Bewertung von nolimit zu Kartoffelgasthaus Cobbelsdorf u. Menüservice

5

Bewertung zu Kartoffelgasthaus Cobbelsdorf u. Menüservice

nolimit
Ohne Anmeldung sofort Platz bekommen, sofort kam eine Servicekraft, freundlich, nett, keine langen Wartezeiten auf das Essen.
Sehr hübsches Ambiente - mit viel Liebe zurecht gemacht. Das Essen hat uns dann von den Socken gehaun! Das war die reinste Gaumenfreude und ein Kind - sonst extrem schlechter Esser - hat sogar Nachschlag verlangt.
Wir waren begeistert und können das Cobbelsdorfer Kartoffel-Haus nur wärmstens weiterempfehlen! (Anmerkung: Der Name ist evtl. etwas verwirrend. Natürlich kann man hier auch andere Beilagen als Kartoffeln bekommen ;-) !)

Ach ja, einen Lieferservice gibt es auch noch - und das klappte auch ganz prima und ließ keine Wünsche offen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern