Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Phes

Getränke und Speisen (Kuchen -> ausgestellt in einer Vitrine), Kekse, Mittagstisch) können in der harmonischen Atmosphäre des Cafés genossen werden.

Die Geräusche, wenn Lebensmittel die Gläser, Gefäße füllen sind angenehm, stören keinerlei Unterhaltung und können außerdem für Künstler_innen inspirierend sein.

Die Mitarbeiter_innen vermitteln das Gefühl willkommen zu sein, es verlockt zu weiteren Besuchen.

Eine "nette Toilette" befindet sich unweit des Laden-Cafés.

Es ist barrierefrei, die Tische haben eine optimale Höhe für Rollstuhlfahrer_innen - ich spreche aus Erfahrung. Die öffentliche Behindertentoilette hat ihren Platz auch in einer angenehm erreichbaren Entfernung.

Besonders für die Umwelt ist das Prinzip der Unverpackt-Läden die beste Alternative.

Das mitgebrachte Gefäß kann auf die gewünschte Fülle gefüllt werden und so wird tatsächlich nur das Benötigte gezahlt und so werden weniger Lebensmittel entsorgt.

Kurzum:
    Ich bin hier so liebend gerne, dass ich den Unverpackt-Laden als meine Stammkneipe Preise!

Lebensmittel in Coesfeld

Erst mal die gute Nachricht für den Real in Coesfeld. Es gibt ihn noch. Aber leider nur bis Juli 2022. Ich sollte da einziehen! Ich liebe es, da einzukaufen. Auch er wurde umgebaut, wie der Real in Dülmen. Es gibt dort auch genug Parkplätze und die Leute sind – meiner Meinung nach – noch netter. Warum auch immer.

Beruflich fand ich die Leute in Dülmen netter. Aber ok, das ist ein anderes Kapitel und eine längst vergange Realtour.

Jedenfalls hab ich mich gefreut, dass ich den Real noch so angetroffen habe und hoffe, dass ich da noch mal hinkomme, bevor er schließt. Ich glaube, es wird auch ein Marktkauf, aber kein Vergleich, mit Real. Kannste einfach vergessen. Das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.

Es gibt dort auch einen Bäcker Hosselmann, der hat leckere Sachen. Oder war es Kiepenkerl? Ja, genau, Kiepenkerl, das war es !

Und in Coesfeld gibt’s auch einen öffentlichen Bücherschrank beim Krankenhaus. Also ein Besuch in Coesfeld lohnt sich auf jeden Fall. ;-) Nur das Parken könnte ein kleines Problem sein.

Fazit: Rennt alle noch dahin zum Real zum einkaufen, so lange es ihn noch gibt. Es gibt dort einfach tolle Sachen, ne tolle Auswahl. Ok, billig ist er nicht, aber momentan ziehen überall die Preise an und da kann man echt dankbar sein, wenn man noch bei Real einkaufen kann.

Verbrauchermärkte in Coesfeld

Lebensmittel in Coesfeld

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

via iPad

Der Service ist wie immer gut und das Essen sehr lecker. Immer wieder

Pizza / Essensbringdienste in Coesfeld

Lebensmittel in Coesfeld

Immer freundlich, immer voller Einsatz, immer faire Preise. Seit Jahre unser Lieferant der Wahl. Getränke bis in den Keller. Große Auswahl auch bei "exotischen" Biersorten. Kann ich nur empfehlen.

Getränke in Coesfeld