Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

Telefonat dauert mir viel zu lange, 10 Minuten am Telefon und noch keine Verbindung !!

Krankenkassen / Versicherungen in Coesfeld

Krankenkassen / Versicherungen in Coesfeld

von Ditrich

Total unfreundlich ! Der Patient ist ein Mensch 3. Klasse. Medikamente die der Patient einnehmen musste , wurden ihm nicht verabreicht , trotz Versprechungen. In keiner anderen Klinik herrscht so ein Chaos u . Eiseskaelte. Von dem Haus in Dülmen können die sich in Coesfeld , nicht nur eine Scheibe abschneiden, sondern ein ganzes Brot. Nie wieder ,!!!. Lieber fahr ich bis Münster oder in die Pampas !!!Das ganze Haus mueßte erst umgekrempelt werden .Manche Ärzte mögen gut in ihrem Fach sein, bekommen aber durch den Rest, einen schlechten Ruf! Schade, aber es ist so. Warum kriegt man das nicht in den Griff

Krankenhäuser in Coesfeld

Bisher war ich sehr gut zufrieden.Leider wurde die Zweigstelle in Dülmen geschlossen.Wie es weiter geht kann ich noch nicht beurteilen.

Krankenkassen in Coesfeld

ICH HABE KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN SPRECHSTUNDEN HILFEN.HATTE DORT ANGERUFEN UND NACH TERMIN GEFRAGT. WÜRDE MIR GESAGT VOR AUGUST NICHT UND ICH SOLLTE MIR BESSER BEI EINEM ANDEREN ARZT EINEN TERMIN BESORGEN.

Schalotte Warum schreist du so?
    Vielleicht hat man dir einfach geraten einen anderen Arzt zu suchen, weil die Wartezeit auf einen Termin dort eben so lange ist. Manche haben auch so viele Patienten, so dass sie einfach keine Kapazitäten mehr haben. Der Praxis deswegen nur einen Stern zu geben, finde ich daher etwas unfair.
    Ein golocal Nutzer Protest geht auch mit Groß-und Kleinschreibung!

Und mit dem Problem bist Du nicht alleine, doch deshalb bewerte ich doch keinen Facharzt mit einem Stern.

von medira

Der Service wird da groß geschrieben, die Mitarbeiter von Herr Brinkhus sind sehr freundlich. Unter anderem ist es hier auch sehr Günstig(Batterien etc.)

Hörgeräte in Coesfeld

Ich bin begeistert...super Ärzte und Hilfen.....keine langen Wartezeiten...für Angstpatienten ein super Team!!! DAUMEN HOCH ..!!!!!

Zahnärzte in Coesfeld

Der Arzt ist nett und hört zu. Die Praxis ist echt schick und das Personal freundlich auch wenns mal hoch hergeht.

Seitdem ich bei Frau Doktor Jung in Behandlung bin, fühle ich mich immer persönlich gut bedient und gut aufgehoben.
    Alle sind nett und höflich und wenn sie nicht total unter Stress stehen, sogar mehr als freundlich.
    Wenn man nicht gerade wegen seiner Diabetes dort hin muss, würde man sich wünschen solche Menschen öfter kennen zu lernen. Die Kompetenz der Frau Doktor Jung, steht außer Frage, hat sie mir doch im wesentlichen geholfen meine Diabetes in den Griff zu kriegen.
    Wenn es mehr Sterne geben würde, müsste ich sie hier jetzt geben.

Ich bin ein absoluter angst patient aber die Frau hat es bei mir geschafft

Zahnärzte in Coesfeld