Neueste Bewertungen für Coesfeld

Die Zweigstelle Coesfeld hat ein gutes und nettes Team, daß für ihre Mitarbeiter stets ein offenes Ohr hat und sich um unsere Zufriedenheit bemüht!
    Und sehr positiv ist, daß PD Coesfeld ihre Mitarbeiter nicht über Jahre an sich bindert, sondern zur schnellen Übernahme in den Betrieb anstrebt!!!
    Top Team

04.06.2018

Hallo wir sind die Famielie Maloku und
    Wir bedanken uns das wir ein Sofa bei
    Uni Polster Coesfeld gekauft haben.Die
    Mitarbeiterin Anita war sehr nett zu uns und hat uns sehr geholfen das Sofa das wir wollten zu finden.Sie hat uns alles erzählt wie das läuft und sie war auch sympatisch.
    Eine andere Mitarbeiterrin hat uns 2 Sprite,2 Wasser und Gummibärchen gebracht.Das fanden wir sehr schön und wir fanden auch schön das uns Anita geholfen hat.Fr den anfang war das sehr schön von euch. Wir waren sehr zufrieden von euch Uni Polster in Coesfeld.Bis zum
    nächsten mal.

Uni Polster Coesfeld gekauft haben.Die
    nächsten mal.
    Viele grße Famielie Maloku

Möbel in Coesfeld

Ich war sehr zufrieden, Wartezeit aber davon bin ich ausgegangen auf einem Freitag abend. Trotz fehlender Versicherungskarte war das Personal sehr angenehm. Schmerzmittel wurden mir auch mitgegeben. Vielen Dank.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Coesfeld

Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, besonders an der Information Frau Schulte Wolter.
    Aber auch im handwerklichen Bereich kann ich das Personal nur weiterempfehlen.

Sanitär / Heizungen in Coesfeld

Sehr freundlicher, stets verfügbarer und hilfsbereiter Service. Mein Onkel ist sehr zufrieden, wir daher auch. Sehr empfehlenswert!

Notrufzentralen in Lette Stadt Coesfeld

Notrufzentralen in Lette Stadt Coesfeld

von IGoe

Gute Beratung im Vorfeld, immer für Fragen ansprechbar. Auch während der Abwicklung des Kaufs intensive Begleitung. Danach auch keine Probleme. Alles läuft gut.

Versicherungen / Immobilien in Coesfeld

Gute Beratung, Top Fahrrad KTM Veneto light disc Damen 2018. Komponenten und Verarbeitung in ausgezeichneter Qualität. Überzeugender Service. Radwelt Coesfeld ist sehr empfehlenswert.
    Freundliches Personal. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrrädern vor Ort. Der Standort in Coesfeld ist am Stadtrand gut erreichbar.

Fahrräder in Coesfeld

Gestern Maitour gemacht, wie immer Inder Pipe auf dem Rückweg eingekeht