Neueste Bewertungen für Coesfeld

Ich war sehr zufrieden, Wartezeit aber davon bin ich ausgegangen auf einem Freitag abend. Trotz fehlender Versicherungskarte war das Personal sehr angenehm. Schmerzmittel wurden mir auch mitgegeben. Vielen Dank.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Coesfeld

Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, besonders an der Information Frau Schulte Wolter.
    Aber auch im handwerklichen Bereich kann ich das Personal nur weiterempfehlen.

Sanitär / Heizungen in Coesfeld

Sehr freundlicher, stets verfügbarer und hilfsbereiter Service. Mein Onkel ist sehr zufrieden, wir daher auch. Sehr empfehlenswert!

Notrufzentralen in Lette Stadt Coesfeld

Notrufzentralen in Lette Stadt Coesfeld

von IGoe

Gute Beratung im Vorfeld, immer für Fragen ansprechbar. Auch während der Abwicklung des Kaufs intensive Begleitung. Danach auch keine Probleme. Alles läuft gut.

Versicherungen / Immobilien in Coesfeld

Gute Beratung, Top Fahrrad KTM Veneto light disc Damen 2018. Komponenten und Verarbeitung in ausgezeichneter Qualität. Überzeugender Service. Radwelt Coesfeld ist sehr empfehlenswert.
    Freundliches Personal. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrrädern vor Ort. Der Standort in Coesfeld ist am Stadtrand gut erreichbar.

Fahrräder in Coesfeld

Gestern Maitour gemacht, wie immer Inder Pipe auf dem Rückweg eingekeht
    und etwas gegessen. Essen und Bedienung einfach Klasse. Essen für den Preis
    unübertrefflich.
    Heinz und Kegelclub

Restaurants und Gaststätten in Coesfeld

Habe T5 Multivan gekauft. Sehr entgegenkommendes Verhalten des Verkäufers bei zwei Problemen (Plakette, Pumpe-Düse). Auch im weiteren guter Kontakt, Beratung und Wartung des Wagens zu angemessenen Preisen.
    Empfehle Fa. Brinks-Sicking unbedingt weiter. Der nächste Bulli wird auch da gekauft.

Autohäuser in Coesfeld

Bei Anruf ist der Chef des Betriebes oft sehr unfreundlich. Die Arbeit war okay. Preis, Leistung auch okay.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Coesfeld

von remrab

Bei mir ist die Situation, in Vechta die BEK telefonisch zu kontaktieren. Ist nicht möglich. Ich bekomme von Wolfsburg eine Tel.-Annahme, die wissen aber nicht Bescheid . Sie haben geraten, die BEK direkt in Vechta aufzusuchen.
    Wofür gibt es in Vechta eine.BEK-Stelle, die aber nicht telefonisch erreichbar ist. Sonst war es immer möglich. Was für Vorteile haben eigentlich diese neuen telefonischen Maßnahmen. Ich finde, dass es für ältere Menschen eine Katastrophe ist, und alle haben keinen keinen Internet-Zugriff.Sie sollten mlal darüber nachdenken. Diese Situation kann jeden einmal treffen.

Krankenkassen in Coesfeld