimatort nochmals bis zur Werkstatt.
    Kundenservice und Menschlichkeit gleich null.

Fahrräder in Coesfeld

Kundenfreundlichkeit und Beratung von Frau Krusel. Sehr kompetente und freundliche Verkäuferin .
    Würde Uni Polster Coesfeld weiter empfehlen.
    E.Bruse

Möbel in Coesfeld

Große Auswahl von Rädern,die Qualität sehr gut,aber auch mit saftigen Preisen.Bei der Beratung geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe und glänzen von Fachwissen.Wer ein Rad kaufen möchte,ist hier gut aufgehoben.Leider ist die Wartezeit auf Beratung sehr lange und kann gut 90 und mehr Minuten dauern,geschuldet aber von vielen Kundennachfrage.

Super zufrieden!
    Hallo, ich möchte hier mal ein dickes Lob loswerden!
    Das fängt mit dem Online-Bestellvorgang an (die Seite ist bei Weitem nicht so langsam wie XX oder XX), die Ware wird sehr viel Ressourcen schonender versendet (es ist nicht jedes Teil nochmal extra in einer Plastiktüte verpackt; den Sinn von diesen vielen Tüten habe ich noch nie verstanden), alles ist recht flott bei mir und die Retourenabwicklung (per Versand) funktioniert auch super schnell (Gutschrift für die Retoure hatte ich zwei Tage nachdem ich das Paket zur Post gebracht habe). Und die Qualität der Kleidung finde ich, vor allem bei dem Preis, auch sehr gut!
    Also alles in allem einfach Top!

Bekleidung / Kindermoden in Coesfeld

Meine Erfahrung mit der Huster Technik GmbH

Ich hatte das große Glück den äußerst stylischen und empathischen Stefan Huster als Arbeitgeber kenn lernen zu können. Mit seinem täglich aufs Neue bereicherndem Know How trägt er sehr zur heftigen Fluktuation der Firma bei, mehr als 10 Mitarbeiter seit Januar 2022 ist mal ne Ansage.

Die finanzielle Situation in der Firma ist so hervorragend, hier wartet man gerne als Angestellter auf sein Gehalt oder der Kunde auf die bestellte Ware, von sonstigen …… rede ich erst gar nicht, würde den Rahmen sprengen.

Man kann die Firma so sehr empfehlen, hier bekommt man alles auf einmal. Super Kompetenz vom Chef, na und wenn mal was schief geht kommt er sogar persönlich raus und teilt sein Fachwissen gerne mit den Kunden oder den Mitarbeitern, die ja alle dumm sind.

Vom Arbeitsumfeld kann man hier nicht sprechen, Schreibtischstühle , PC´s und Software stammen aus Zeiten in denen noch getrommelt wurde, es gibt nicht mal ein gescheites Programm für die Buchhaltung, CRM kennt der Inhaber nicht, da braucht man sich über die finanzielle Situation nicht wundern.

Das Highlight der Firma ist die Badausstellung in einem sehr exklusiven Küchenstudio in Coesfeld.
    Hier wird gerne gezeigt was einem nicht gehört.

Es gab dennoch auch was erfreuliches an der Firma.

Die Zusammenarbeit mit der Chefin , sehr nette Person .

Mir hat es sehr gefallen mit Frau Huster zusammen zu arbeiten, Danke Mechthild.

So Stefan , let`s go.( Jetzt kommt wieder nen State

Installateure / Heizungen in Coesfeld

saerdnA mal davon abgesehen, das hier Bewertungen von Arbeitnehmern gegen die Netiquette verstoßen, fehlt wohl auch das Ende...
    FalkdS Ich hoffe nur, der aktuelle Arbeitgeber von Andreas Heckmann liest das, dann weiß er gleich, wen er sich da eingestellt hat.

Man macht so etwas einfach nicht…..
    Stefan Huster Achtung!!!
    Herr Andreas Heckmann ist so gewieft, dass er mit seinem selbstbewussten Auftreten vermutlich jeden neuen Arbeitgeber von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt und schnell das Vertrauen der Geschäftsleitung und auch der Kollegen gewinnt.
    So war es auch bei uns und dann geschah was, was kaum zu glauben ist, nämlich der Versuch zusammen mit einem Kollegen die anderen Kollegen und sogar meine Ehefrau abzuwerben und einem Kollegen damit zu verhelfen eine neue Firma zu gründen und der Versuch dem Chef die Immobile deutlich unter Wert abzukaufen, weil der ohne Mitarbeiter handlungsunfähig ist.
    Nachdem Herr Heckmann freigestellt und fristlos gekündigt wurde, unternimmt er alle Möglichkeiten, zusammen mit weiteren ehemaligen Kollegen und sogar unserer ehemaligen Steuerberaterin, seinen ehemaligen Arbeitgeber weiter zu schädigen.
    Außerdem verbreiten er und die mit ihm liierten ehemaligen Kollegen in allen möglichen Portalen, so wie hier, Unwahrheiten, geschäftsschädigende Dinge und sogar betriebliches Wissen das der Schweigepflicht unterliegt.
    Des Weiteren ist Herr Andreas Heckmann sehr ausländerfeindlich eingestellt, äußert dieses nicht nur sondern lässt es seine Mitmenschen auch spüren. Selbst in Deutschland geborene Menschen mit deutschem Pass, aber mit ausländischen Wurzeln, werden von ihm verachtet.
    Als Geschäftsführer halte ich es für verantwortungslos, das solche Portale wie diese es jedem ermöglichen so etwas wie hier von Herrn Andreas Heckmann geschriebenes zu veröffentlichen, mache Portale sogar so anonym, dass man nicht einmal darauf reagieren kann.
    Verehrtes Team diese Portals, Sie haben nun 2 Möglichkeiten entweder lassen Sie alles hier Geschriebene stehen oder löschen ALLES!
    Unser Rechtsanwalt wird sich Bewertungen noch ansehen und gegebenenfalls angemessen darauf reagieren.
    Übrigens, wer das obige nicht glaubt oder mehr wissen möchte, darf sich gerne an mich wenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Huster
    Geschäftsführer der Huster Technik GmbH

Super einfacher, transparenter Online-Bestell- und Bezahlvorgang. Rückruf-Service mit Terminvereinbarung wurde zuverlässig eingehalten. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Rabattangebot. Fahrrad kam sehr gut verpackt an und sieht sehr gut aus.
    Einen Stern ziehe ich ab für die Anlieferung, die nur bedingt in der Verantwortung des Verkäufers liegt.
    Nachdem das Fahrrad laut Mail am 06.09.2022 versandt wurde und am 07.09.2022 im Zustelldepot angekommen ist, erfolgte die Zustellung erst nach einigen Telefonaten mit dem Lieferanten am 12.09.2022.
    Der Lieferfirma fiel leider erst nach 2 Tagen ein, dass auch eine Kontaktaufnahme über Mobiltelefon möglich wäre, nachdem die Versuche über das Festnetz erfolglos blieben.
    Eine Anlieferung am Sonnabend war zudem nicht möglich.
    Sehr unflexibel in Zeiten von E-Mail und Mobiltelefon.

Fahrräder in Coesfeld

Eine Anlieferung am Sonnabend war zudem nicht möglich.
    Sehr unflexibel in Zeiten von E-Mail und Mobiltelefon.

Fahrräder in Coesfeld

Andre und Björn sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unserer Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf , aber auch mit dem Ankauf unseres Wohnmobils.
    Viele Grüße nach Coesfeld
    Rolf und Birgit

Wohnwagen in Coesfeld

Meine Erfahrung mit der Huster Technik GmbH

Hier wird gerne gezeigt was einem nicht gehört.

Es gab dennoch auch was erfreuliches an der Firma.

Die Zusammenarbeit mit der Chefin , sehr nette Person .

Mir hat es sehr gefallen mit Frau Huster zusammen zu arbeiten, Danke Mechthild.

So Stefan , let`s go.( Jetzt kommt wieder nen State

Installateure / Heizungen in Coesfeld

Man macht so etwas einfach nicht…..
    Stefan Huster Achtung!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Huster
    Geschäftsführer der Huster Technik GmbH

Die Firma Selting hat uns bei unserem Hausumbau unterstützt. Wir waren bestimmt keine einfachen Kunden. Immer wieder hatten wir neue Ideen und Änderungen. Herr Selting hat die Ruhe behalten, hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat uns super beraten. Auch die Abstimmung mit den anderen Gewerken / Firmen bei unserem Umbau hat reibungslos geklappt.
    Die Mitarbeiter sind super nett, pünktlich, kompetent und haben sehr sauber gearbeitet. Man hatte das Gefühl, dass alle Monteure die bei uns waren, sehr gerne in dem Unternehmen arbeiten. Die Organisation, Kommunikation und Rechnungsstellung durch das Back Office war perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis war top. Beim nächsten Umbau ist das Team Selting garantiert wieder dabei. Wir können Herrn Selting und sein Unternehmen jedem Bauherrn empfehlen.

Wärmetechnik in Coesfeld