Neueste Bewertungen für Coswig / Anhalt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute und entspannte Betreuung und super Fachleute ,weiter so ......

Zahnärzte in Coswig in Anhalt

Die Praxis von der Fachärztin für Allgemeinmedizin Frau Gesine Schilling liegt in Coswig Anhalt und ist gut zu finden. Frau Schilling ist eine außerordentlich gute Ärztin die mit ihren Fachkenntnissen und Erfahrungen in der Humanmedizin dem Patienten immer weiter hilft. Die Arzthelferinen sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Termine sowie Rezepte können telefonisch abgeklärt werden. Termine werden nach den Corvid19 Vorschriften vergeben. Die Öffnungszeiten können telefonisch erfragt oder auch am Aushang an der Praxistür entnommen werden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Coswig in Anhalt

Papa Uhu + Theo zu der lt. Gokkel dauerhaft geschlossenen Location, kannst 'de hier ganz locker die Öffnungszeiten selbst eintragen...

Die Stadt-Apotheke in Coswig Anhalt liegt zentral innerorts in der Nähe des Rathaus. Die Apotheke hat trotz der Corona Pandemie und des Lockdowns weiterhin geöffnet zu den gewohnten Öffnungszeiten.
    Neben den umfangreichen Angebot von verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medikamente, lutschpastillen bietet die Apotheke auch Desinfektionsmittel und FFP2 Masken an die man mit Rezept erwerben kann oder auch nach Hause bringen lassen kann. Auch hier kann man seine Bestellung telefonisch abgeben und nach Hause bringen lassen. Der Service ist freundlich.

Apotheken in Coswig in Anhalt

Die Frederiken- Apotheke in Coswig Anhalt hat auch trotz der CoronaPandemie und des Lockdowns geöffnet natürlich unter den Corona Vorschriften und Abstands Regelungen.
    Die Apotheke bietet weiterhin ihren umfangreichen Service in gewohnter Zuverlässigkeit und mit ihrem breiten angebot von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien homöopathischen wie auch pharmazeutischen Medikamenten an. Des weiteren kann nicht vorrätige
    Pharmazie schnell nachbestellt werden und auf Wunsch nach Hause geliefert werden oder auch selbst abgeholt werden. Bestellungen sind auch telefonisch möglich.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Coswig in Anhalt

ich fühlte mich wie in einem Kreuzverhör. Fr. Dr. Schmidt war ungeduldig, voreingenommen und hatte überhaupt kein Verständnis für meine Problematik. Sie fragte mich Dinge, die gar nichts mit meiner Problematik zu tun hatte. Ich bin immer noch schockiert wie unsensibel und gefühlskalt sie mit mir umgegangen ist