Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Hobby & Freizeit

Ich hatte einen Platten und wollte diesen repariert haben. Ich war auf den Weg von meiner Arbeit nach Hause (12 km entfernt). Der Platten wurde nicht repariert, da ich das Fahrrad dort nicht gekauft habe!? Unglaublich!!!
    Ich musste das Fahrrad zum Bahnhof schieben und in meinem Heimatort nochmals bis zur Werkstatt.
    Kundenservice und Menschlichkeit gleich null.

Fahrräder in Coesfeld

Man hat wirklich eine riesen Auswahl an Fahrrädern und ich konnte mich nichtmal entscheiden, weil jedes Fahrrad so toll aussieht und außerdem der Preis super gut ist für solch gute Fahrräder. Habe mir vor ca. 2 Monaten eins geholt und ich liebe dieses Fahrrad total!

von Andi-

Onlinewerbung mit Sonderpreis. Oh fix bestellt und gefreut. Am Telefon: Oh gerade sind die Lieferzeiten lang, aber das Geld ist gebucht, aber Rad wir gerade gecheckt. Warten und Warten - nach 2 Wochen stellen die fest, das Rad ist gar nicht da, hatten aber das Geld gebucht. - Da schreie ich B.Trug