Neueste Bewertungen für Coesfeld

Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar € mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.

Fahrräder in Coesfeld

Flocki123 Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
    und dafür 84 € bezahlt. Wieder 3 Wochen auf Termin gewartet
    Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit Dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren e-bike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin Fehler immer noch nicht behoben.

Werde un nie mehr dort was kaufen!!!!!!!!!

Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Auto Asse zur 10tkm Wartung meines Lada Taiga´s.Bekam auch schnell einen Termin,auf die Reperatur könnte ich warten.Termin war 9 Uhr und dann kam das Auto doch 85 min später auf die Hebebühne.Gut,egal hatte ja Urlaub und bin ein geduldiger Mensch.Von den im Wartungsplan fast 30 Positionen welche zu kontrollieren sind wurde nur eine erledigt nämlich der Ölwechsel mit Filter.Arbeitsaufwand etwa 20 min.Das wars dann mit der Wartung!Kosten sollten betragen 100 Euro,waren dann aber doch fast 150 Euro.Auf den Nockenwellensensor der auf Garantie zu eretzen war und vorher bestellt wurde warte ich trotz telefonischer Nachfrage heute noch.Das einzigste was ich in dem Laden positiv vermerken kann ist das Hr.Vogt recht freundlich war.Ich habe 26 Jahre bei VW als Techniker in der Werkstatt gearbeitet aber solch eine Arbeitsqualität und dann auch noch die Abzocke in nachinein kann ich nicht verstehen.Wenn man nur Wohnmobile kann und an Lada kein Interesse hat sollte man den Lada Wartungsvertrag doch besser abgeben.Werde die Tage mal an Lada Deutschland schreiben,schauen ob die mir eine Lada Werkstatt empfehlen können die nicht so grotten schlecht ist wie Auto Ass.Nie wieder!Martin Sommer

Autohäuser / Autowerkstätten in Harle Stadt Coesfeld

von i54haas

Bin mit Service, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kauf einer Couchgarnitur sehr zufrieden geblieben.

Möbel in Coesfeld

Werde un nie mehr dort was kaufen!!!!!!!!!

Pünktlich, zuverlässig alles sauber und nettes Personal!
    Fam. Engler in Nottuln. Die versprochene Zeit wurde eingehalten

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Coesfeld

via iPhone

Sehr guter Service. Hilfe beim demontieren meiner Nebelschlussleuchte am Motorrad.
    Freundlich und kompetent

Am liebsten hätte ich gar kein Stern gegeben weil diese Firma absolut keine Garantie kennt auf seine Möbel! Wir haben für 7 Monate einen Polstergarnitur gekauft (€ 5.000) und nach 6 Monate verliert das Leder beim Kopf seine Farbe. Es ist ein heller Fleck geworden. Foto's geschickt und sofort wurde gesagt das es Kopffett ist. Wir haben sofort wieder kontakt aufgenommen und gefragt wie man das sehen kann auf einen Foto. Möbel Boer hat dann ein Gutachter geschickt. Er advisierte einen Ersatzteil. Es wurde NICHT gesagt das wir den Ersatzteil bezahlen müssen. Heute haben wir ein Angebot bekommen von Möbel Boer. Für das Ersatzteil müssen wir € 385 bezahlen!!! Das tun wir natürlich nicht. Es ist nicht unsere Schuld das das Leder die Farbe verliert innerhalb 6 Monate!!! Möbel Boer in Coesfeld.....NIE WIEDER!!!!!

Möbel / Betten in Coesfeld

von HSB

Sehr guter Service, wunderschöne und vielfältige Auswahl (auch für große Mädels)- ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder! Ich habe schon in sehr vielen Geschäften nach einem langen Kleid gesucht, da ich sehr groß bin und hier das perfekte gefunden! Auch der schnelle Änderungsservice vereinfacht das Kleidkaufen wesentlich- Dankeschön!

Brautmoden / Bekleidung in Coesfeld

von i54haas