Neueste Bewertungen für Coesfeld

1 Monat nach Gewährleistung ging der Schalthebel kaputt. Kulanz gleich Fehlanzeige. Nicht zu empfehlen

Fahrräder in Coesfeld

Zwei sehr kompetente, nette, junge Männer, die in allen Situationen wissen was zutun ist. Zudem sehr hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sanitär / Installateure in Coesfeld

von kult24

Es hat alles super Klasse funktioniert . Der Service und die Arbeit sehr sehr gut. Nur zu empfehlen.

Autoglas in Coesfeld

Bis jetzt wurden alle Rechnungen von Krankhäusern und sonstige Behandlungen meiner Krankheiten anstandslos bezahlt. Ich komme mit meiner Krankenkasse gut aus.

Krankenkassen in Coesfeld

Ein Arzt, der sich in seinen Job richtig hineinhängt!
    Er hat mir bei einer Zyste, vor allem aber bei meinem zuvor unerfüllten Kinderwunsch geholfen. Zaubern wird er auch nicht können, aber vernünftige Diagnostik betreiben und mit klarer Linie entsprechende Behandlung einleiten. (Ich hatte vorher in einer anderen Stadt gewohnt, dort verschiedene Ärzte besucht und das Vorgehen dort als eher unstrukturiert / desinteressiert erlebt). Mir ist wichtig, zu verstehen, was wann warum gemacht wird und was ggf. der nächste Schritt ist. Das war gegeben und bei mir auch erfolgreich. Auch während der Schwangerschaft hat er sich viel Zeit genommen für meine Fragen und Sorgen. Dabei ist er als Gegenüber greifbar und authentisch, was ich sehr angenehm und hilfreich finde (also kein "Halbgott im weißen Kittel", sondern Mediziner, Mensch und selber Vater). Trotzdem merkt man, dass er seine Arbeit ernst nimmt, bei jedem Arztbesuch bei ihm motiviert ist, eine klar erkennbare Haltung formuliert und sich bspw. auch nach vielen Jahren im Beruf noch mitfreut, wie sich so ein kleiner Schatz entwickelt.
    Zum Drumherum: Ich glaube, dass Wartezeiten dann evtl. entstehen, wenn Brückentage und Urlaube/Vertretungen etc. sind (auch dann ist man nach 45 Min dran), aber in aller Regel kommt man zügig (nach 10-15 Min vielleicht) dran. Und sehr angenehm finde ich auch seine Arzthelferin. Sie ist nicht aufdringlich, findet aber die richtigen Worte und ist sehr freundlich.
    Also, bin rundherum zufrieden und empfehle die Praxis weiter!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Coesfeld

Fahrräder in Coesfeld

Hervorragende Qualität, freundliche Bedienung, besser geht's nicht, kein Weg ist uns zu weit, dort einzukaufen!

Lebensmittel in Coesfeld

Gute Beratung von den Angestellten und nicht aufdringlich um zu verkaufen
    wenn der LieferTermin eingehalten wird und die Qualität vom Sofa i.o. ist würde
    Ich weitere Möbel kaufen

Möbel in Coesfeld

wir haben uns dort ein katze gekauft das Personal ist freundlich zuvorkommend und in allem kompetent

Vereine / Tierheim in Lette Stadt Coesfeld