Neueste Bewertungen für Coesfeld

von jazzye

Essensehr lecker aber für hungrige zu wenig. Personal freundlich aber unaufmerksam und vergesslich. Räumlichkeiten sind ok aber ein bisschen Hintergrund Musik fehlt. Mit Kinder scheinen sie auch nicht soo die Erfahrung zu haben. Kinder sollten immer zu erst das Essen am Tisch bekommen und nicht 10 min später

via iPhone

Ein sehr modernes Hotel mit einer guten und schönen Gaststätte.
    Hier wird das Bier noch selbst gebraut
    Gut bürgerlich bis mediterrane Speisen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Coesfeld

Besser nicht ! Ausser du magst Servicewüste. Verkaufspersonal (Wasserstoff blond, kurzhaarig, Brille) hat mehr Aufmerksamkeit für ihr Handy, als für den Kunden.

Dessous in Coesfeld

Absolut schlechter Service.
    Trockner (noch in Garantie, kein halbes Jahr alt) defekt.
    Rufen zu unmöglichen Zeiten an und lassen nur 3 mal durchklingeln.
    Stellen Diagnosen am Telefon (Anzeige am Trockner zeigt nichts an, dann kann er nicht defekt sein).
    Der erste Servicetechniker hat sich den Trockner nicht mal richtig angeguckt. Aussage: Der muss funktionieren.
    Zweiter Techniker hat den Fehler gefunden. Warten jetzt seit Wochen auf das Ersatzteil.
    Wenn man mal nachfragt, warum die Bestellung eines Ersatzteiles denn so lange dauert, wird man noch unfreundlich angemacht.
    Werschmöller kann ich nicht weiter empfehlen.

Kundendienste in Coesfeld

Seitdem ich bei Frau Doktor Jung in Behandlung bin, fühle ich mich immer persönlich gut bedient und gut aufgehoben.
    Alle sind nett und höflich und wenn sie nicht total unter Stress stehen, sogar mehr als freundlich.
    Wenn man nicht gerade wegen seiner Diabetes dort hin muss, würde man sich wünschen solche Menschen öfter kennen zu lernen. Die Kompetenz der Frau Doktor Jung, steht außer Frage, hat sie mir doch im wesentlichen geholfen meine Diabetes in den Griff zu kriegen.
    Wenn es mehr Sterne geben würde, müsste ich sie hier jetzt geben.

Fachärzte für Innere Medizin in Coesfeld

von User987

Anmeldeunterlagen wurden verspätet zugeschickt,
    Auto war bei Abholung nicht fertig,als Auswärtige blieb mir nichts anderes übrig als über 6 Stunden (!) vor Ort zu warten.
    Anmeldekosten mussten selber getragen werden ( alternativ 180,- € ),
    Kratzer wurden nicht wie vorher zugesagt vollständig entfernt,
    das vorher hoch angepriesene "Übergabebonbon" bestand aus einem Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und Parkscheibe. (Ich bin noch nie vorher ohne Blumenstrauß und hochwertigem BMW-Geschenk aus einer BMW-Haus gegangen)
    Spätere telefonische Anfragen endeten in Mehrfachweiterverbindungen " Ich bin nicht zuständig".
    Mit Abstand der schlechteste Autokauf in 30 Jahren.

Autohäuser / Automobile in Coesfeld

real Markt, Coesfeld

Nach langer Zeit kam ich letzte Woche wiedermal nach Coesfeld und auch am „real Markt „ vorbei.
    Also wollte ich mal sehen was sich so getan hat.

Außen gibt es zwar ausreichend Parkplätze aber sowohl die Verkehrsführung ist nicht sonderlich angenehm und auch große Teile des Parkplatzes sind in einem miesen Zustand.
    Einige Parkplätze waren schon mit Pylonen gesperrt.
    Trotz aller Vorsicht wäre mir trotzdem bald ein Schlagloch mit einem großen Einkaufwagen von Getränken zum Verhängnis geworden.

Mehr hat man zum Glück mittlerweile in den Markt investiert,
    deutlich aufgeräumter und freundlicher als vor Jahren gibt sich der Markt.
    Breite Gänge und viel Licht sind schon mal sehr angenehm.

Die Frischeabteilungen haben mich nicht wirklich überzeugt,
    beim Obst und Gemüse habe ich schon viel Besseres gesehen auch bei dieser Kette.

Die Fleisch und Wurstabteilung sah denn durchweg recht appetitlich aus, habe dann auch etwas Fleisch zum Grillen dort gekauft was sich im Nachhinein aber als nicht sonderlich gut rausgestellt hat, schlechter ungleichmäßiger Schnitt von Nackensteaks und auch die Qualität des Fleisches war nicht sonderlich gut.
    Positiv die Mitarbeiter waren freundlich und es war alles sehr sauber.

Der Non-Food Bereich ist sehr aufgeräumt und sauber die Auswahl für ein Warenhaus in Ordnung.
    Die Kassen waren ordentlich besetzt so dass es keine langen Wartezeiten gab, auch hier kein Grund zur Klage.

Mein Fazit:

Frische Abteilungen können am Ende nicht überzeugen.
    Non Food sehr übersichtlich, zufriedenstellende Auswahl.
    Mitarbeiter freundlich.
    Sauberkeit im Markt sehr gut.
    Parkplatz der größte Schwachpunkt, nicht Kundenfreundlich.

Verbrauchermärkte in Coesfeld

von jazzye

Sind schon oft da gewesen und es war immer spitze. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr kinderfreundlich Essen immer gut Preis Leistung passt.

Steakhaus in Coesfeld