Neueste Bewertungen für Colditz

Wir haben mit dem Team von Style Dach sehr gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässigkeit und tolle Qualität sind jeden Tag zu spüren und zu sehen.
    Unser Schieferdach ist ein richtiges Schmuckstück geworden und darauf sind wir stolz. Danke nochmal

Dachdecker in Colditz

Dachdecker in Colditz

von palter8

wunderbare Zeiteinteilung, Bestellsystem hervorragend, freundliche Behandlung, soweit äztlich mölich. Eine freundliche Schwesternschaft, eben "ie der Herre, so das Gescherre.Es ist eine Freude, hier behandelt zu werden. WIR VERGEBEN 10 STERNE.Kähe und Peter AltermannAlles Gute fü die Rentnerzeit mit Ihrem liebsten Mann.CELECOXIB TAD (enthät Lactose)

Zahnärzte in Colditz

Dankeschoen uns hat Ihre Bewirtung sehr sehr gut gefallen — und das Hotel gefaellt uns ebenfalls auch sehr sehr gut '' Recht vielen Dank dafuer ''

Mit ganz vielen lieben Gruessen Ihre liebe Frau Fuchs Susanne — und Ihr Herr Sehrt Holger

Hohen — Neuendorf Torgau Grimma
    Hoefgen den 17.07.2020

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Colditz

Einfach mega lecker haben uns sehr wohl gefühlt eine super freundliche Bedienung, Sehr gerne wieder.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Colditz

Mit der Renovierung und Einrichtung der Gaststätte ist ein echter Hingucker geschaffen worden. Neue, sehr moderne und niveauvolle Einrichtung in einer hervorragenden Lage. Man kommt herein und wird sehr freundlich empfangen. Was das Neue der Gaststätte so lobenswert macht, kann man, meiner Meinung nach, vom Speisenniveau noch nicht sagen. Schweinebäckchen sind sehr klein, der Kartoffelbrei als Beilage war nicht glatt sondern klumbig und die Soße recht geschmacklos. Auch das Essen mit Schnitzel und Spargel war sehr sparsam gehalten. Drei Stangen Spargel, trockene Kartoffeln und etwas zu Dick geradene Schnitzel, die offensichtlich mehr gedünstet als gebraten wurden, runden das Essen ab. Vielleicht sind andere Speisenangebote anders, aber hier war noch sehr viel Luft nach oben offen. Wir werden sicher später einmal wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Colditz

Leider hatte ich mit der Agentur keine guten Erfahrungen. Herr Radke setzt sich nicht für die Interessen seiner Kunden ein. So wurde mir die seit 45 Jahren bestehende Gebäudeversicherung (alte DDR Versicherung) gekündigt und völlig unakzeptable überteuerte Vorschläge unterbreitet.

Versicherungen in Colditz

Restaurants und Gaststätten in Colditz

Ich war heute zur manuellen Therapie. Die Massage habe ich von einer qualifizierten, freundlichen Mitarbeiterin bekommen, die mir nebenbei noch sehr gut Auskunft geben konnte.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Colditz