Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coswig / Anhalt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herstellung und Montage meines automatischen Schiebetores
    Mündliche Abmachungen wurden alle eingehalten. Die Montage erfolgte pünktlich und
    problemlos. Preis/Leistung ist ok. Bin rundum zufrieden.
    gerald.knappe.t-online.de

    geschrieben für:

    Zäune / Tore in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das wohl am meisten besuchteste Café dass auch recht bekannt zu sein scheint ist "Micha Café und Imbiss" in Coswig Anhalt.
    Neben vielen Leckereien wie Kuchen, Torten und Gebäck bietet das Café auch Speisen zur Mittagszeit und zum mitnehmen an, das Angebot wechselt jede Woche und bietet viel Abwechslung für jeden. Auch kann man darüber hinaus in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder auch eine andere leckere Kaffeespezialitaet genießen.
    Das Café hat täglich zu den im Eingangs Bereich ausgehangenen Öffnungszeiten geöffnet und kann dann besucht werden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der wohl am meisten traditionsreichsten und in Sachsen Anhalt bekannteste Weihnachtsmarkt ist der Wald-Weihnachtsmarkt in dem Dörfchen Möllensdorf dass zur Stadt Coswig Anhalt gehört.
    Bevor dieser wie in jedem Jahr seine Pforten öffnet, finden sich große Banner mit dem Start der Adventszeit wo der Weihnachtsmarkt zum Besuch einlädt.
    Etwas versteckt findet sich dieser im Wald umgeben von Tannen und vielen verschiedenen Ständen wieder.
    Angeboten wird ein breites Angebot an Naschereien, Geschenkartikel und auch leckeres zum sofort Verzehr wie auch etwas Unterhaltung passend zum Advent.

    geschrieben für:

    Marketing / Freizeitanlagen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der wohl mitunter gut besuchteste Baumarkt mit einem überschaubaren Angebot an Waren ist der Sonderpreis Baumarkt in Coswig ( Anhalt).
    Neben den klassischen Warenangebot die jeder Baumarkt hat bietet der Sonderpreis Baumarkt auch wöchentliche Angebote seinen Kunden.
    Auch gibt es eine Kundenkarte die man beantragen kann.
    Über die Woche hat der Baumarkt ab morgens geöffnet bis einschließlich Samstag. Nähere Infos dazu findet im Eingangsbereich der Filiale.
    Auch kann man hier Baumaterial erwerben wie auch Maler Utensilien.
    Das Preis- Leistungsverhältniss ist gut.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS grzechowiak.1, mir gefällt dein Einstieg, „Der wohl mitunter gut besuchteste…“.
    Er steht für einen hohen Wiedererkennungswert der Bewertungen.
    Und ich fühle mich gleich mitgenommen…
    bearbeitet

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das etwas abseits gelegene und die nur mit Ortskenntniss zu findende Gaststätte " Hennig" liegt im Dorf des Örtchens Zieko.
    Schon die Fahrt dahin ist ein Erlebniss da man viel zu sehen bekommt vom Landleben.
    Etwas traditionell und jedoch urig präsentiert sich die Gaststätte beim betreten und behält sich in allem etwas vor.
    Was aber erwähnenswert ist und bleibt der nicht zu vergessene Duft der Küche der einen auf die gastronomischen Möglichkeiten die einem hier erwarten geboten werden. Neben sehr altdeutschen Gerichten werden hier auch Speisen aus der Kindheit angeboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zieko Stadt Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    opavati® »Etwas traditionell und jedoch urig präsentiert sich die Gaststätte beim betreten und behält sich in allem etwas vor.«

    Das ist schon Literatur! Chapeau!
    Konzentrat Sind angebotene Speisen aus der Kindheit noch älter als altdeutsche Gerichte ?
    Oder ist das vom Alter der Gäste abhängig ?

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine der wohl in Sachsen-Anhalt zu findende Versicherung mitunter ist die ÖSA Versicherung, die in Coswig ( Anhalt) durch Herrn M. Finckh vertreten ist. Herr Finckh hat bestimmte Öffnungszeiten die vorab telefonisch erfragen kann. Neben den klassischen Versicherungsmodellen bietet die ÖSA auch spezielle Fahrzeugversicherungen wie auch Rechtsschutzversicherungen an die man klassifiziert entweder solo oder auch kombiniert abschließen kann. Dieses erfährt man bei einem Beratungsgespräch des Versicherungsmakler dass recht ausführlich, umfangreich aber gut repräsentiert einem wird.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die wohl bekannteste Tankstellenmarke die wohl Deutschlandweit zu finden ist , ist Shell mitunter nicht mehr weg zu denken.
    Etwas abseits gelegen aber gut zu finden durch die gute Ausschilderung, liegt diese an der Abfahrt zur Autobahn.
    Neben den Angebot an verschiedenen Kraftstoffvarianten darunter auch Strom kann man auch sein Auto einer Wäsche unterziehen und auch den Luftdruck prüfen.
    Sowohl als auch werden to go Produkte, Zeitschriften, Tabakwaren und Getränke aber auch Artikel rund ums Auto sowie Geschenke usw. zum Kauf angeboten. Rund um die Uhr geöffnet kann man hier jederzeit vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit sind seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden über die Leistungen und Termintreue.

    Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend.

    Familie Herrmann
    Dessau-Roßlau/ Ziebigk

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Coswig in Anhalt Hundeluft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das bestelle Eis zum Getränk wurde vom Kühlschrankrand gekratzt ! Das sagt doch schon alles. Null Hygiene. Der sogenannte Biergartenaus sieht aus wie ne Mischung ausi Dresden 1945 und Unkrautaustellung…..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Stadtbekannte und sehr gut besuchte Eiscafé liegt zentral inmitten der Innenstadt von Coswig ( Anhalt).
    Der einladend wirkende Außenbereich lässt das Eiscafé von der Inhaberin Frau Petra Rauchfuß leicht finden da in unmittelbarer Nähe auch Parkplätze vorhanden sind. Neben einem bunten Potpurri an Eissorten kann man auch verschiedene und ansprechend arrangierte Eisbrecher und Eisgetränke käuflich zum Sofort Verzehr erwerben wie auch eine kleines Angebot für Kinder. Auch im Eiscafé lädt das Ambiente zum verweilen ein und rundet den Besuch rundum ab.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.