Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Kkki

Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams ist äußerst positiv. Ebenso die Kompetente Beratung und Umsetzung der Behandlung mit einem fantastischen Ergebnis

Ich bin seit Jahren Kunde bei Heimbach Optik in Coesfeld und seit kurzem auch bei Heimbach Akustik. Die Beratung ist professionell und die Qualität überzeugt.

Optiker / Hörgeräte in Coesfeld

Sie kommt so gut zurecht mit den Hunden. Wirklich außergewöhnlich gut.

Ich werde hier immer bestens behandelt. Sie ist eine kompetente und erfahrene Frauenärztin.
    Auf alle Fragen geht sie geduldig ein. Die aktuelle Untersuchung erklärt sie immer sehr ausführlich. Sie ist eine sanfte Ärztin, das ist mir sehr wichtig. Die Praxis ist gediegen und ruhig. Ich fühle mich wohl.
    Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik!

Dr Luetkemeier hat ausgezeichnete Fachkenntnisse und nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten. Bei ihm ist man wirklich bestens aufgehoben und individuell betreut.

von Ani0502

Die Dame vom Kunden Center war nett und hat mir auch super weitergeholfe. Leider ist die Zeit in der Warteschleife sehr lang, deshalb einen Punkt Abzug.

Krankenkassen in Coesfeld

von heeelga

lange wartezeiten auf einen termin mit der ärztin, gespräche werden oft nur mit einer beraterin gemacht, wenig flexibilität bei sonderfällen, für ortsgebundene bestimmt okay, aber dafür extra mit dem taxi anreisen lohnt meiner meinung her nicht, aber die internetseite ist schön

Sie kommt so gut zurecht mit den Hunden. Wirklich außergewöhnlich gut.

Super nette Mitarbeiter habe schnell einen Termin in der schmerzsprechstunde erhalten hier wurde mir super geholfen danke