Neueste Bewertungen für Coppenbrügge

von hdadden

Habe das überbackene Hähnchen in Metaxasauce gegessen, sehr gut.Freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre auf der Terrasse

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Coppenbrügge

Top Beratung und Einbau unseres neuen Kaminofens!
    Auf Wünsche wird eingegangen, gleichzeitig kann man sich darauf verlassen, dass der Einbau mit allen rechtlichen Vorgaben konform durchgeführt wird. Guter Kontakt des Betriebes mit dem örtlichen Schornsteinfeger hat die Abnahme des Kamins durch selbigen sehr einfach und unkompliziert gemacht.

Eine nette kleine Schlachterei mit sehr guter Fleisch- und Wurst-Qualität. Es lohnt sich tatsächlich hierfür einige Kilometer zu fahren. Die Verkäuferinnen sind sehr kompetent, engagiert und suuuuuper freundlich.

Fleischereien / Landwirtschaft in Coppenbrügge

Sehr freundliche, hilfsbereite und sachkundige Mitarbeiter/innen, sowie kompetente Beratung. Absolut weiter zu empfehlen. Schnelle Hilfsmittel Lieferung. Bei Problemen/ Fragen auch schnelle Hilfestellungen und Problemlösungen. Beratung immer zum Besten des Kundens. Danke!

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Coppenbrügge

Gehe schon seit vielen vielen Jahren dort hin. Werde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Es passt einfach alles. Auch wenn ich mal länger auf einen Termin warten muss, gehe ich nicht "Fremd". Was man hat das hat man.

Friseure in Bisperode Gemeinde Coppenbrügge

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Coppenbrügge

Fleischereien / Landwirtschaft in Coppenbrügge

von maark

ein toller Laden!!! Nicht nur das Sortiment ist umfangreich und von sehr guter Qualität, auch die Inhaberin und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
    .Ich finde immer etwas! Es lohnt sich wirklich da einmal reinzuschauen und zu stöbern.

Geschenkartikel in Coppenbrügge

Herr Rechtsanwalt Wiegand-Behmann ist einsatzbereit, überzeugend und hat den erforderlichen "Biß". Wir werden wieder auf ihn zurückgreifen und stets empfehlen. Es lohnt sich!

Notare / Rechtsanwälte in Coppenbrügge

Ich war 9 Wochen nach einer Rücken op im KH dort.Die Pflege und das Physio Team ist top!!!
    Das Essen ist mehr als schlecht aber mindestens genauso schlecht ist der Mitarbeiter A. des Sanitätshauses Theraske !
    Leider musste ich selber die Erfahrung machen daß er es nicht geschafft hat die einfachsten Aufgaben pünktlich zur Entlassung zu regeln !!
    In meinem Fall ist es eine "Orthese" die ich laut dem weltbesten A......! Zum Tag der Entlassung haben sollte !
    Also will damit sagen verlässt euch nicht auf seine Ansagen

Krankenhäuser / Tageskliniken in Coppenbrügge