Bewertung von Edith D. zu Das Ofenhaus Colnrade

Bewertung zu Das Ofenhaus Colnrade

Edith D.
Wir haben ziemlich ahnungslos einen Kaminofen gesucht und sind zum Glück im Ofenhaus Colrade gewesen!
Von der riesigen wunderschönen Ausstellung etwas überfordert, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter quasi an die Hand genommen und sehr ausführlich und richtig gut beraten. Mit seiner Hilfe haben wir den für uns perfekten Ofen gefunden.
Vor der Lieferung kam "unser" Mitarbeiter zu uns nach Hause, um alle Gegebenheiten vor Ort zu klären und alle nötigen Daten für den Aufbau zu notieren.
Das Aufbauteam war freundlich, schnell und sehr ordentlich. Der einzige Beweis dafür, dass sie da waren, ist der angeschlossene neue Ofen. Und auch von ihnen haben wir eine super ausführliche Einweisung mit vielen Tipps erhalten.
Ja es stimmt, dass das Ofenhaus nicht zu den günstigsten Anbietern gehört. Allerdings ist der Service umfassend gewesen und die Qualität des Ofens ist top! Wir können es nur weiter empfehlen.

Das Ofenhaus Colnrade Liebe Edith D.,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie Sie bei uns gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen können. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Ofen und sind gerne für Sie da, wenn sie unsere Hilfe brauchen!

Mit feurigen Grüßen

Björn Dauskardt und Das Ofenhaus Colnrade Team