Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Computer & Technik

super Beratung. besonders bei den Handys und Haushaltsgeräten

Unterhaltungselektronik in Coesfeld

Immer Zuverlässig! Mache sehr gute Erfahrungen!

Notdienste / Computer in Coesfeld

Immer Zuverlässig! Mache sehr gute Erfahrungen!

Notdienste / Computer in Coesfeld

von monti6

Top Service und sehr freundlich!

EDV in Coesfeld

Sehr Kompetenter und freundlicher Berater.

Top

Computer in Coesfeld

Sehr kompetente Beratung und freundliches Personal in der Schüppenstrasse gegenüber der Telekom. Auch wenn mal Fehler passieren steht der Mitarbeiter dafür grade und versucht alles um den Fehler zu beheben und wenn es auch heißt das er es aus seiner eigenen Tasche bezahlt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Da Kaufe ich als Kunde sehr gerne ein und spreche auch eine absolute Empfehlung für den Shop aus. 1a Top

Telefonläden / Mobilfunk in Coesfeld

Jean-Luc In was für einem Land leben wir eigentlich, wo "kleine" Angestellte / Gehaltsempfänger für Fehler, die im Dienst passieren, privat haften?
    Banker, die leichtfertig Millionen "verbrennen", bekommen Fantasie-Gehälter, während ihre Geldhäuser mit unseren Steuergeldern saniert werden.
    Da könnte ich A... laufen!

Telefonläden / Mobilfunk in Coesfeld

Da könnte ich A... laufen!