Neueste Bewertungen für Coswig / Anhalt

Wiederholt konnten wir die pünktliche, sehr zuverlässige und schnelle Ausführung unserer Aufträge durch die Firma Friedrich in Sachen Insektenschutz und Schiebeverglasung einer Terrasse feststellen. Die Arbeiten waren super vorbereitet, was vor Ort eine zügige und wenig belastende Ausführung möglich machte. Daher können wir die Firma Friedrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seit über 20 Jahren kennen wir dieses familiengeführte Unternehmen. Qualität spricht sich herum.

Schädlingsbekämpfung in Coswig in Anhalt Hundeluft

Schädlingsbekämpfung in Coswig in Anhalt Hundeluft

Der Netto Marken Discount in Coswig ist trotz der Corona Krise bis 21 Uhr geöffnet. Warnhinweise bezüglich des Einkauf und der Vermeidung von Infektionen hängen leicht verständlich und gut lesbar im Einkaufwagenbereich neben der Eingangstür. In der Filiale sind alle Artikel erhältlich, sollten Artikel nicht verfügbar sein bekommt man auf Nachfrage bei den Mitarbeiterinnen immer eine freundliche Antwort. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und regelmäßig kontrolliert in der Filiale. An der Kasse steht eine Schutzwand mit dem Hinweis dass man bevorzugterweise mit EC Karte bezahlen soll. Trotz der ganzen Umstände sind die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Coswig in Anhalt

FalkdS Ich bin aber nicht ubier, zu mir müssten sie dann „leider ausverkauft“ FalkdS sagen. Aber woher kennen die meinen Namen????
    Grins, duck und weg...

Die Fröbel Grundschule Coswig liegt etwas außerhalb von Coswig ist aber durch die ausgesprochen opulente Präsenz relativ leicht zu finden. Das Farbenfrohe Spektrum dass sich außerhalb wie innerhalb des Gebäudes vorhanden ist wird durch den Gesundheitsbonus Sticker an der Aussenseite des Schulgebäudes ergänzt.
    Dieses System beinhaltet die allwöchentliche Taschenkontrolle die gegen das Schulgesetz verstoßt wie auch die Vorgehensweise gegen ungewollte Schüler. Bevorzugt werden Schüler deren Eltern viel spenden für die Fantastereien der Schulleiterin.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Coswig in Anhalt

Dieser nette kleine Laden hat mehr als das Herz begehrt!
    Mandy ist immer freundlich und berät ihre Kunden gut.
    Meist entdecke ich beim raus gehen noch etwas schönes!
    Viele schöne Blumensträuße schon fertig zum mitnehmen oder auch was spezielles, ganz nach Wunsch und immer nette neue Kleinigkeiten.

Blumen in Coswig in Anhalt

Der Blumen und Pflanzenhof in Coswig ist ein absoluter in Shop.
    Der Hof ist gut erreichbar und verfügt über viele Kundenparkplätze.
    Das wirklich große Angebot an Blumen und Pflanzen lässt kaum ein Kundenwunsch offen.
    Bei Fragen und Infos steht einen das freundliche Personal zur Seite und gibt einem auch Tipps.

Blumen in Coswig in Anhalt

Der Raiffeisen Baumarkt in Coswig ist eine Geheimadresse in Sachen Heimwerken.
    Die gute Erreichbarkeit, der große Kundenparkplatz und gute Öffnungszeiten sprechen für sich.
    Eine große Produktauswahl und gute Angebote sowie freundliche Mitarbeiter in sehr angenehmer Einkaufsatmosphäre runden das ganze ab.

Baumärkte in Coswig in Anhalt

Die Kanzlei von Frau Eisenmann liegt gut erreichbar und zentral in Coswig.
    Frau Eisenmann hat sehr lustige Öffnungszeiten und einen sollte im vornherein klar sein dass sie nicht für den Mandanten sondern für die Justiz arbeitet was sie im Laufe ihrer Gespräche dem Mandanten sehr klar zu verstehen gibt.
    Des weiteren hat Frau Eisenmann nur Stundenweise eine Angestellte die man, wenn überhaupt nur am Telefon spricht.
    Wenn man eine inkompetente und resolute Anwältin sucht die eng mit Jugendamt und Justiz zusammen arbeitet aber nicht den Mandanten vertritt ist man hier genau richtig um sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Rechtsanwälte in Coswig in Anhalt

Die Kindertagesstätte Gänseblümchen befindet sich in dem recht überschaubaren Ort Cobbelsdorf, das zur Stadt Coswig ( Anhalt) gehört. Die Einrichtung besticht zu anfangs mit einer d großflächigen Grünfläche mit Spielgelegenheiten für Kinder und freundlichen Personal
    Es gibt einen gut strukturierten Tagesablauf und die Möglichkeit von warmen Mittagessen das separat bestellt werden muss von den Kindeseltern.
    Die Kinder bekommen zu den Feiertagen auch kleine Geschenke.
    Spielen und raus gehen wird dort groß geschrieben. Die Fkutration der Mitarbeiterinnen geht ungefähr so voran ähnlich wie in einem Taubenschlag.

Kindergärten in Coswig in Anhalt

Dieser nette kleine Laden hat mehr als das Herz begehrt!
    Mandy ist immer freundlich und berät ihre Kunden gut.
    Meist entdecke ich beim raus gehen noch etwas schönes!