Neueste Bewertungen für Coesfeld

Mein Besuch bei "The Source Inh. Ute Lettmann" bleibt mir leider aus den falschen Gründen im Gedächtnis. Vor etwa drei Wochen habe ich dort zusammen mit einer Freundin Ohrenpiercings stechen lassen, doch unsere Erfahrung war eher enttäuschend.

Zunächst wurden wir von einer freundlichen Beratung in Empfang genommen und ich entschied mich für ein Conch-Piercing. Entgegen meiner Annahme wählte ich einen Ring aus, obwohl ich später erfuhr, dass ein Stecker für den Heilungsprozess besser geeignet wäre. Diese Information fehlte leider in der Beratung.

Die Piercerin war ebenfalls nett und betonte mehrmals ihre jahrelange Erfahrung. Nachdem der Conch positioniert und gestochen war, bemerkte ich jedoch, dass der Ring zu groß war und weit vom Ohr abstand. Auf meine Bedenken hin versicherte sie mir, dass dies kein Problem darstellt, und ich nahm an, sie würde einen kleineren Ring einsetzen. Stattdessen entfernte sie den Ring recht grob, stach ein neues Loch und setzte den gleichen Ring erneut ein.

Als meine Freundin an der Reihe war, wurde die Atmosphäre leider angespannt und hektisch. Sie hatte kaum Zeit, sich anzuschauen, wo das Piercing sitzen sollte und wurde fast dazu gedrängt, die von der Piercerin empfohlene Position zu akzeptieren.

Zudem wirkte die Piercerin während des Smalltalks nach der Behandlung von meiner Freundin und mir, als ob wir sie unterbrechen würden, obwohl sie es war, die das Gespräch bestimmte. Diese Erfahrung hat mich leider sehr verärgert und enttäuscht. T

Piercing / Tattoos in Coesfeld

Ich habe über die Webseite des Autohauses ein Zubehörteil für meinen Skoda Yeti gefunden, welches ich schon lange gesucht hatte. Preislich war es dazu noch ein super Angebot, also habe ich bestellt und per PayPal bezahlt, komplikationslos. Ich bekam zügig eine Bestätigung meiner Bestellung per Mail und innerhalb kurzer Zeit auch eine Mitteilung, das mein Artikel versendet wird. Der Versand war gut nachvollziehbar und schnell mit DHL, die Ware sehr gut verpackt.
    Ich bin mit dem Angebot von Autohaus Tönnemann und der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden, würde im Bedarfsfall sofort wieder dort schauen und bestellen.
    T.R.

Autohäuser / Automobile in Coesfeld

Mein Haus wurde durch Freiesleben Immobilien zu einem sehr guten Preis verkauft. Ich bin mehr als zufrieden. Danke an Herrn Freiesleben und Team. Meine Empfehlung.

Immobilien in Coesfeld

Immobilien in Coesfeld

Sehr gute Werkstatt, sehr gute terminplanung, Freundlichkeit und sogar eine leicht familiäre Stimmung, ich kann diese Werkstatt voll und ganz empfehlen, sogar die Kosten waren ein weniger als vorher veranschlagt. Prädikat: top

Anhänger / Autohäuser in Coesfeld

von M LE4IP

In jeder Hinsicht zu empfehlen. Aus einem einmaligen Test sind meine Frau und ich zu begeisterten Stammkunden geworden. Sehr sehr nett und unkompliziert. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Alles in allem professionell. Da ich schwer erkrankt an einen Rollstuhl gefesselt bin, ist es für mich sehr erleichternd, dass Frau Zajev die Behandlung mit professioneller Ausrüstung bei mir zu Hause durchführt. Die Fußpflege selbst wird gründlich, vorsichtig und in aller Ruhe durchgeführt. Wir bekamen Tipps und Anregungen für die Pflege und verschiedene Fußprobleme. Die Behandlung ist ihr Geld wert und gut bezahlbar.

Medizinische Fußpflege in Coesfeld

Kompetent, engagiert, schnell und freundlich. Besser kann man die Begutachtung eines beschädigten Fahrzeugs nicht machen.
    Vielen Dank an Herrn Philipp Reuter. Helmut Autermann am 29.11.23

Habe vor drei Wochen meinen Jaguar zur Inspektion angemeldet. Den Wagen habe ich fristgerecht abgegeben. Nach etwa zwei Stunden erhielt ich einen Anruf, dass die Inspektion soweit in der Durchführung ist, aber das Öl leider nicht gewesechselt werden kann, da man dies nicht vorrätig hat. Unfassbar ist für mich der Umstand, dass ein Standardprodukt für eine Inspektion nicht vorrätig ist - und wenn es nicht vorrätig ist hatte man genügend Zeit dies zu bestellen. Unfassbar auch mit welcher Gleichgültigkeit und Unverbindlichkeit das ganze von dem Werkstatt-/Serviceleiter abmoderiert wurde. So nach dem Motto - sie können froh sein, dass wir uns überhaupt mit Ihnen beschäftigen.

Völlig schleierhaft ist mir, dass ein solcher Händler Vertragshändler von Jaguar ist! Leider muss man einen Punkt geben um die Bewertung zu veröffentlichen

Autoteile / Autohäuser in Coesfeld

Pelikaan Wirklich unfassbar ;)
    Wieviel und was soll man noch alles lagern ?
    Die paar Tage bis zur Lieferung kann man ja wirklich warten !
    Ich finde Ihre Bewertung unfair.
    FalkdS Ich denke, ein Stern ist sehr streng bewertet ABER, ich finde die Argumente „gegen das Autohaus“ nachvollziehbar und berechtigt angebracht.
    Ich hätte da auch eine geschwollene Aorta, die Inspektion war schließlich abgestimmt…

Ich habe am 16.10.23 einen Fernsehsessel in der Filiale in Coesfeld gekauft, und am Tag Danach direkt abgeholt, Beim auspacken stellte sich heraus, das dieser völlig schief und verbogen war. Nach der sofortigen Reklamation, und mehrfacher Erinnerung ) telf.- und per Mail ) kam dann am 7.11.23 ein Servicemonteur um sich den Schaden an zu sehen, und diesen auch bestätigte, jedoch wurde nichts geklärt. Nun nach wiederum einer Woche ist der Hauptbetrieb telf. seit dem 13.11. nicht mehr erreichbar, auch wird auf einen Mail nicht mehr geantwortet. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, bzw. ob ich jemals mein bereits gezahltes Geld wieder sehe.
    Unipolster beim ersten Mal gleich 2x das erste und letzte mal. so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Der eine Stern ist nach meiner Meinung noch übertrieben.

Möbel in Coesfeld

von Aui

Der größte Pluspunkt des Reisebüros war die überaus kompetente Beratung der Angestellten Ulrike Damhues!!! Es sind keine Frage offen geblieben. Die Beschreibung des Urlaubsziels traf zu 100% zu ! Auch die Atmosphäre des Büros war sehr einladend, sowie alle Mitarbeiterinnen überaus freundlich und zuvorkommend! Die nächste Buchung findet auf jeden Fall wieder über dieses Reisebüro statt !!!!
    Vielen Dank nochmals!

Reisebüros in Coesfeld