Neueste Bewertungen für Coesfeld

von Amo68

habe heute meinen Opel Insignia abgeholt,und bin sehr zufrieden, von der Beratung bis hin zum Kauf und der Fahrzeugübergabe. Ein großes Lob an Herrn Wundrig er ist eine Bereichering für das Autohaus Tönnemann.

Autohäuser / Automobile in Coesfeld

Der Laden ist voller Vertriebskiller!
    Oben bei inter Living sind die Frauen nur privates am tuscheln.
    Man bekommt keine Begrüßung und ich glaube auch nicht, dass die Frauen es merken, wenn ein Kunde umfallen würde.
    Sehr schade!

Möbel / Betten in Coesfeld

Man hat wirklich eine riesen Auswahl an Fahrrädern und ich konnte mich nichtmal entscheiden, weil jedes Fahrrad so toll aussieht und außerdem der Preis super gut ist für solch gute Fahrräder. Habe mir vor ca. 2 Monaten eins geholt und ich liebe dieses Fahrrad total!

Fahrräder in Coesfeld

Sehr gute Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend und kundenorientiert.
    Haben uns sehr wohl gefühlt, werden in Zukunft wieder da Möbel kaufen. Zurzeit super angebote wegen Räumungsverkauf da UNI Polster dazubaut, wird demnächst noch interessanter wenn der Umbau und Neubau fertig sein wird.

Möbel in Coesfeld

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Lebensmittel in Coesfeld

Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Coesfeld