Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coesfeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar € mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Flocki123 Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
    Fehler immer noch nicht behoben.
    Flocki123 Bin ganz deiner Meinung.
    Beim Service nichts gemacht außer Tacho auslesen
    und dafür 84 € bezahlt. Wieder 3 Wochen auf Termin gewartet
    Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit Dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren e-bike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin Fehler immer noch nicht behoben.

    Auch wenn viel los ist sollte man wenigstens Kontakt aufnehmen können.

    Werde un nie mehr dort was kaufen!!!!!!!!!






    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar € mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Flocki123 Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
    Fehler immer noch nicht behoben.
    Flocki123 Bin ganz deiner Meinung.
    Beim Service nichts gemacht außer Tacho auslesen
    und dafür 84 € bezahlt. Wieder 3 Wochen auf Termin gewartet
    Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit Dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren e-bike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin Fehler immer noch nicht behoben.

    Auch wenn viel los ist sollte man wenigstens Kontakt aufnehmen können.

    Werde un nie mehr dort was kaufen!!!!!!!!!






    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Auto Asse zur 10tkm Wartung meines Lada Taiga´s.Bekam auch schnell einen Termin,auf die Reperatur könnte ich warten.Termin war 9 Uhr und dann kam das Auto doch 85 min später auf die Hebebühne.Gut,egal hatte ja Urlaub und bin ein geduldiger Mensch.Von den im Wartungsplan fast 30 Positionen welche zu kontrollieren sind wurde nur eine erledigt nämlich der Ölwechsel mit Filter.Arbeitsaufwand etwa 20 min.Das wars dann mit der Wartung!Kosten sollten betragen 100 Euro,waren dann aber doch fast 150 Euro.Auf den Nockenwellensensor der auf Garantie zu eretzen war und vorher bestellt wurde warte ich trotz telefonischer Nachfrage heute noch.Das einzigste was ich in dem Laden positiv vermerken kann ist das Hr.Vogt recht freundlich war.Ich habe 26 Jahre bei VW als Techniker in der Werkstatt gearbeitet aber solch eine Arbeitsqualität und dann auch noch die Abzocke in nachinein kann ich nicht verstehen.Wenn man nur Wohnmobile kann und an Lada kein Interesse hat sollte man den Lada Wartungsvertrag doch besser abgeben.Werde die Tage mal an Lada Deutschland schreiben,schauen ob die mir eine Lada Werkstatt empfehlen können die nicht so grotten schlecht ist wie Auto Ass.Nie wieder!Martin Sommer

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Harle Stadt Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von i54haas

    Bin mit Service, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kauf einer Couchgarnitur sehr zufrieden geblieben.

    geschrieben für:

    Möbel in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar € mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Flocki123 Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
    Fehler immer noch nicht behoben.
    Flocki123 Bin ganz deiner Meinung.
    Beim Service nichts gemacht außer Tacho auslesen
    und dafür 84 € bezahlt. Wieder 3 Wochen auf Termin gewartet
    Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit Dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren e-bike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin Fehler immer noch nicht behoben.

    Auch wenn viel los ist sollte man wenigstens Kontakt aufnehmen können.

    Werde un nie mehr dort was kaufen!!!!!!!!!






    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, zuverlässig alles sauber und nettes Personal!
    Fam. Engler in Nottuln. Die versprochene Zeit wurde eingehalten

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr guter Service. Hilfe beim demontieren meiner Nebelschlussleuchte am Motorrad.
    Freundlich und kompetent

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am liebsten hätte ich gar kein Stern gegeben weil diese Firma absolut keine Garantie kennt auf seine Möbel! Wir haben für 7 Monate einen Polstergarnitur gekauft (€ 5.000) und nach 6 Monate verliert das Leder beim Kopf seine Farbe. Es ist ein heller Fleck geworden. Foto's geschickt und sofort wurde gesagt das es Kopffett ist. Wir haben sofort wieder kontakt aufgenommen und gefragt wie man das sehen kann auf einen Foto. Möbel Boer hat dann ein Gutachter geschickt. Er advisierte einen Ersatzteil. Es wurde NICHT gesagt das wir den Ersatzteil bezahlen müssen. Heute haben wir ein Angebot bekommen von Möbel Boer. Für das Ersatzteil müssen wir € 385 bezahlen!!! Das tun wir natürlich nicht. Es ist nicht unsere Schuld das das Leder die Farbe verliert innerhalb 6 Monate!!! Möbel Boer in Coesfeld.....NIE WIEDER!!!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HSB

    Sehr guter Service, wunderschöne und vielfältige Auswahl (auch für große Mädels)- ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder! Ich habe schon in sehr vielen Geschäften nach einem langen Kleid gesucht, da ich sehr groß bin und hier das perfekte gefunden! Auch der schnelle Änderungsservice vereinfacht das Kleidkaufen wesentlich- Dankeschön!

    geschrieben für:

    Brautmoden / Bekleidung in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von i54haas

    Bin mit Service, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kauf einer Couchgarnitur sehr zufrieden geblieben.

    geschrieben für:

    Möbel in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.