Neueste Bewertungen für Colmberg

Kleines Café mit Außensitzbereich und sehr leckeren Kuchen. Selfservice, in Stoßzeiten kann es passieren, dass man sich an der Decke anstellen muss.

Kaffee / Konditoreien in Colmberg

Schon 2 mal da. Sauber, nett, sympathisch, einfache aber gute Küche. Empfehlenswert ! R Struys (Belgien)

Restaurants und Gaststätten in Meuchlein Markt Colmberg

Das ist ein Nahkauf. Die Auswahl ist genug. Es gibt frische Fleisch- und Wurstwaren sowie Backwaren. Gleich beim Eingang ist eine kleine Poststelle. Das Personal ist freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Colmberg

von babevo

Voraussetzung sind die Angaben der verfügbaren Termine. Alles weitere hat sehr gut funktioniert, auch die rechtzeitige Erinnerung war hilfreich.

Immobilien in Colmberg

Kleiner Blumenladen direkt an der Hauptstrasse in Colmberg. Schnitt- und Topfpflanzen.
    Eine schöne Auswahl an Adventsgestecken und schöne florale Gebinde.
    Am Wochenende gibt es auch Blumensträuße in der OMV-Tankstelle in Leutershausen.

Blumen in Colmberg

Ja, ja, ja..das Burghotel in Colmberg.Seit meiner Kindheit bin ich da gern und oft zu Gast und tauche ein in eine abgeschiedene Oase der Ruhe und Gastlichkeit-leckere Kuchen und toller Kaffeegenuss, feine Speisen und Getränke für ein kurzes oder langes Vergnügen...einfach eine andere Welt, Reise in die Vergangenheit oder Treffpunkt...immer wieder gerne hier!

Hotels in Colmberg

Wir hatten am vergangenen Wochenende meinen 50 Geburtstag, Dank der grossartigen Hilfe und Leistung der Metzgerei Engelhardt aus Colmberg, gefeiert. Das Essen, speziell das Rindfleisch war butterzart, die Schäufele ein Traum und der Kartoffelsalat wie von der Großmutter gemacht. Aus tiefsten Herzen kann und möchte ich diese Metzgerei empfehlen. Herr Engelhardt ist ein Mann der Worte und hat das Herz am rechten Fleck.
    Einfach großartig, vielen herzlichen Dank. Wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße Birgit Horndasch und Thomas Müller aus Leutershausen.

Fleischereien / Imbiss in Colmberg

Jenny-Muc Schöner Beitrag! Willkommen bei golocal, ich hoffe wir lesen demnächst mehr von Dir.
    Schalotte Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Danke für deinen Bericht und herzlich Willkommen bei Golocal.

Eine schöne Auswahl an Adventsgestecken und schöne florale Gebinde.

Blumen in Colmberg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Colmberg

Beratung ist ok. Wir hatten unsere Fahrräder zur Reparatur dort und waren sehr zufrieden. Es gehört eine Tankstelle sowie ein Ladengeschäft für Traktoren, Fahrräder, Mofas, Gartengeräte und Landwirte dazu. Die Beratung ist gut und das Personal sowie der Chef sind sehr nett und hilfsbereit.

Landtechnik in Colmberg