Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Fusspflegerin. Beratung bei meinen Beschwerden war super. Hat sich viel Zeit für meine Füße genommen. Preis Leistung ist gut.

Medizinische Fußpflege in Coesfeld

Diese Apotheke hat unglaublich lange Öffnungszeiten, natürlich muss auch das Personal dementsprechend bezahlt werden ,ich bin gerne bereit ein paar Cent mehr für Service und Beratung zu zahlen. Qualität statt Quantität.... Das ist nunmal kein Shein Store ;D Ich verstehe auch nicht, das sich Menschen über den Hund beschweren, er hat sein Platz in der Apotheke , weder springt er Kunden an , bellt , noch mischt er die Salben zusammen oder ist in dem Raum indem sie gemischt werden also bitte was unhygienisch ? Auch möchte ich hier nochmal die Mitarbeiter loben die trotz Gemecker von einigen fragwürdigen Leuten immer nett bleiben

Apotheken in Coesfeld

An hohes Lob an die Mitarbeiter der Station BE.. Einfach sehr sehr gut.. Immer nah immer da.. Mit Rat und Tat.. Die Zimmer der neuen Station sind sehr schön. Das Bad sehr gepflegt. Etwas hat mich sehr irritiert. Nach einer Thrombose hatte ich einen schwarzen Zeh.. Eine Ärztin hat mal eben Amputation in den Raum geschmissen. Die Ärzte sollten mal vernünftig mit Ihren Patienten reden. Das habe ich vermisst.. Ein guter Arzt bedeutet auch den Patienten zu sehen und nicht nur die Krankheit. Noch bezahlen auch die Krankenkassen das Gehalt..

Krankenhäuser in Coesfeld

Medizinische Fußpflege in Coesfeld

von Rfu

Super nette und hilfsbereite Ärztin,
    Leider wurden meine diversen gesundheitlichen Vorerkrankungen nicht ernst genommen. Im großen ganzen bin ich mit allen Behandlungen im Nachhinein sehr unzufrieden.

Zahnärzte in Coesfeld

vinzenztheis Ob es irgendwann vieleicht auch einmal eine positive Bewertung von Rfu zu irgendeiner anderen Location gibt wage ich zu bezweifeln.

Bin am freitag 10.03.23 mit totalen.hörverlust und Schmerzen dort abgegewiesen worden weil sie zu voll sind und es Freitag sei und um 12 Uhr Feierabend sei ich sollte mich am Dienstag da wieder melden
    Kann ich nicht verstehen Kunden mit Schmerzen weg zu schicken wo es zur Zeit nur ein hno in coesfeld auf hat
    Vielen Dank an das Team

von Mialiam

Meine Tochter (6J) musste spontan einen Zahn gezogen bekommen. Sie war sehr nervös, aber Frau Dr. Khider hatte ihr die Angst schnell genommen. Sie hat noch nicht einmal mitbekommen dass sie eine Spritze bekommen hat, da sie so abgelenkt war. Ich bin total begeistert und wir kommen wieder. Toller Umgang mit Patienten und das ganze Team ist sehr freundlich. Auf Kinder wird eingegangen und nicht nur mit den Eltern gesprochen. Finde ich sehr wichtig.

Krankenhäuser in Coesfeld

Nicht zum empfehlen. Verkaufen sehr teure Sachen wenn man Reklamationen hat wird man immer verwiesen. Garantieansprüche werden gar nicht bearbeitet wenn man Glück hat nach mehrfachen anmahnen und drohen mit Rechtsanwalt bewegt man sich nach einem halben Jahr. Jede Woche ist irgendwas kaputt an dem Scooter. Sehr ärgerlich und unverschämter Service. Einmal und nie wieder.

Krankenpflege / Sanitätshäuser in Coesfeld

Ich möchte mich bedanken für die kompetente Beratung und Behandlung !!

Krankengymnastik in Coesfeld