Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kkki

    Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams ist äußerst positiv. Ebenso die Kompetente Beratung und Umsetzung der Behandlung mit einem fantastischen Ergebnis


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Heimbach Optik in Coesfeld und seit kurzem auch bei Heimbach Akustik. Die Beratung ist professionell und die Qualität überzeugt.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sie kommt so gut zurecht mit den Hunden. Wirklich außergewöhnlich gut.


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich werde hier immer bestens behandelt. Sie ist eine kompetente und erfahrene Frauenärztin.
    Auf alle Fragen geht sie geduldig ein. Die aktuelle Untersuchung erklärt sie immer sehr ausführlich. Sie ist eine sanfte Ärztin, das ist mir sehr wichtig. Die Praxis ist gediegen und ruhig. Ich fühle mich wohl.
    Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik!


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Luetkemeier hat ausgezeichnete Fachkenntnisse und nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten. Bei ihm ist man wirklich bestens aufgehoben und individuell betreut.


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ani0502

    Die Dame vom Kunden Center war nett und hat mir auch super weitergeholfe. Leider ist die Zeit in der Warteschleife sehr lang, deshalb einen Punkt Abzug.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von heeelga

    lange wartezeiten auf einen termin mit der ärztin, gespräche werden oft nur mit einer beraterin gemacht, wenig flexibilität bei sonderfällen, für ortsgebundene bestimmt okay, aber dafür extra mit dem taxi anreisen lohnt meiner meinung her nicht, aber die internetseite ist schön


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sie kommt so gut zurecht mit den Hunden. Wirklich außergewöhnlich gut.


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sie kommt so gut zurecht mit den Hunden. Wirklich außergewöhnlich gut.


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nette Mitarbeiter habe schnell einen Termin in der schmerzsprechstunde erhalten hier wurde mir super geholfen danke


    30.