Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin sehr Zufriedenheit. Mega nettes Team. Immer wieder gerne. Haben sehr sauber gearbeitet. Habe mich sehr wohl Gefühlt.

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die hat nicht wirklich Ahnung was sie da macht! LG Luke Specter

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Team und die Damen verstehen ihr Handwerk.

    geschrieben für:

    Friseure in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin sehr Zufriedenheit. Mega nettes Team. Immer wieder gerne. Haben sehr sauber gearbeitet. Habe mich sehr wohl Gefühlt.

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer sehr hilfsbereites Peronal. Nehmen sich für jeden ihrer Kunden Zeit, ohne Hetze und Druck.
    In meinen Augen eine der besten Apotheken! Mein absuluter Favorit*****

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leistung und Auftritt sind echt klasse!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kosmetik in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, gute Preise alles drum und dran super.
    Hab mich dort sehr wohlgefühlt und mich auf dem Massagestuhl entspannt.
    Nur zum weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte vor ca. drei Wochen einen Termin für Strähnchen und Haare schneiden vereinbart. Heute um halb drei war es soweit. Beim Strähnchen machen lief alles gut. Dann allerdings musste ich warten bis mir die Haare geschnitten werden sollten. Erst war eine Dame noch beim Schneiden - die auch schon nach mir gekommen war. Nach dem Föhnen und Bezahlen dachte ich das ich jetzt meine Haare geschnitten bekommen würde. Weit gefehlt! Kurz vorher - ca. 10 Minuten - war eine Dame in den Laden gekommen die nur kurz trocken geschnitten bekam. Tja diese war auch noch vor mir dran. Aber ich bekam den Hinweis der Chefin dass sie gleich zu mir kommen würde. Das reichte dann, so dass ich um17.10 Uhr das Geschäft mit Strähnchen aber ungeschnittenen Haaren verliess! Ich war immer gut zufrieden mit Service und Leistung. Aber dass geht gar nicht!!

    geschrieben für:

    Friseure in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende med Fußpflege mit exellenter Fachkenntnis

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nettes junges Team und bis dato ohne Beanstandung meinerseits...

    geschrieben für:

    Friseure in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.